Laufen macht glücklich?

Werbung:
:D schön! 5 September ist meiner !

:kiss4:

Meiner wär am 19. September.
Mein Männlein wär auch dafür mal mit einen Pfarrer laufen beim Kirchenmarathon:D
Zur Auswahl steht ein halber und ein ganzer:rolleyes:man soll ja nix übertreiben ein HM reicht auch.

lg ;)

Übrigens meine Damen was isn los alle im Net habt ihr keine Männer zu betreuen :liebe1::nudelwalk:kuss1::sleep2:

Pia, du brauchst wirklich kein schlechtes Gewissen zu haben - eine Pause tut gut, höre auf deinen Körper; dein Knie macht sich nicht umsonst bemerkbar.
Denke du weißt am Besten wie oft du laufen bzw. trainieren gehst und nicht dein Göttergatte oder sonst wer!
WARUM in aller Welt setzt du dich sooooooooooo unter Druck? Hast du dir darüber schon mal Gedanken gemacht? :confused4
Wenn du so weiter machst, wird der HM nicht einfach zu bewältigen sein!! Möchte dich nicht verletzten, aber wenn man etwas lockerer angeht fällt es um einiges leichter!!:kiss4:

Kiesi

Weil ich mir nicht gut genug bin! Weil ich sehe das ich hintendran laufe. Weil ich fühle wie schwer es für mich ist. Weil ich Angst habe, es nicht zu schaffen.

Bei mir war noch nie etwas leicht, dafür sorgt mein Kopf. Aber wirst sehen, ab heute gehe ich locker los.

Meiner wär am 19. September.
Mein Männlein wär auch dafür mal mit einen Pfarrer laufen beim Kirchenmarathon:D
Zur Auswahl steht ein halber und ein ganzer:rolleyes:man soll ja nix übertreiben ein HM reicht auch.

lg ;)

Übrigens meine Damen was isn los alle im Net habt ihr keine Männer zu betreuen :liebe1::nudelwalk:kuss1::sleep2:

Nein, lese draussen ein Buch über Tao Meditation. Ich kann ziehen welches Deck auch immer, komme zur Ruhe, meditiere. :rolleyes:

Weil ich mir nicht gut genug bin! Weil ich sehe das ich hintendran laufe. Weil ich fühle wie schwer es für mich ist. Weil ich Angst habe, es nicht zu schaffen.

Bei mir war noch nie etwas leicht, dafür sorgt mein Kopf. Aber wirst sehen, ab heute gehe ich locker los.

... dann laufe halt hinterher oder gestehe Dir irgendwann ein, dass es nicht joggen, sondern NW oder Walking ist, was gut für Dich ist. Joggen auf Zwang ist eh nicht gut für die Gelenke u. den Rücken.

Ich bin früher gejoggt. Ging gut. 10 km war so meine Runde... bis ich meine re. Fußgelenk sehr schlimm verknackste u. Zwangspause angesagt war. Viele Wochen... und ich kam nicht mehr richtig rein. Merkte, es war viel schwerer als vorher. Ich kam gar nicht mehr auf meine alte Leistung zurück.

Seither gehe ich wieder Walken oder NW... es ist kein Schritt zurück. Ich walke so schnell, dass eine Bekannte leicht joggend neben mir her trabt...

Vielleicht bist beim Laufen hintendran. Beim NW wirst Du vielleicht voranwalken...

Du nimmst alles schwer... und Dein Gewicht will nicht weiter runterklettern...

Ab heute nimmst alles leicht... sorry, aber so schnell geht das doch nicht. Du hast nichteinmal ergründet, WARUM du alles schwer nimmst?!

Alles Liebe, Pia

Hallo Jogurette

Ich weiß einiges über mich, auch wenn ich nicht alles hier nieder schreibe.

Vielleicht kam es dumm rüber das ich es jetzt locker mache, aber ich werde es versuchen. Ich weiß selbst das alles nicht so schnell geht, auch wenn ich dir mehr Zeit einräumen würde wie mir. Ich gestehe mir das Wachstum nicht ein, ich lasse mir keine Zeit. Von 0 auf 100 und wieder zurück. Für mich ist es schwer die Mitte zu finden, und da bin ich in vielem drin, nur nicht in allem. Die Mitte ist ungewohnt, es holt mir die Luft, warum weiß ich nicht!

Ich weiß auch das ich vor mi nicht mehr weglaufen kann, möchte ich auch nicht mehr.

Warum nehme ich alles so schwer :confused:

Durch das Laufen habe ich schon vieles erkennen können!

Liebe Grüße Pia

Liebe Pia,

ich erwarte auch nicht, dass Du mir hier öffentlich, oder überhaupt, eine Antwort auf meine Fragen gibst. Sie galten mehr als Denkanstoß nur für Dich.

Die Mitte finden... mein bester Freund sagte mir einmal: "Gehe den Mittelweg, das ist zwar am schwersten, aber es ist der beste Weg."

Und ich dachte erst an Mittelmäßigkeit - ich hasse Mittelmäßigkeiten. Sie kommen mir langweilig vor.

Aber ich habe irgendwann begriffen, was er meinte. Und die Mitte zu finden und zu halten, ist oft wirklich am Schwersten.

Ich sag einfach mal Danke! Werde drüber nachdenken.

Warum mache ich mir alles so schwer?

Ich verweigere mir so die Lebensfreude. (in der Kindheit durfte ich nichts tun was mir Spass machte, meine Mutter schob einen Riegel vor! Sie gönnte es mir nicht. So habe ich vieles erschwert dargestellt, und auch so das es mir keine Freude machte, und schon durfte ich es! )

Früher habe ich mich dumm gestellt, um auch mal an die Tafel zu dürfen. Klar der Lehrer merkte es und nahm mich kräftig in die Mangel. Ich mache mich oft klein, weil man dann nichts von mir erwartet. Ich hasse wenn jemand Erwartungen an mir hat, die ich nicht erfüllen kann.

Ich gehe schlafen, gute Nacht :tomate:

lg Pia

Werbung:
Ich sag einfach mal Danke! Werde drüber nachdenken.

Warum mache ich mir alles so schwer?

Ich verweigere mir so die Lebensfreude. (in der Kindheit durfte ich nichts tun was mir Spass machte, meine Mutter schob einen Riegel vor! Sie gönnte es mir nicht. So habe ich vieles erschwert dargestellt, und auch so das es mir keine Freude machte, und schon durfte ich es! )

Früher habe ich mich dumm gestellt, um auch mal an die Tafel zu dürfen. Klar der Lehrer merkte es und nahm mich kräftig in die Mangel. Ich mache mich oft klein, weil man dann nichts von mir erwartet. Ich hasse wenn jemand Erwartungen an mir hat, die ich nicht erfüllen kann.

Ich gehe schlafen, gute Nacht :tomate:

lg Pia

Liebe Pia,

das ist eine ganze Menge, was Du da erfahren hast u. woraus Du Dein Handeln und Denken bezogen hast und immer noch beziehst. Solche Verhaltensmuster kann man auflösen. Braucht Liebe und Geduld zu Dir selber. Oder einen guten Kollegen, der mit Hypnose arbeitet. ;):rolleyes:

Ich wünsche Dir eine gute Nacht, liebe Pia...

Alles Liebe...

Zurück
Oben