Laufen macht glücklich?

Bis heute Abend kann es ja schon etwas weniger drückend sein.... Und wenns zu schwül ist, läufst Du weniger. Bei solchem Wetter sollte man schon auf sich achten und nicht übertreiben. Das wird Dir jeder raten. Nicht, dass Du noch aus den Latschen kippst. Hört sich vielleicht komisch an. Ich meine es aber ernst. Nicht bei einem solchen Wetter, wo der Körper schon in Ruhe zu tun hat, damit klar zu kommen - noch von sich riesen Leistungen im Laufen abverlangen.

Werbung:
Ich muß mal meine Freude loswerden....

morgen kommt mein neues Labtop!!! Ein kirschrotes von Dell. Freu mich schon soooooooo!!! :-))

Hi bei uns Donnert es und Blitz es, es regnet!!

Termin zum Orthopäden habe ich ende Juli. Auch er sagte, ich sollte dringend danach schauen, Problem liegt wahrscheinlich im Rücken!!

Ja neuer Leppi würde ich auch nicht nein sagen!

Heute ist Lauftreff, dann laufen alle gleich viel!!

lg Pia

Danke Chef :D zuviel nicht, eher noch zu wenig, bin gut druff zur Zeit! :lachen:

Mach weiter mit zu wenig dann bist und bleist gut druff!:D:banane:

Ach ja deine tägliche Trainingsstunde sollte beinhalten
blossfuaßat ume stellen sich langsam in den Zehenstand erheben und langsam wieder abrollen. Wirst sehen wie sich die Wandenmuskeln und der Rest der Welt dehnen.:tomate:

lg:confused:

Ach ja deine tägliche Trainingsstunde sollte beinhalten
blossfuaßat ume stellen sich langsam in den Zehenstand erheben und langsam wieder abrollen. Wirst sehen wie sich die Wandenmuskeln und der Rest der Welt dehnen.:tomate:

lg:confused:

Was sind Wandenmuskeln :D ?????

Habe mich auf die Zehen gestellt und abgerollt, Auaaaaaa :tomate:

Mmh mach ich jetzt, weil Wade schmerzen bei deiner Übung, als sinnvoll :confused: den Fuß zu stärken!

Gewitter und frag nicht!!!

Was sind Wandenmuskeln :D ?????Habe mich auf die Zehen gestellt und abgerollt, Auaaaaaa :tomate:

Mmh mach ich jetzt, weil Wade schmerzen bei deiner Übung, als sinnvoll :confused: den Fuß zu stärken!

Gewitter und frag nicht!!!

A konst ka deitsch?????????????
das sind die Muskeln die sich immer Wandeln beim Fußi auf und ab
einmal wandelst mit Schmerz einmal ohne:rolleyes:
Ganze Sache langsam angehen und den Schmerz langsam genießen:rolleyes::confused:
lg wn

Werbung:
Zurück
Oben