Laufen macht glücklich?

Hey Pia!!!!!!!!!!!!!!!!
War heute laufen und Du?????????????????????????
Heute war aber heiß, kam zurück wie eine Tomate, aber unter der :baden:
hat sich das dann langsam wieder gegeben.
Na wie läufts so mit Laufen und N-Walking, du erzählst gar nix mehr.
Mußt ja nicht so viele Torten für uns backen:kuss1: a bissi darfst auch sporteln zwischendurch:banane:
lg :confused:

Werbung:
Hey Pia!!!!!!!!!!!!!!!!
War heute laufen und Du?????????????????????????
Heute war aber heiß, kam zurück wie eine Tomate, aber unter der :baden:
hat sich das dann langsam wieder gegeben.
Na wie läufts so mit Laufen und N-Walking, du erzählst gar nix mehr.
Mußt ja nicht so viele Torten für uns backen:kuss1: a bissi darfst auch sporteln zwischendurch:banane:

Mmmh was seit ihr Östereicherinnen nette Leute, und habe am Wochenende wieder eine Österreicherin kennen gelernt. Ein echtes Goldstück die nette Helga!

Ich war weg, habe den Massagetherapeutin fertig gemacht, darf mich jetzt so nennen! :rolleyes:

Müde aber gut drauf, war ich nicht laufen. Fange aber morgen wenn es klappt wieder an!

lg Pia

Mmmh was seit ihr Östereicherinnen nette Leute, und habe am Wochenende wieder eine Österreicherin kennen gelernt. Ein echtes Goldstück die nette Helga!

Ich war weg, habe den Massagetherapeutin fertig gemacht, darf mich jetzt so nennen! :rolleyes:

Müde aber gut drauf, war ich nicht laufen. Fange aber morgen wenn es klappt wieder an!

lg Pia

Na,mein herzlichen Glückwunsch,Frau Kollegin!
Welche Massage haste gelernt??:zauberer1

Hallo Pia
Gratuliere zum neuem Titel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:koenig:
Aber hoffentlich muß ich jetzt nicht Frau Massagetherapeutin Pia werden sie morgen laufen .......immer mit Titel fragen, da kriegt man ja Blasen auf den Fingern:tomate::D

Ruh Dich schön aus und dann ab zum Training Fr. Mass....th....n:kiss4:

Kaum hat man ein bissi frei schon wird man wieder sekiert:banane::D

Hallo Pia
Gratuliere zum neuem Titel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:koenig:
Aber hoffentlich muß ich jetzt nicht Frau Massagetherapeutin Pia werden :banane::D

Nein das Brauchst du nicht, nur Frau Massagetherapeutin Pia Achten Königin des Herrschares :lachen::lachen::lachen:

Welche Massage haste gelernt??

Mmh wie meinst du welche? Ganzkörpermassage, Gesicht, Fuß alles, inkl die Griffe alle!!

Habe versucht dich anzurufen :confused: warst aber nicht da!!

Ab morgen muss ich laufen gehen, 3 kg sind das Wochenende auf meinen Hüften druff gesprungen :rolleyes:

lg Pia

Liebste Pia,

ich gratuliere Dir von Herzen zu Deinem Geburtstag!!!:D:umarmen::banane:

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, ganz besonders Gesundheit.

Ich wünsche Dir, dass Deine Wünsche sich erfüllen.

Ich umarme Dich

Deine Gelina

Nein das Brauchst du nicht, nur Frau Massagetherapeutin Pia Achten Königin des Herrschares :lachen::lachen::lachen:

Mmh wie meinst du welche? Ganzkörpermassage, Gesicht, Fuß alles, inkl die Griffe alle!!

Habe versucht dich anzurufen :confused: warst aber nicht da!!

Ab morgen muss ich laufen gehen, 3 kg sind das Wochenende auf meinen Hüften druff gesprungen :rolleyes:

lg Pia

Naja,....Massage is ja nicht gleich Massage....:confused:Und ich wollte dich jetzt zurück rufen und finde die Nummer nicht mehr...*heul*....wehe du ißt den Kuchen ohne mich....:rolleyes::umarmen:

Werbung:
Liebe Pia!
Erstmal nachträglich :geburtsta und herzlichen Glückwunsch zur Massagetherapeutin!! :umarmen:
Und hast du den Kuchen ganz alleine gegessen? Hoffe er hat geschmeckt!

Also unsere Radtour war einfach toll - Wetter traumhaft, nicht zu heiß und kein Regen; naja den Hintern und die Füße spürt man am Ende schon ein bisschen, auch wenn man das ganze Jahr hindurch Sport macht!
Montag war Ruhetag. Gestern war großer "Saubertag" angesagt :saugen:, Boden wischen und die Möbel abstauben, :buegeln::waesche1::waesche2: und 45 min walken war auch noch drin! Heute wieder Ruhetag oder vielleicht noch etwas Pilates, aber lass ich noch auf mich zu kommen!!

Weisnicht wie geht es dir? Also sooooo viel essen wir Österreicher auch nicht, oder doch??:D

:umarmen: Eure Kiesi

Zurück
Oben