Laufen macht glücklich?

:winken2: Halli Hallo!
Ich war heute eine dreiviertel Stunde unterwegs - die Hälfte davon walkte ich und den 2. Teil bin ich gelaufen; war und tat gut! Auch ich habe zur Zeit etwas schwere Beine - entweder ist es das "schwüle" Wetter oder mein Hormonhaushalt der zur Zeit total verrückt spielt!
Ach du Schande - seit gut einer dreiviertel Stunde regnet es und von weiten hört man ein Gewitter (HILFE, ich bin alleine zu Hause)!! :wut1:
:winken5: Martina

Werbung:
:winken2: Halli Hallo!
Ich war heute eine dreiviertel Stunde unterwegs - die Hälfte davon walkte ich und den 2. Teil bin ich gelaufen; war und tat gut! Auch ich habe zur Zeit etwas schwere Beine - entweder ist es das "schwüle" Wetter oder mein Hormonhaushalt der zur Zeit total verrückt spielt!
Ach du Schande - seit gut einer dreiviertel Stunde regnet es und von weiten hört man ein Gewitter (HILFE, ich bin alleine zu Hause)!! :wut1:
:winken5: Martina

Bitte bitte liebe Martina, halte die Gewitterwolken fest, möchte morgen früh nach dem Dienst nach Hause laufen. Da kann ich keinen Regen brauchen.
Das mit den schweren Beinen haben mein Mann und ich auch gespürt, denke es ist das Wetter oder spielt der Hormonhaushalt 3x verrückt:rolleyes:

Na werde berichten wie das Heim laufen ausgegangen ist, sollte ich zu müde sein muß mein Mann dran glauben und mich holen kommen.

lg :confused:

Na guten Morgen!
Bin doch alleine nach 2 Stun den heim gekommen. Das größte Problem war eigentlich das 80% des Weges Asphalt zum Laufen war.
Ich kann euch sagen zwischen 4.30 und 6.30 sind auf den Radwegen nicht wirklich viele Leute unterwegs. Den ersten Radfahrer bzw. Menschen hab ich erst um 5.45 gesehen.
Anscheinend gibt es nicht viele die schon in aller Hergottsfrühe aufstehen und Laufen gehen;)
Aber es war schon sehr schön so ganz alleine.
lg weisnicht

und ich starte in kürze.
bisher gings mir überraschend gut bim laufen, dachte immer, ich mach sicher gleich schlapp, aber ich halt durch, und das im halbwegs zackigem tempo...bin ein bißerl stolz auf mich:banane:

Und :rolleyes: alle ausser ich ! Faul?? :lachen:

Erst Wochenleistung auflisten dann maulen;)
Dann werdn wir ja sehen ob du für alle mitgesportelst hast.
Das Komitee wird entscheiden ob genug oder nicht:nudelwalk:escape:

Wo isn Kiesi? schon auf Urlaub? Oder liegt sie vor lauter Angst vorm Gewitter noch unterm Bett?

PS: Also ich war die Woche brav, hab jeden Tag gesportelt und mein Leihtrainer Jack (Hund) schaut mich schon so fragend an. Also los gehts obwohl ich eigentlich schon genug "Spatzen" hab.

Wo isn Kiesi? schon auf Urlaub? Oder liegt sie vor lauter Angst vorm Gewitter noch unterm Bett?

PS: Also ich war die Woche brav, hab jeden Tag gesportelt und mein Leihtrainer Jack (Hund) schaut mich schon so fragend an. Also los gehts obwohl ich eigentlich schon genug "Spatzen" hab.

So so :D das nennst du sportlern, der rme Hund muss dich hinter sich herziehen :lachen: kein Wunder das der dich fragend anschaut! :lachen:

So so :D das nennst du sportlern, der rme Hund muss dich hinter sich herziehen :lachen: kein Wunder das der dich fragend anschaut! :lachen:
Kannst Dir vorstellen wie der geschaut hat als ich das Stöckchen aus n Teich zurück gebracht habe..............

So aber jetzt gehts noch ans Bügeln u. bissi Haushalt, dann schmeiß ich meine müden Gebeine in die Sonne.
Kannst Dir vorstellen was der arme Jack macht, der schläft schon der faule Hund.............:D
In meinem nächsten Leben werd ich auch ein Hund, essen schlafen sport essen schlafen........................
lg noch immer geplagter Mensch :confused:

Werbung:

Hallo! Also da hast du gar nicht unrecht, das Gewitter fürchte ich wirklich - schon von Klein auf!
Am Dienstag war ich walken mit der wöchentl. Damenrunde. Seit Mittwoch habe ich nur im Büro (bin alleine und es ist die Hölle los) und zu Hause gewerkt. Das Sportliche ist dann morgen und Sonntag wieder angesagt - hoffe ich!
Mein Hormonhaushalt spielt zur Zeit wirklich sehr verrückt und das Wetter ist bei uns drückend schwül - ABER nur keine Ausreden suchen - morgen ist ja nichts besonderes angesagt, also ab in Sportsachen und los geht es!!!

Kiesi

Zurück
Oben