Laufen macht glücklich?

Hallo! Also da hast du gar nicht unrecht, das Gewitter fürchte ich wirklich - schon von Klein auf!
Am Dienstag war ich walken mit der wöchentl. Damenrunde. Seit Mittwoch habe ich nur im Büro (bin alleine und es ist die Hölle los) und zu Hause gewerkt. Das Sportliche ist dann morgen und Sonntag wieder angesagt - hoffe ich!
Mein Hormonhaushalt spielt zur Zeit wirklich sehr verrückt und das Wetter ist bei uns drückend schwül - ABER nur keine Ausreden suchen - morgen ist ja nichts besonderes angesagt, also ab in Sportsachen und los geht es!!!

Kiesi

Wenn die ganze Woche so brav gearbeitet hast und geschwitzt......
darfst heute auch Baden gehen, schwimmst eine Runde ist auch Sport ;)
Das WOe soll ja wunderbar werden, wir stellen gerade unseren Pool auf.

Wann kommt denn dein Kärnten Urlaub?

Vergiß Dich nicht abzumelden, kriegst noch ein paar Grenztipps von mir.

lg :confused:

Werbung:
Wenn die ganze Woche so brav gearbeitet hast und geschwitzt......
darfst heute auch Baden gehen, schwimmst eine Runde ist auch Sport ;)
Das WOe soll ja wunderbar werden, wir stellen gerade unseren Pool auf.

Wann kommt denn dein Kärnten Urlaub?

Vergiß Dich nicht abzumelden, kriegst noch ein paar Grenztipps von mir.

:danke: für die Badeerlaubnis - jedoch war ich weder baden noch sonst irgendwie sportlich, habe nämlich eine Darmgrippe eingefangen und dabei haut es mir den Kreislauf total hinunter. :confused: Bin aber heute am NM mit meinem Mann in den Schrebergarten gefahren und habe im Schatten geschlafen. Ja und meine Nahrungsmittel sind seit gestern nur Zwieback, Soletti und Tee - nicht jammern, mal sehen wie es morgen gehen wird.

Wetter war/wäre wirklich herrlich dieses WE!! :schmoll:

Kärnten steht von 28.06. bis 05.07. an - jedoch kann ich heuer nichts tun, werde am 10.06. nämlich am linken Halux (Überbein an der großen Zehe) operiert. Das heißt 6 Wochen keine Belastung und noch etwas länger kein Sport wie walken, laufen,.... Aber ich werde die Woche bei den Freunden genießen!!
Abmelden werde ich mich obwohl ich den Laptop mitnehme.

So nun wünsche ich einen angenehmen Abend und einen noch viel schöneren Wochenbeginn!
Kiesi

Och du Arme :confused: das muss ja schlimm sein. Kenne ich nicht, muss das auch nicht haben :rolleyes:

Ich war heute durch den Wald gelaufen, aber auch viel gegangen. Ich komme nicht auf meine Leistung, verstehe das so auch nicht, aber ich lasse mir den Spass auch nicht an der Bewegung und der Natur holen!

Mittwoch bekomme ich Magen und Darmspieglung, auch hier bin ich froh wenn ich die Diagnose habe, und endlich weiß was da los ist. Ich habe das Gefühl ständig aufgeregt zusein, so ein Angstgefühl, wie beim Zigerettenentzug! Was soll das sein und das über so lange Zeit.

So hat jeder sein Paket auf seinen Schultern!

lg Pia

Hallo Kiesi
Da wünsch ich Dir aber alles gute für die OP und einen guten Verlauf.

Außerdem gute Besserung!!!!

lg weisnicht

Hallo Ihr 2 Lieben!

Hast Recht Pia, wenn du das nicht haben willst, ist nur schmerzhaft. Aber nur die Harten kommen durch und da nur 5%!!

Darmgrippe und Kreislauf ist wieder in Ordnung!! Habe von Sonntag bis einschl. heute Schonkost gegessen, aber morgen gibt es wieder feste Nahrung - hurra!

Gestern war ich am Abend auch schon walken, zwar langsamer als sonst, aber es tat gut.

Pia, mach die nicht verrückt wegen dem Laufen!! Um so mehr du dich rein steigerst um so "schlechter" geht es dir dabei!
Gehe in dich und versuche dich zu erden. Dann wirst du sicher wieder ruhiger!!

Puh ich bin heute richtig geschlaucht: Total drückend warm und schwül draußen und was hat die Kiesi nach Büroschluss (18.00) gemacht? :buegeln:

So nun ist Schluss, ab zu meinem Schatz ins Wohnzimmer und gemütliche Abendstunden genießen!
:kuesse: und bis bald
Martina

Hallo ihr Beiden

Komme zurück von der Darm und Magenspieglung, war ganz ruhig, bat die Engel und Gott dazu! Putz 67 Blutdruck 116/74

Der Darm ist so ok, aber durch die
Ops im Bauch waren Verwachsungen da, die es schwer machten zu untersuchen. Der Arzt sagte noch gut das sie eine Spritze hatten, es war sehr schwierig Es wurden Polypen entfernt, und zwei Stellen die später Krebs werden können!!!! Wird aber noch ins Labor geschickt, aber der Arzt fragte mich wie alt ich sei, und meinte ich wäre zu jung dafür. Nun ist alle zwei Jahre Darmspieglung angesagt! Aber ich werde hier mit Reiki schwer an mir arbeiten, und schauen wie so etwas entsteht!

Magen war top, keine Narben, kein Befund!

Was drückt mich seelisch so wie jetzt! Ansatz weise weiß ich es, aber der kleine Schatten sehe ich noch nicht!

Gut das ich so einen Druck machte für die Untersuchung!

Pia, mach die nicht verrückt wegen dem Laufen!! Um so mehr du dich rein steigerst um so "schlechter" geht es dir dabei!
Gehe in dich und versuche dich zu erden. Dann wirst du sicher wieder ruhiger!!

Weißt du Martina, ich mache da keinen Druck, ich gehe laufen, und sehe es, und gehe dann trotzdem gut gelaunt meine Runden!

Jetzt warte ich das Endergebnis ab, werde aber jetzt meine Ernährung noch einmal umstellen.

lg Pia

Jetzt warte ich das Endergebnis ab, werde aber jetzt meine Ernährung noch einmal umstellen.

lg Pia

Schon wieder?:confused: Dachte das hast Du nach dem Heilfasten.
Ist das nicht eine Überlastung für den Stoffwechsel wenn Du ständig die Ernährungsweise änderst?

Bei uns ist nach dem gestrigen Regentag wieder Schönwetter.
Mein personal Trainer auf 4 Beinen schaut schon so fragend, ob er mich heute mit Rad oder zu Fuß zieht :banane:
Na schau ma was es wird.

:rolleyes: das war jetzt eine Antwort, schon wieder???? tue ich meine Ernährung wirklich so oft umstellen?????

Ist das nicht eine Überlastung für den Stoffwechsel wenn Du ständig die Ernährungsweise änderst?

Laut Arzt, Fleisch weg, mehr Balaststoffe.

Liebe Grüße Pia

:rolleyes: das war jetzt eine Antwort, schon wieder???? tue ich meine Ernährung wirklich so oft umstellen?????
Laut Arzt, Fleisch weg, mehr Balaststoffe.

Liebe Grüße Pia

Hallo Pia!
Habe auch schon öfter von dir gelesen, dass du bei deiner Ernährung etwas änderst. Ich denke "gesunde" Ernährung (Obst, Gemüse, Eiweiß, Kohlenhydrate, Balaststoffe) ist von allem etwas und das mit Maß und Ziel!
Ach Darmspiegelung, das kenne ich auch zu gut, muss seit meinem 30 Lj. wegen Polypen alle Zeitlang zur Untersuchung.
Pialein, schau auf dich und horche auf deinen Körper!!

Bei uns ist es seit Dienstag Abend kalt, regnerisch, windig/stürmisch. Also war gestern Erholung angesagt - Friseur, Esoterikerin, am Abend eine Freundin besucht und um 21.40 Uhr ab ins Bett und gut geschlafen.
Heute wurde die Wohnung auf Vordermann gebracht - abgestaubt, gesaugt und gewischt, damit ich morgen laufen gehen kann (falls es nicht allzu viel regnet).

:kuss1: bis dann
Kiesi

Werbung:
Zurück
Oben