Laufen macht glücklich?

Liebe Weisnicht, am Ball war noch kein Rauchverbot (leider)!:schmoll:
Ja Sport ist bei mir zur Zeit groß angesagt - bin heute nach dem Büro (von 06.15 - 18.00) 2 Busstationen früher ausgestiegen und habe die letzten Meter nach Hause zu Fuß bewältigt und dann gleich Pilates (30min) gemacht; ja und noch ca. 15min Yoga - diesesmal aber ruhiges (mehr zum Loslassen) angehängt! :jump1: Ganz brav, gell?!
Du was ist "Ritschert"?? :confused:
Ach was ist mit AnimaMea und Widukind los? Geht es Euch gut?:rolleyes:
:winken2: Kiesi

Werbung:
Liebe Pia!
Was hälst du fest und trägst du mit dir herum? :trost:
Gute Besserung, besonders viel Ruhe und Energie!!!
:umarmen::kiss4: Martina

aus dem emotionalen Gleichgewicht, warum auch immer. Es fällt mir oft schwer eine Entscheidung zu treffen, die nach meinem Sinne ist! Das Selbstbewusstsein fehlt mir oft, komme mir klein vor, aber dieses mal gab es kein zurück sondern vor. Und das ist die Entzündung, es löst sich ein Konflikt in mir! Ich stehe auch oft bei schwierigen Situationen vor einer Mauer der Ungerechtigkeit. Auch bin ich zu leicht in meiner Meinung umzuwerfen! (Gespräch mit meinem Mann)

nun ja :schmoll:

Ich würde sagen 50/50 im gegensatz zu früher 20/80 :danke:

lg Pia

Liebe Weisnicht, am Ball war noch kein Rauchverbot (leider)!:schmoll:
Ja Sport ist bei mir zur Zeit groß angesagt - bin heute nach dem Büro (von 06.15 - 18.00) 2 Busstationen früher ausgestiegen und habe die letzten Meter nach Hause zu Fuß bewältigt und dann gleich Pilates (30min) gemacht; ja und noch ca. 15min Yoga - diesesmal aber ruhiges (mehr zum Loslassen) angehängt! :jump1: Ganz brav, gell?!
Du was ist "Ritschert"?? :confused:
Ach was ist mit AnimaMea und Widukind los? Geht es Euch gut?:rolleyes:
:winken2: Kiesi

Brav brav!!!!!!:kiss4:
Ritschert was das kennst Du als Kärnten Urlauberin nicht?
Bohnen, Rollgerste, Karotten Sellerie geselchte Ripperln das wie Suppe gekocht nur eben dicker so das der Löffel steckt
Hmmm aber leider vertrag ich das sehr schlecht, die letzten wehwehchen sind erst heute nach einer 3 Stündigen Wanderung vergangen.:D
lg :confused:

aus dem emotionalen Gleichgewicht, warum auch immer. Es fällt mir oft schwer eine Entscheidung zu treffen, die nach meinem Sinne ist! Das Selbstbewusstsein fehlt mir oft, komme mir klein vor, aber dieses mal gab es kein zurück sondern vor. Und das ist die Entzündung, es löst sich ein Konflikt in mir! Ich stehe auch oft bei schwierigen Situationen vor einer Mauer der Ungerechtigkeit. Auch bin ich zu leicht in meiner Meinung umzuwerfen! (Gespräch mit meinem Mann)

nun ja :schmoll:

Ich würde sagen 50/50 im gegensatz zu früher 20/80 :danke:

lg Pia

Liebe Pia!
Du bist ein sehr wertvoller und warmer und gütiger Mensch - schau auf dich!
:umarmen: Martina

Brav brav!!!!!!:kiss4:
Ritschert was das kennst Du als Kärnten Urlauberin nicht?
Bohnen, Rollgerste, Karotten Sellerie geselchte Ripperln das wie Suppe gekocht nur eben dicker so das der Löffel steckt
Hmmm aber leider vertrag ich das sehr schlecht, die letzten wehwehchen sind erst heute nach einer 3 Stündigen Wanderung vergangen.:D
lg :confused:

Ich die Kärnter-Nudeln, die schmecken lecker, aber "Ritschert"das habe ich noch nie gelesen geschweige denn gegessen!
Kann mir vorstellen, das diese Mahlzeit ein paar Nachwehen mit sich bringt!
Bye, bye - Martina

Ja das werde ich auch tun! Ich bin zu viel für andere da und das ist das Ungleichgewicht an dem ich leide!

Ich vergesse mich und meinen Körper als aller erstes!

Danke Martina :kiss4:

.......genau DAS ist im Moment wieder mein Problem:confused:.....Pia,wir sind uns wirklich ähnlicher,als mir manchmal lieb ist!:rolleyes::umarmen:

@weißnicht,lass dich knuddeln!

Herzlichst
AnimaMea

Ich bin seit Tagen nicht auf die Waage...ich habe so viele Dinge um die ich mich kümmern muss,die mir Energie abziehen.
Ich muss wieder anfangen,ich trinke nicht mehr,ich nehme meine Flohsamen nicht mehr.....nix!
Ich gehe mir jetzt einen Tee kochen....ich muss heute mit dem Kleinen zum psychologischen Gespräch.Ein Jahr nach meiner Trennung fängt er jetzt an,damit nicht klar zu kommen....:trost:Das belastet mich....mein Großer(13) lebt zur Zeit nicht bei mir...SCHULDGEFÜHLE.....

AnimaMea

Werbung:
Ja ein guter Grund nicht nach sich zuschauen! Es ist schwer abzunehmen, wenn gar unmöglich wenn man die Nase immer auf andere hat. Und Energie wird abgezapft und man hat keine für sich!

lg Pia

Zurück
Oben