Laufen macht glücklich?

Hallo Pia
Wie gehts regnets bei Dir auch. Hattest heute Ruhetag?
oder knarrts a bischen in den Gelenken, vergiß nicht damit keinen Rost ansetzt Bewegung und nochmals ........:banane::firedevil:o:stickout3:D

Werbung:
Du bist sooo gut zu mir weisnicht :kiss4:

Ich bin doch Freitags immer lange auf der Arbeit. War gerade die Strecke abgefahren die ich gestern lief. Waren nur 12 km in 1,30 Stunden. Aber mit dem Fahrad 58 Minuten mit dicken Backen. Habe mir aber eine Strecke zusammen gefahren, die genau 21 km hat. (hätten wir bloss nicht so viele Berge) die ich mogen früh laufen möchte :wut1:

Bei euch alles klar?

Weisnicht hat schon eine Woche Urlaub rum, und 3 Pfund mehr auf den Rippen :lachen: und unserem Kiesilein geht es nicht anders :lachen: und Jogurette ist super leicht und cremig :D

Wat denn :tomate:

:banane: nur ich nicht!

lg Pia

Meine Strecke! 3,6 km Teer, 7 km Wald, 1,5 km Teer, 6,6 km Wald 2,5 km Teer
:rolleyes: mal sehen.

Sag mal die willst Du wirklich morgen laufen?
Willst Du unbedingt mit Wehwechen herumlaufen, weil du etwas unvernünftig und ehrgeizgbessesen bist.:schmoll:

Maximal einmal pro Woche einen langen langsamen Lauf
mit langsamen Steigerungen also Donnerstag wieder und dann 14 Kilometer
eine Woche warten 16 Kilometer.
Die langen Läufe haben den Sinn das sich dein Körper daran gewöhnt so lange Strecken zu bewältigen. Damit Knie, Fußgelenke, Wade .................stärker werden und das dann auch mit flotteren Tempo bewältigen können am 5.September.
Ansonsten läufst normal mal 5 mal 8 mal 10 km ab und an etwas schneller.

Glaubs mir mit deinem übertriebenen Eifer tust Dir nix Gutes.
Bitte Bitte morgen nicht so eine lange Strecke laß Dir Zeit.
Du hast doch noch alle Zeit der Welt, es läuft Dir nix davon.

Es wär doch schade wenn Du wegen Überlastung aufgeben müßtest. Das willst Du doch nicht.
Du Trainierst ja nicht für die Olympiade.

bitte nicht so viel:)

Du bist sooo gut zu mir weisnicht :kiss4:

Ich bin doch Freitags immer lange auf der Arbeit. War gerade die Strecke abgefahren die ich gestern lief. Waren nur 12 km in 1,30 Stunden. Aber mit dem Fahrad 58 Minuten mit dicken Backen. Habe mir aber eine Strecke zusammen gefahren, die genau 21 km hat. (hätten wir bloss nicht so viele Berge) die ich mogen früh laufen möchte :wut1:

Bei euch alles klar?

Weisnicht hat schon eine Woche Urlaub rum, und 3 Pfund mehr auf den Rippen :lachen: und unserem Kiesilein geht es nicht anders :lachen: und Jogurette ist super leicht und cremig

Wat denn

:banane: nur ich nicht!

lg Pia

Mein liebes Schätzchen ich weiß den glücklichen schlägt keine Stunde, aber leider habe schon fast 2 Wochen Urlaub rum und bald aus :cry2:
ach was sagste 3 Pfund 4 Pfund in Summe heute Morgen, wär bald ohnmächtig von der Waage gefallen aber in Urlaub kann mich nichts erschüttern:dontknow:
Drumm bin schnell den Berg hinauf oben ein bissi Stress noch mehr Kalorien runter heim und vorm Essen schnell auf die Waage und 4 Pfund weniger:banane:
Bin aber doch so schlau mich nach dem Essen nicht mehr zu wiegen.Kiesi nimmt nur nix zu, die liegt faul herum und ist auch zu faul zum Essen:D
drumm bleibt sie immer dünn:schmoll:

also morgen schon etwas Bewegung aber nicht soooooooooooooooo viel.
Wenn Du meinst 10 km sind zu wenig geh noch etwas NW oder Radfahren.
schönen Abend wünsch ich:confused:

:confused: so wenig.

Ich kann jetzt nix versprechen, wenn es mir gut geht, lauf ich, und wenn nicht, lauf ich heim!

Wie machst du das 4 Pfund mit eine Pfunde weniger!?? :D

Dir einen schönen Abend!

:confused: so wenig.

Ich kann jetzt nix versprechen, wenn es mir gut geht, lauf ich, und wenn nicht, lauf ich heim!

Wie machst du das 4 Pfund mit eine Pfunde weniger!?? :DDir einen schönen Abend!

Schwitzen, Schwitzen und vorm Essen wiegen.
Heute morgen sind es 2 Pfund mehr.
Aber es regnet in Strömen, da seh ich für mein Gewicht wieder schwarz:wut1::tomate:
Regnet es bei Dir auch, fein noch ein Tag Pause, glaub werd Dir doch einen Trainingsplan schicken, damit Du siehst mit wie wenig man auch ans Ziel kommt
lg:confused:

Werbung:
Zurück
Oben