Laufen macht glücklich?

Hallo Kiesi
Bei uns ist wunderschönes Wetter, aber ein "Tüchelchen" empfehlenswert.
Denn die Luft ist ganz schön frisch.
Ich bleibe auch lieber zu Hause oder geh radeln, meine Familie ist durch meine Söhne in Lignano vertreten, die sind ja jung und müssen das.......

Ich wünsch euch beiden schönen Feiertag, mit oder ohne vollem Bauch in der Sonne.
lg:confused:

Schönen Nachmittag!
Gestern habe ich gar nichts gemacht - regnete in Strömen und mein Bewegungsdrang war auch nicht sehr groß. Aber heute war ich schon in der Früh eine gute Stunde walken bei Sonnenschein. Ach gestern am Abend hatte mein großer Sohn einen Autounfall - Gott sei dank ist nur Blechschaden entstanden, aber das trifft einen doch ganz schön in der Magengegend. Habe daher seit gestern am Abend noch nicht viel in mir, hoffe der Appetit kommt bald wieder!

Genießt die Tage noch - bis dann
Eure Kiesi

Werbung:
Schönen Nachmittag!
Gestern habe ich gar nichts gemacht - regnete in Strömen und mein Bewegungsdrang war auch nicht sehr groß. Aber heute war ich schon in der Früh eine gute Stunde walken bei Sonnenschein. Ach gestern am Abend hatte mein großer Sohn einen Autounfall - Gott sei dank ist nur Blechschaden entstanden, aber das trifft einen doch ganz schön in der Magengegend. Habe daher seit gestern am Abend noch nicht viel in mir, hoffe der Appetit kommt bald wieder!

Genießt die Tage noch - bis dann
Eure Kiesi

Hallo Kiesi
Blech kann man reparieren, laß wieder locker und genieß den letzten Feiertag.
gl :confused:

Hey Pia!
Was isn mit Dir los, bist Du im Moment so fustriert das Du Dich nicht hinter dem Küchentisch heraus rollst?;)
Oder läufst Du noch immer?:rolleyes:
Wenn Du wieder auf der Erde angekommen bist gib Zeichen:zauberer1
lg :confused:

Hi weisnicht

Ich wüsste kein Grund mich zu verstecken. Mir ging es wegen der Darm Magenspiegling nicht so gut, mein Mann hatte zu dem noch eine ferme Damgrippe, und mich plagte Magenschmezen. Mir ging es wegen der Praxis gut. War heute bei Schwiegeeltern lecker essen, gestern zwei schöne Bilde gemalt, morgen beginne ich wiede mit dem Laufen. Ich hoffe ich pack das!

Und was macht dein Sport?

lg Pia:)

Hi weisnicht

Ich wüsste kein Grund mich zu verstecken. Mir ging es wegen der Darm Magenspiegling nicht so gut, mein Mann hatte zu dem noch eine ferme Damgrippe, und mich plagte Magenschmezen. Mir ging es wegen der Praxis gut. War heute bei Schwiegeeltern lecker essen, gestern zwei schöne Bilde gemalt, morgen beginne ich wiede mit dem Laufen. Ich hoffe ich pack das!

Und was macht dein Sport?

lg Pia:)

Na das nenne ich Freundschaft gleich von Kiesi die Darmgrippe übernehmen.
Fein das es Dir wieder besser geht.

Mein Sport wächst und gedeiht, vormittags am Berg, Mittags Essen mit Verwandten und Nachmittag Radfahren mit Mann und 4-Beinigen Trainer.

Was meinst Du mit Du packst das, das Laufen oder den H-M. ????????

Guten Abend!

So ein bisschen los gelassen habe ich schon in der Angelegenheit meines Sohnes!
Habe den sonnigen Feiertag draußen verbracht, jedoch nicht beim Laufen oder Walken. Einfach raus und genießen und die Seele baumeln lassen, das tat mir echt gut.
Morgen ist wieder Damen Walkrunde angesagt, laufen war ich schon eine Weile nicht, habe dazu zur Zeit nicht wirklich Lust - ist der Hormonhaushalt, oder das ewige dahin tun mit so Kleinigkeiten wie Darm-, Magenproblemen,.... Keine Ahnung mal schauen wie es diese Woche aussieht!

Gruß Kiesi

Guten Abend!

So ein bisschen los gelassen habe ich schon in der Angelegenheit meines Sohnes!
Habe den sonnigen Feiertag draußen verbracht, jedoch nicht beim Laufen oder Walken. Einfach raus und genießen und die Seele baumeln lassen, das tat mir echt gut.
Morgen ist wieder Damen Walkrunde angesagt, laufen war ich schon eine Weile nicht, habe dazu zur Zeit nicht wirklich Lust - ist der Hormonhaushalt, oder das ewige dahin tun mit so Kleinigkeiten wie Darm-, Magenproblemen,.... Keine Ahnung mal schauen wie es diese Woche aussieht!

Gruß Kiesi

Wünsch Dir weiterhin die Woche ein ausgiebiges Seele baumeln lassen.
Sprich vielleicht auch beim Walken ein bisschen über die bevorstehende OP, denke davon wird man auch ein bißchen lockerer. So heilen sich dann die Kleinigkeiten von selbst aus.
Also gut walk, walk ein bisschen auf Vorrat.

:rolleyes: ich denke ich muss jetzt rann an die Kilometer, denn sonst laufe ich keine 21 km. Laufe jetzt nur noch nach der Uhr, also auf Zeit, das heißt :tomate: bevor Schläge kommen, egal wieviel Kilometer, hauptsache lange Joggen! (ca. 1, 5 Stunden und mehr)

In 4 Wochen laufen wir die 16 km. Heute waren die 10 km dran, war nicht kaput, aber auch nicht der erste am Ziel ( Auch nicht der letzte :D )

lg Pia

:rolleyes: ich denke ich muss jetzt rann an die Kilometer, denn sonst laufe ich keine 21 km. Laufe jetzt nur noch nach der Uhr, also auf Zeit, das heißt :tomate: bevor Schläge kommen, egal wieviel Kilometer, hauptsache lange Joggen! (ca. 1, 5 Stunden und mehr)

In 4 Wochen laufen wir die 16 km. Heute waren die 10 km dran, war nicht kaput, aber auch nicht der erste am Ziel ( Auch nicht der letzte :D )lg Pia

Willste erste werden oder durchkommen:rolleyes:
Was besseres als lange Läufe kannst Du im Training gar nicht machen, finde ich denn der Körper muß sich an den Zustand lange zu laufen auch gewöhnen.
Mit den langen Läufen schaffst Du die 16 Kilometer locker.

Außerdem kommt dann beim Lauf das schnellere Tempo sowieso, schon allein die vielen Menschen, die Emotionen das Feeling da mußt Du dann eher aufpassen das Du am Anfang nicht zu schnell läufst.

Ist dein Nordic W Kurs noch am Laufen???? Wie wars???

Werbung:
Hallo weisnicht

Ja du sagst es, lange Laufen muss gelent sein. Komme gerade von 23 km Fahrrad fahen zurück. Bin eine Strecke gefahren die ich zu Anfangs fuh, die war imme so anstrengend. Heute schaffte ich sie ohne dicke Backen, und mit 7 km oben drauf. Es beruhigt mich das ich jetzt doch den Unteschied zu frühe merke. Vielleicht habe ich mich auf die alte Strecke eingelaufen. Nun habe ich eine andere Strecke 16 km lang, kann sie von 2 Steiten laufen.

Mmh Nordic Walking ist doch jetzt erst, Donnerstag 18.06 :D ist auch meine Lauftrainerin :banane:

Habe aber viel Hunger! :confused:

Und du?

lg Pia

Zurück
Oben