Laufen macht glücklich?

Hallo Ihr Lieben!
Ich war heute schon 1 Std. walken!!:banane:
Was steht bei euch heute am Programm! Faulenzen oder Bewegung!:rolleyes:
Schicke Euch eine feste :umarmen: und ein :kiss4:chen
Kiesi

Werbung:
Hallo du Fleißige

Ich arbeite noch! :danke:

Alles gute Pia

Dann bist du eine fleißige Arbeitsbiene!!
Du ich war heute schon 2 Std. mit meinem Herzblatt draußen unterwegs - sind raschen Schrittes, jedoch ohne Stöcke, dahin gewalkt!!
Habe ich gebraucht, denn gestern waren wir auf dem Sportlerball (viel Flüßigkeit :sekt: aufgenommen und getanzt :tanzen: bis in die Nacht hinein)
:winken5:

Dann bist du eine fleißige Arbeitsbiene!!
Du ich war heute schon 2 Std. mit meinem Herzblatt draußen unterwegs - sind raschen Schrittes, jedoch ohne Stöcke, dahin gewalkt!!
Habe ich gebraucht, denn gestern waren wir auf dem Sportlerball (viel Flüßigkeit :sekt: aufgenommen und getanzt :tanzen: bis in die Nacht hinein)
:winken5:

Na jetzt wird bei Dir der Sport wieder hoch gehalten, erst SPORTLERball, dann so erschöpft, daß Du gleich wieder 2 Std. Sportelst
einfach brav :banane::umarmen:
Übrigens galt beim Sportlerball schon rauchverbot??

Ach Pia was macht Dein Kamin qualmt er noch?:rolleyes:
Gehts Dir wieder gut?

War heute endlich wieder brav mit meinem Schneeschuhen unterwegs, hatte es auch bitter nötig habe mit Dinkelbrot backen experimentiert (und gegessen)
mein liebes Mütterchen hat Ritschert gekocht einen großen Topf voll, ach sowas ist mein Tod, kann nicht aufhören bis ich wie ein vollgefressener Käfer am Rücken liege, aber dann wenn ich wieder auf den Beinen lande nix wie hin zum Freßnapf....................och ja brauchte heute nix zum Essen.....:schmoll:

Anima Mea
alles palletti?????????????????????????????
auch wieder fit??????????????

lg :confused:

:D ich habe keinen Kamin :D

Ja mir geht es von Tag zu Tag wieder besser. Muss eben auch mal Luft holen und Ruhen!

Aber der Speck an meinem Bauch ist immer noch da :schmoll:

Alles liebe Pia:kiss4:

Werbung:
Zurück
Oben