kiesi
Aktives Mitglied
War heute noch walken, das Wetter war so sonnig, da musst ich für eine gute 45 Std. raus!!
Und was habt ihr so gemacht?
Schönen Abend - Kiesi
Und was habt ihr so gemacht?
Schönen Abend - Kiesi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liebe Pia!
Erstmal nachträglich und herzlichen Glückwunsch zur Massagetherapeutin!!
Und hast du den Kuchen ganz alleine gegessen? Hoffe er hat geschmeckt!
Also unsere Radtour war einfach toll - Wetter traumhaft, nicht zu heiß und kein Regen; naja den Hintern und die Füße spürt man am Ende schon ein bisschen, auch wenn man das ganze Jahr hindurch Sport macht!
Montag war Ruhetag. Gestern war großer "Saubertag" angesagt, Boden wischen und die Möbel abstauben, :: und 45 min walken war auch noch drin! Heute wieder Ruhetag oder vielleicht noch etwas Pilates, aber lass ich noch auf mich zu kommen!!
Weisnicht wie geht es dir? Also sooooo viel essen wir Österreicher auch nicht, oder doch??: Eure Kiesi
Ich bin faul, es regnetaber ich werde meinen Mann nun massieren, und morgen geht es dann trotz regen jetzt wieder regelmäßig ans laufen!
Sonst gehts gut!
Ich hatte gestern ein Erlebnis, was ich fast nicht beschreiben kann!!!
Ich dachte so bei mir, nun Pia nun bist du wieder so weit, das du deinen Wunsch Praxis angehen kannst! Ich schaute in unserer Wochenblatt und dort stand eine Anzeigt. Stadtmitte 100qm Praxisräume an eine nette Person günstig abzugeben!
nein die kann ich mir nie leisten dachte ich! Aber es ließ mir keine Ruhe, ich fühlte mich so angesprochen. Ich rief an!
Er war ein netter Mann älteres Semester, der mich ausfragte. Aber bin ja offen und gab artig Antwort und Rede, ohne zu ducken!
Aber sagte ich, nun müssen wir aber mal übers Geld reden, denn ich weiß das ich mir die Räume nicht leisten kann!
Er fragte dann was ich zahlen möchte, und ich sagte meine Schmerzgrenze, die seine natürlich weit überschritt!
Aber er sagte auch, wie verbleiben wir jetzt! Er wollte meine Nummer, und fragte ob ich mich mit ihm und seine Frau treffen wollte. Klar ich bejarte, warum auch immer!
Während dem Putzen gestern überlegte ich mir alles, wie hoch die Miete höchstens sein darf, wie die Praxis aussehen muss, was sie haben soll, welche Farben.
Gibt es Wunder? Gibt es Zeichen vom Himmel?
Ja die gibt es, denn diese Menschen müssen nicht aufs Geld schauen, und kamen mir mit der genauen Summe die ich im Kopf hatte entgegen. Die Räume hatten genau die Farben die sie haben sollten, mein Geschmack!
Als ich nassgeschwitzt (danke weisnicht, hättest mit deinem Geschenk warten können) zum End kam, sagte ich, bitte erwarten sie von mir keinen Dank, ich kann das nicht!
Sie schaute mich an und sagte, bitte, denken sie nicht das es Almosen sind, wir denken nur, sie sind die richtige, und vertrauen ihnen!Ich wusste nicht mehr was ich sagen sollte, verabschiedetete mich mit den Worten, ich sage jetzt nichts mehr
Jetzt mache ich mal ein Konzept wie ich die Praxis auslasten kann!
Habe da schon Ideen!!
lg Pia
Hallo ihr Liebeleins
Ich war heute Laufen, ja mal sehen dachte ich, lauf mal los. Ich lief in den Wald bis der Weg zu ende war. Krabbelte den Berg runter und lief dann in 2 Stunden einen großen Bogen wieder heim. Wenn meine Beine so fit wären wie meine Konditionich könnte in der Weltklasse mitlaufen!
Wie bekomme ich meine Beine fitter?
Es geht mir gut. Mein Forum ist noch ruhig, alles aber ok!
lg Pia
Fein das Du jetzt mit mehr Ruhe an dein Training gehst.