Laufen macht glücklich?

Werbung:
Liebe Pia!
Erstmal nachträglich und herzlichen Glückwunsch zur Massagetherapeutin!!
Und hast du den Kuchen ganz alleine gegessen? Hoffe er hat geschmeckt!

Also unsere Radtour war einfach toll - Wetter traumhaft, nicht zu heiß und kein Regen; naja den Hintern und die Füße spürt man am Ende schon ein bisschen, auch wenn man das ganze Jahr hindurch Sport macht!
Montag war Ruhetag. Gestern war großer "Saubertag" angesagt :saugen:, Boden wischen und die Möbel abstauben, :: und 45 min walken war auch noch drin! Heute wieder Ruhetag oder vielleicht noch etwas Pilates, aber lass ich noch auf mich zu kommen!!

Weisnicht wie geht es dir? Also sooooo viel essen wir Österreicher auch nicht, oder doch??:D: Eure Kiesi

Na ich hab doch Dich da kann ich in der Mehrzahl reden, auch wenn nur ich viel Esse pscht nix weitersagen :D
Wollte auch laufen nach meinem Saubertag, leider hat es geregnet als ich fertig war.
Na aber morgen, hab ja jetzt meine Uhr die mich drängt sonst bleibt mein Trainingsplan ja leer :eek: und das geht gar nicht!:schmoll:

Pialein ich schenk Dir nachträglich zum Geburtstag ein Läufchen, solltest Du unverhofft zu schwitzen anfangen, dann ist das dein Geschenk ich laufe und denke an Dich ich schwitze nicht dafür Du!!
Ist doch ein tolles Geschenk oder?;):escape:
lg :confused:

Und habt ihr 2 geschwitzt?? Pia, du wahrscheinlich am Meisten, wenn dein Geburtstagsgeschenk von Weisnicht angekommen ist!!:lachen:
Ich habe heute den Tag in der Arbeit verbracht. Kann euch sagen, ich war heute auf Aussendienst in einer Behinderteneinrichtung mit "schwerst Behinderten". Also ich kann nur sagen, wenn man da raus geht ist man froh und dankbar gesund und munter zu sein:danke:!! Das ist ganz schön heftig, wenn man all diese Leute sieht und die gehen auf dich zu und lachen und freuen sich!!!!
Also mit Sport ist bei mir heute nichts - ich bin irgendwie im Kopfe gerädert!
Bis morgen und schlaft gut!!

Ich bin faul, es regnet :) aber ich werde meinen Mann nun massieren, und morgen geht es dann trotz regen jetzt wieder regelmäßig ans laufen!

Sonst gehts gut!

Ich hatte gestern ein Erlebnis, was ich fast nicht beschreiben kann!!!

Ich dachte so bei mir, nun Pia nun bist du wieder so weit, das du deinen Wunsch Praxis angehen kannst! Ich schaute in unserer Wochenblatt und dort stand eine Anzeigt. Stadtmitte 100qm Praxisräume an eine nette Person günstig abzugeben!

:confused: nein die kann ich mir nie leisten dachte ich! Aber es ließ mir keine Ruhe, ich fühlte mich so angesprochen. Ich rief an!

Er war ein netter Mann älteres Semester, der mich ausfragte. Aber bin ja offen und gab artig Antwort und Rede, ohne zu ducken!

Aber sagte ich, nun müssen wir aber mal übers Geld reden, denn ich weiß das ich mir die Räume nicht leisten kann!

Er fragte dann was ich zahlen möchte, und ich sagte meine Schmerzgrenze, die seine natürlich weit überschritt!

Aber er sagte auch, wie verbleiben wir jetzt! Er wollte meine Nummer, und fragte ob ich mich mit ihm und seine Frau treffen wollte. Klar ich bejarte, warum auch immer!

Während dem Putzen gestern überlegte ich mir alles, wie hoch die Miete höchstens sein darf, wie die Praxis aussehen muss, was sie haben soll, welche Farben.

Gibt es Wunder? Gibt es Zeichen vom Himmel?

Ja die gibt es, denn diese Menschen müssen nicht aufs Geld schauen, und kamen mir mit der genauen Summe die ich im Kopf hatte entgegen. Die Räume hatten genau die Farben die sie haben sollten, mein Geschmack!

Als ich nassgeschwitzt (danke weisnicht, hättest mit deinem Geschenk warten können :D ) zum End kam, sagte ich, bitte erwarten sie von mir keinen Dank, ich kann das nicht!

Sie schaute mich an und sagte, bitte, denken sie nicht das es Almosen sind, wir denken nur, sie sind die richtige, und vertrauen ihnen! :tomate: Ich wusste nicht mehr was ich sagen sollte, verabschiedetete mich mit den Worten, ich sage jetzt nichts mehr :)

Jetzt mache ich mal ein Konzept wie ich die Praxis auslasten kann!

Habe da schon Ideen!!

lg Pia

Ich bin faul, es regnet :) aber ich werde meinen Mann nun massieren, und morgen geht es dann trotz regen jetzt wieder regelmäßig ans laufen!

Sonst gehts gut!

Ich hatte gestern ein Erlebnis, was ich fast nicht beschreiben kann!!!

Ich dachte so bei mir, nun Pia nun bist du wieder so weit, das du deinen Wunsch Praxis angehen kannst! Ich schaute in unserer Wochenblatt und dort stand eine Anzeigt. Stadtmitte 100qm Praxisräume an eine nette Person günstig abzugeben!

:confused: nein die kann ich mir nie leisten dachte ich! Aber es ließ mir keine Ruhe, ich fühlte mich so angesprochen. Ich rief an!

Er war ein netter Mann älteres Semester, der mich ausfragte. Aber bin ja offen und gab artig Antwort und Rede, ohne zu ducken!

Aber sagte ich, nun müssen wir aber mal übers Geld reden, denn ich weiß das ich mir die Räume nicht leisten kann!

Er fragte dann was ich zahlen möchte, und ich sagte meine Schmerzgrenze, die seine natürlich weit überschritt!

Aber er sagte auch, wie verbleiben wir jetzt! Er wollte meine Nummer, und fragte ob ich mich mit ihm und seine Frau treffen wollte. Klar ich bejarte, warum auch immer!

Während dem Putzen gestern überlegte ich mir alles, wie hoch die Miete höchstens sein darf, wie die Praxis aussehen muss, was sie haben soll, welche Farben.

Gibt es Wunder? Gibt es Zeichen vom Himmel?

Ja die gibt es, denn diese Menschen müssen nicht aufs Geld schauen, und kamen mir mit der genauen Summe die ich im Kopf hatte entgegen. Die Räume hatten genau die Farben die sie haben sollten, mein Geschmack!

Als ich nassgeschwitzt (danke weisnicht, hättest mit deinem Geschenk warten können :D ) zum End kam, sagte ich, bitte erwarten sie von mir keinen Dank, ich kann das nicht!

Sie schaute mich an und sagte, bitte, denken sie nicht das es Almosen sind, wir denken nur, sie sind die richtige, und vertrauen ihnen! :tomate: Ich wusste nicht mehr was ich sagen sollte, verabschiedetete mich mit den Worten, ich sage jetzt nichts mehr :)

Jetzt mache ich mal ein Konzept wie ich die Praxis auslasten kann!

Habe da schon Ideen!!

lg Pia

GRATULATION, :sekt:!! Siehste was habe ich dir gesagt, dein Traum will dir etwas sagen!!!
Überstürze nichts, lass dir Zeit und deine Gedanken walten!

Auch ich habe heute nichts getan, außer Büroarbeit und ein bisschen Haushalt; morgen sind wir bald unterwegs und kommen spät nach Hause, daher auch kein Sport - ABER am Sonntag macht die Kiesi wieder etwas!!

Schönen Abend und :umarmen: Martina

Hallo ihr Liebeleins :trost:

Ich war heute Laufen, ja mal sehen dachte ich, lauf mal los. Ich lief in den Wald bis der Weg zu ende war. Krabbelte den Berg runter und lief dann in 2 Stunden einen großen Bogen wieder heim. Wenn meine Beine so fit wären wie meine Kondition :rolleyes: ich könnte in der Weltklasse mitlaufen!

Wie bekomme ich meine Beine fitter?

Es geht mir gut. Mein Forum ist noch ruhig, alles aber ok!

lg Pia

Hallo ihr Liebeleins :trost:

Ich war heute Laufen, ja mal sehen dachte ich, lauf mal los. Ich lief in den Wald bis der Weg zu ende war. Krabbelte den Berg runter und lief dann in 2 Stunden einen großen Bogen wieder heim. Wenn meine Beine so fit wären wie meine Kondition :rolleyes: ich könnte in der Weltklasse mitlaufen!

Wie bekomme ich meine Beine fitter?

Es geht mir gut. Mein Forum ist noch ruhig, alles aber ok!

lg Pia

tja liebe Pia,
dazu kann ich nur sagen üben, üben.............. aber Beinchen nicht überlasten, dann werden sie schon fitter.
Fein das Du jetzt mit mehr Ruhe an dein Training gehst.

War heute Radln und stellt euch vor mein A..... tut gar nicht weh!

lg weisnicht

:D ja das kenne ich auch noch, eine Stunde auf dem Rad, und man meint der Sattel steckt im Scheitelchakra :lachen:

Fein das Du jetzt mit mehr Ruhe an dein Training gehst.

Ja weisnicht, es hat einen Ruck benötigt, aber ich tat es spontan! Und lief einfach drauf los. Dann hatte ich keine Wahl mit Umkehr oder Abkürzungen. Ich lief locker und ging immer mal, weil bei uns auch die Berge Berge sind :rolleyes: Ich musste schon gestehen, das laufen machte vom Gefühl her Spass. Teiler der Strecke waren herrlich :tomate:

Hatte beim letzten Training gefragt, wann wir mal große Strecken laufen, ich müsste meinen Körper und Kopf auf eine lange Strecke trainieren!

Klar sehen es die anderen locker, die Laufen ja auch schon lange, und waren letztes Jahr schon dabei!

Ich habe auch den Anschluß der Gruppe nicht so wegen der Bärbel, weil wir oft zum Schluß laufen! ( Sie hat sich gut gemacht)

Aber das letzte mal sagte die Trainerin, um mich macht sie sich keinen Kopf, ich würde das schaffen :confused: Ja ich habe das Gruppen Tshirt bestellt und laufe mit, egal ob ich es schaffe oder nicht. Schaffen klar, ob ich sie man Stück laufe!

Hast du was vor Weisnicht, mit laufen!?

lg Pia

Werbung:
So ganz im Besonderen hab ich eigentlich nix vor. Nur der Hinterkopf sagt könntest eigentlich wieder mal einen H-Marathon laufen. Aber das ist auch so eine Geschichte, da möchte ich dann doch meine Zeiten laufen, da verbeiß ich mich dann wieder ins Training und da kommt es dann leicht zu verletzungen ach ja der Ehrgeiz....:autsch:

Wünsch Dir viel Erfolg :thumbup:

lg :confused:

Zurück
Oben