Laufen macht glücklich?

Werbung:
Tue ich doch auch!!

Tue ich doch, mehr als du denkst.

lg Pia

Ja das kann ich mir vorstellen, kenne ich doch von mir!!
Glaube auch ich ruhe mich genug aus und mein Körper ist im Gleichklang.
War aber gestern bei der Esoterikerin und da sah ich wieder wie es wirklich um mich steht!! Nein nicht schlecht, aber ganz RUND bin ich nicht! Werde mehr auf mich achten - hoffentlich!

Küsschen und bis dann meine liebe Freundin - :danke: dafür!!:umarmen:
Martina

:rolleyes: das war jetzt eine Antwort, schon wieder???? tue ich meine Ernährung wirklich so oft umstellen?????

Na vor dem Fasten, Fasten und danach hast Du sie ja auch schon umgestellt.
Kam mir schon viel vor.

Laut Arzt, Fleisch weg, mehr Balaststoffe.
Ach so, eine gesunde Ernährung halt, dachte die haste schon. Obwohl ich finde fleisch total weg ist auch schon wieder extrem,(Fleischkonsum reduzieren gefällt mir besser) wenn Du nicht gerade Veg. werden willst. Kiesis Einstellung zur gesunden Ernährung gefällt mir gut.
Liebe Grüße Pia

Meine Lieben
was steht am Programm am Pfingstwochenende?
Pia was machen die Deutschen zu Pingsten?????????? im klassischen Sinn?
Ich als Kärntnerin müßte eigentlich nach Lignano fahren, dort trifft man alle aus der Umgebung die man schon seit Jahren nicht mehr gesehen hat :D
Kiesi wohin fährst Du? in Schrebergarten?

Oh je mein Personal Trainer schaut schon wieder so............:o
werd mich doch nicht schon wieder bewegen müssen:roll::jump2:
Noch bis morgen, dann hab ich bis Dienstag wieder frei, wenn er wieder sein Herrchen trainiert.:tomate:

wünsch euch ein schönes vergnügtes verlängertes WOE :kiss4:

Die Deutschen heiraten an solchen Tagen, und schlagen sich faul den Bauch voll :D

Ich unterschreibe heute den Mietvertrag der neuen Praxis, lasse mir heute mit Sport noch Ruhe, aber morgen werde ich eine Stunde Walken! und langsam aufbauen, denke brauche noch ein Bissel Ruhe!

Gesunde Ernährung habe ich in 70%. Oft natürlich nicht so, aber 3 Stücke Obst immer. Ich soll aber Fett tue ich sowieso und Fleisch reduzieren, aber Fleisch fast ganz weglassen. Kartoffeln und Eiweiß aus dem Ei reicht aus sag der Arzt. Ist wohl für den Darm jetzt erst mal gut. Der Darm ist teilweise gelähmt, seelisch bedingt, :confused: klar kann mir auch denken was es ist!

http://forum.gesundes-einkaufen.de/index.php?site=forum_topic&topic=18

Aber diesen Beitrag habe ich gefunden, und es ist so verständlich was im Körper so läuft, und was man dann auch wieder abstellen kann!

Und was machen die Österreicher?? :D

lg Pia

Die Deutschen heiraten an solchen Tagen, und schlagen sich faul den Bauch voll :D

Ich unterschreibe heute den Mietvertrag der neuen Praxis, lasse mir heute mit Sport noch Ruhe, aber morgen werde ich eine Stunde Walken! und langsam aufbauen, denke brauche noch ein Bissel Ruhe!

Gesunde Ernährung habe ich in 70%. Oft natürlich nicht so, aber 3 Stücke Obst immer. Ich soll aber Fett tue ich sowieso und Fleisch reduzieren, aber Fleisch fast ganz weglassen. Kartoffeln und Eiweiß aus dem Ei reicht aus sag der Arzt. Ist wohl für den Darm jetzt erst mal gut. Der Darm ist teilweise gelähmt, seelisch bedingt, :confused: klar kann mir auch denken was es ist!

http://forum.gesundes-einkaufen.de/index.php?site=forum_topic&topic=18

Aber diesen Beitrag habe ich gefunden, und es ist so verständlich was im Körper so läuft, und was man dann auch wieder abstellen kann!

Und was machen die Österreicher?? :D

lg Pia

Na geht Dein Traum mit der eigenen Praxis doch in Erfüllung, gratuliere!!!!!!!!!

Fett und Fleisch reduzieren finde ich auch gut.
Na dachte schon Du willst Dein Eßverhalten komplett wieder umstellen. Sozusagen nur ein Feintuning.

Was die Restösterreicher machen wird uns Kiesi erklären.

Da ich keine Lust auf Lignano habe, wird mein WOE wohl so ausschauen bei Schönwetter in Pool baden, Grillen, Sonne am Bauch scheinen lassen...........
Bei Schlechtwetter Notfallprogramm.........:sleep2:
lg:confused:

Na geht Dein Traum mit der eigenen Praxis doch in Erfüllung, gratuliere!!!!!!!!!

Es ist schon mehr als ein Traum!

Fett und Fleisch reduzieren finde ich auch gut.
Na dachte schon Du willst Dein Eßverhalten komplett wieder umstellen. Sozusagen nur ein Feintuning.

Komplett geht ja nicht, denn was soll ich noch umstellen? Ich muss schauen das der Darm sich bewegt, aber ich möchte ihm nicht zwingen, also die Peitsche drüberhauen, wenn du weißt was ich hier meine.

Was die Restösterreicher machen wird uns Kiesi erklären.

:lachen: Kiesi ist ja immer so situiert :tomate: die läßt ihren dicken Bauch nicht blank in der Sonne liegen :lachen: sie hat bestimmt ein Tüchelchen drüber :D

Bei Schlechtwetter Notfallprogramm.........:sleep2:

So wie ich Weisnicht kenne :sleep2:

Hallo! Also mich findest du nicht mit "Tüchelchen" in der Sonne. Ich bin ein sonnenhungriges Mädl und das schon von ganz Klein auf.
Zu Pfingsten fahren fast ALLE nach Lignano, ich nicht - schwimme immer gegen den Strom, aus Prinzip!! ;)
Wir haben von heute Samstag bis Sonntag Abend ein Zeltfest. Ich arbeite heute Abend im "Schanigarten" und mein Gatte grillt. Morgen werde wir auch am Abend dort sein, da kommt "Marc Pircher", ja und als Trainer, und brave Gattin, der noch dazu zum 50ig jährigen bestehen des Vereines mit der Mannschaft Meister geworden ist, soll man da dabei sein! Die restliche Zeit werden wir entweder im Garten sein - kommt auf das Wetter an - oder wir machen es uns zu Hause gemütlich.
Gestern machte ich Pilates und anschließend ein Entspannungsprogramm nach Jacobson, zum Laufen hätte ich mit Gummistiefel unterwegs sein müssen! Falls das Wetter so bleibt wie momentan, dann gehe ich am NM noch eine Runde laufen oder walken, ansonsten wird wieder Pilates und Entspannung gemacht!

Pia, gratuliere zum Vertrag. :umarmen: Ach ja der liebe Darm, das kenne ich auch, wenn es mir seelisch nicht so gut geht, habe ich ich auch immer wieder Probleme.

Weisnicht, dein Personaltrainer hält dich aber ganz schön in Schuss!!
Gestern hatte ich mit Oberdrauburg telefoniert, da war Sonnenschein! Wie sieht es heute aus in Kärnten?

Bis dann, schöne Pfingsten :kiss4:
Kiesi

Werbung:
Hallo! Also mich findest du nicht mit "Tüchelchen" in der Sonne. Ich bin ein sonnenhungriges Mädl und das schon von ganz Klein auf.

Weisnicht, dein Personaltrainer hält dich aber ganz schön in Schuss!!
Gestern hatte ich mit Oberdrauburg telefoniert, da war Sonnenschein! Wie sieht es heute aus in Kärnten?

Bis dann, schöne Pfingsten :kiss4:
Kiesi

Hallo Kiesi
Bei uns ist wunderschönes Wetter, aber ein "Tüchelchen" empfehlenswert.
Denn die Luft ist ganz schön frisch.
Ich bleibe auch lieber zu Hause oder geh radeln, meine Familie ist durch meine Söhne in Lignano vertreten, die sind ja jung und müssen das.......

Ich wünsch euch beiden schönen Feiertag, mit oder ohne vollem Bauch in der Sonne.

Zurück
Oben