Laufen macht glücklich?

Hallo!
Weisnicht, ich war vorgestern walken, gestern laufen und heute ist Ruhetag. Werde am NM meinem Sohn beim Kicken zu gucken, da bin ich auch in der Natur und treffe so neben bei liebe Menschen. Morgen geht es dann wieder mit Sport weiter
Bei uns ist herrliches, sonniges Wetter - es riecht nach Frühling -
Wünsche Euch allen ein schönes, sonniges, sportliches und erholsames Wochenende : - Kiesi

Hallo Kiesi, fein das Du wieder wie neu bist nach der Krankheit.
Und ein:kiss4: bekommst auch, für deinen sofortigen Rapport. Ich brauche nur hineinzuschreien "seit ihr wohl sportlich" und Kiesi antwortet prompt:D Ich glaub wir beide wären doch manchmal gut aufgehoben beim Bundesheer:rolleyes:
Den Pia macht mir schon ein bißchen Sorgen, die kann sich auf die österreichische Gründlichkeit (so mit Rapport) nicht so richtig einstellen:D
Na geben wir ihr noch ein bißchen Zeit, sie ist ja noch jung und kann noch viel lernen von uns;) gell Pia:umarmen:

Na damit wir unseren Drill nicht komplett vergessen. War heute mit Sohn mit den Schneeschuhen den ganzen Nachmittag unterwegs. Söhnlein meinte zum Schluß, och bin schon so fertig, geh schon wie in Transe:tomate:
Und was meinte die fürsorgliche Mutter," geh geh bist jung und stark, das packst Du leicht"

Na da seht ihr mal wie nett ich da zu euch bin:)

lg :confused:

2

Werbung:
Hallo Weisnicht und ?? wer sonst noch da ist!!
Heute war wieder der Regen bei uns - den ganzen Tag, aber macht nichts, habe halt wieder zu Hause gesportelt! Pialtes
Mal sehen ob sich PIA morgen mal mit einer sportlichen Info beteiligt!!
Was ist mit Bernd und AnimaMea - seid ihr alle noch beim Winterschlar???
Wünsche eine angenehme Nacht und bis dann
Kiesi

:D Ihr Zwei :trost:

Ich bin heute wie immer draussen gewesen. 20 km Fahrrad fahren ist schon was. Habe im Moment so richtig Lust darauf, statt zu laufen!

Ich habe gelesen das man Nordic Walking zuerst im Kurs machen soll, mache das dann auch!

Ich nährer mich meinen 74 kg :banane:

Alle sagen, bist du schön schlank geworden. Ich sage mal nix dazu, denn alle würden mich für :banane:errückt halten!

Ich bin Stier weisnicht, da kannste pfeifen wie du willst, :D

lg Pia

Hallo Anima Mea
geistertst Du noch im geheimen zwischen den dunklen Gassen mit deinem Walkingstöcken herum?
Sags uns ganz geheim.
lg:trost::confused:

:)Hallo! War heute 45 min. laufen, ach war das nach dem anstrengenden Arbeitstag (von 06.15h bis 16.30h) richtig gut :banane:!

Und ist AnimaMea schon aufgetaucht?

Pia, bin stolz auf dich - freue mich auch schon auf das Rad fahren, werde es in den nächsten Tagen auspacken!
Zum Walkkurs kann wirklich nicht schaden - habe ihn auch gemacht, als ich auf Kur war.

Weisnicht, was stand bei dir heute auf dem Programm??

:umarmen: und :kiss4: - Martina

Hallo Kiesi!
Bei mir stand auch eine Stunde Laufen aufn Programm. Kanns gar nicht erwarten bis der Schnee endlich weg geht, damit ich auch wieder im Wald laufen kann und nicht immer am Asphalt, obwohl er mir bis jetzt noch keine Schwierigkeiten gemacht hat.

lg weisnicht

Hallo Kiesi!
Bei mir stand auch eine Stunde Laufen aufn Programm. Kanns gar nicht erwarten bis der Schnee endlich weg geht, damit ich auch wieder im Wald laufen kann und nicht immer am Asphalt, obwohl er mir bis jetzt noch keine Schwierigkeiten gemacht hat.

lg weisnicht

Also wir Österreicherinnen sind schon fleißig!!!!
Ich hatte heute wieder einen 12 Std. Arbeitstag - als ich nach Hause kam, machte ich gleich mal Pilates zum Ausgleich! Und zum Glück bin ich in der Mittagspause Minuten flott spazieren gegangen bin und somit ein bisschen frische "Winterluft" einatmen konnte!

Schönen Abend und brav weiter laufen, walken, Schneeschuh wandern.....

Hallo und schönen Abend :stickout3! Heute hatte ich einiges zu erledigen, so dass ich nicht zum Sporteln kam und morgen steht auch viel auf dem Programm (einkaufen, Geburtstagsfeier (70er) eines Onkel und Fussball - Meisterschaftsbeginn, also auch Ruhetag :sleep3:!! Aber am Sonntag VM wird entweder gelaufen oder gewalkt:jump5: und am NM steht das Zirkusfestival AFRIKA-AFRIKA an :welle:!
Wünsche ein nettes WE und wahrscheinlich werdet Ihr erst am Montag (eventuell am Sonntag Abend) wieder von mir lesen!
Also nicht traurig sein, komme wieder :brav:!!!
Eure Kiesi

Werbung:
Hallo ihr Östereicherinnen und Fleißigen

Seit froh das ihr Frauen seit, denn Männer können nicht zwei Sachen auf einmal :D

Ich war auch fleißig, war heute schön joggen. Habe mich wirklich gut gemacht!

lg pia

Zurück
Oben