Laufen macht glücklich?

HILFE draußen wäre es so richtig gut zum Laufen, Walken, Rad fahren,... und ich kann nichts tun!!!:schmoll:

Zur Zeit sind meine Zehen und der Fuß bis zum Knöchel geschwollen. :confused:
Die Muskulatur in der linken Wade lässt auch schon nach!! :wut1:

Freue mich schon auf die Kärnten Woche, hoffe dann wird mein Durchhänger wieder verschwinden!!!!

Schönen Abend ihr Sportlerinnen und bitte immer eine extra Runde für mich mitmachen -:danke:!!

Kiesi

Werbung:
HILFE draußen wäre es so richtig gut zum Laufen, Walken, Rad fahren,... und ich kann nichts tun!!!:schmoll:

Zur Zeit sind meine Zehen und der Fuß bis zum Knöchel geschwollen. :confused:
Die Muskulatur in der linken Wade lässt auch schon nach!! :wut1:

Freue mich schon auf die Kärnten Woche, hoffe dann wird mein Durchhänger wieder verschwinden!!!!

Schönen Abend ihr Sportlerinnen und bitte immer eine extra Runde für mich mitmachen -:danke:!!

Kiesi

Warst Du zuviel unterwegs mit deinen Krücken oder etwa ohne?
Schon Dich wir sporteln schon für Dich
ÄRger Dich nicht Muskeln wenn sie vorher vorhanden waren bauen sich schnell wieder auf.

Ruhig Blut und gutes Abschwellen
wünscht Dir:confused:

Hallo jogurette!
Wie machst Du das mit Hundi wenn Du Rennrad fährst. Wenn er jetzt noch so klein ist wie auf dem Bild wirst Dir wohl so einen Kinderanhänger anschaffen wo ihn rein setzen kannst.
Sieht echt geil aus sportliche Rennradfahrerin mit Hundi im Anhänger:D

Wie heißt denn der Weltbeste aller Hunde?
lg:confused:

Z.Zt fahre ich nicht Rennrad - nur Rad.Und das hat einen vorderen Gepäckträger mit einem schönen Korb, in dem mein Frodo sitzt. Er ist 6 Monate alt u. sitzt mit wehenden Ohren vorn... ist glücklich, dabei zu sein.

Er ist ein schmusiger kleiner Jack Russle. Wirklich groß wird er also nie. Aber wenn er erwachsen ist, trainiere ich ihn, dass er ein paar Kilometer mit neben dem Rad läuft. Manche Jackys laufen ja den Pferden nebenher - meiner meinem Drahtesel.

Hallo ihr Lieben

Hört sich ganz nach einem gemütlichen Plausch an :tomate:

Kiesi so lange die Haut an der Wade keine Falten wirft, gehts noch. Wenn du dich nicht schonst, geht der Schuß nach hinten los, und du brauchst länger.

besserung00044vl8mw9.gif

Für mein Kiesilein!

Hallo Jogurette

So ein Hund ist was feines, ich habe zwei Kater. Ja sie zeigen mir viel.

Tiere sind Treue!

Hallo Weisnicht

Habe ein Foto von Kiesi gemacht !

d0b0a72ce90219d802c7d2faa20a1a93.gif

lg Pia

Oh, ich liebe auch Katzen. Wir haben auch noch einen Kater. Conny... fast neun Jahre alt und er ist mein Therapiekater. Er ist immer dabei, wenn Klienten da sind u. er strahlt eine unglaubliche Ruhe aus. Und wenn es schwere Gespräch sind, die Klienten weinen, dann schnurrt er leise, springt auf ihren Schoß und tröstet. Unglaublich. Und jeder meiner Klienten liebt meinen Kater und meinen kl. Hund. Denn seit Frodo da ist, habe ich beide Tiere im Sprechzimmer. Es fügt sich so, dass zu mir nur Menschen kommen, die Tiere lieben und nicht allergisch auf sie reagieren. Da es keine Zufälle gibt, ist es so bestimmt.

Ich bin sehr dankbar dafür. :)

Liebe Pia, ich finde, dass unsere Haustiere ein wunderbares Gottesgeschenk sind. Ich liebe meine beiden sehr.

Das was du über deinen Kater sagst, ist unser Mauli. Er ist auch manchmal bei Seminaren da, dann muss ich ihm einen Wächsekorb hinstellen, da liegt er dann drin, und gibt nur dann Ruhe. Er tröstet auch immer! :D

Mmh ich glaube eher das mein Kater Mauli mich geschenkt bekam :D

Aber ich weiß was du sagen möchtest. Du musst mal schauen, wenn ich mit den Wolltieren im Bett liege, und die Sonne scheint auf dem Bett :rolleyes: Drei faule verliebte ineinander verschlungenen Laiber.

Mir würde sehr viel fehlen, wenn einer der beiden nicht da wäre!

:zauberer1

lach... so lagen wir heute zu viert im Bett. MEin Mann hat Urlaub und Katerchen u. Frodo lagen mit uns kuschelig zusammen. War so schön. Ich liebe es, wenn Katerchen schnurrt und schnurrt. Frodo schleckt ihm dann gern die Ohren. *g*

Werbung:
image6.gif

Wollte dir Jogurette eben dieses Bild speichern, wusste aber nichts von deiner Katze, und hielt es nicht für passend!

Süß... nur bei uns ist Kater größer als Hund. lach.... Conny wiegt knapp zehn Kilo und Hundi sechs... Aber sie toben und kuscheln...liegen gemeinsam in der Sonne auf der Auffahrt...

Anhänge

• Frodo5.webp
    Frodo5.webp
    104,1 KB · Aufrufe: 14
Zurück
Oben