Laufen macht glücklich?

Ja ein guter Grund nicht nach sich zuschauen! Es ist schwer abzunehmen, wenn gar unmöglich wenn man die Nase immer auf andere hat. Und Energie wird abgezapft und man hat keine für sich!

lg Pia

Das fatale ist ja,das man weiß,wenn man sich richtig ernährt und für Bewegung sorgt,das es einfacher wird b.z.w. hat man wenigstens mehr Energie zur Verfügung....aber man fällt in die alten Muster zurück...

Werbung:
Das fatale ist ja,das man weiß,wenn man sich richtig ernährt und für Bewegung sorgt,das es einfacher wird b.z.w. hat man wenigstens mehr Energie zur Verfügung....aber man fällt in die alten Muster zurück...

Ja ich kenne das! Man ist wie gelähmt, ich gehe dann nicht laufen, und einen Tag später auch nicht. Dann kommt das denken dazu, was mir das gehen fast unmöglich macht!

Aber daraus gibt es nur einen Weg, walken laufen gehen und das sofort! Ohne denken!

lg Pia

Liebe Pia und liebe AnimaMea!

Wünsche Euch beiden sehr viel Kraft! :umarmen:
Versucht aus dem Kreislauf heraus zu laufen, walken oder vielleicht malt oder schreibt Ihr Eure Gedanken auf !!:kiss4:
Passt auf Euch auf - alles Liebe und Gute
Martina

Ich werde jetzt noch Yoga machen - tut auch gut.:rolleyes:

Hallo Anima Mea
Fein das Du wieder zurück bist, hoffe sehr stark auf Deinen Neustart.:banane:

Liebe Pia, werde gesund und ruh Dich aus, dann beginnt das ...treten aufs neue.:kiss4:

lg:confused:

Hallo ihr lieben Engelchen...:umarmen:

@Kiesi und @weißnicht...danke für eure lieben Worte!!

Auch Pia liebe dank,du hast recht....es muss weiter gehen..oder laufen??:D

Ich muss mich immer wieder aufs neue besinnen und mich wieder finden...

Heute war so ein Tag,der ein das letzte bißchen Kraft absaugt,wenn man nicht aufpasst!Ich glaube,ich habe seit heute Nachmittag 1,5Liter Wasser getrunken.Verarbeite gerade sehr viel und übe mich im loslassen...:rolleyes:

Seit umarmt
AnimaMea

hallo ihr lieben,so war mal ein par tage im urlaub in thüringen.
gewicht naja 80kg ist ok denke ich :D

gehts euch allen gut ?

lieben gruß bernd :umarmen:

Anhänge

• th14.webp
    th14.webp
    49,8 KB · Aufrufe: 20
Hallo Ihr lieben Mädels und Bernd unser Heimkehrer!

Wie ist das Wetter bei Euch? Schneit es oder regnet es so wie bei mir zu Hause? Aber mir kann das Wetter nicht an, gehe heute am späten NM mit den Mädls walken!!
Lass Euch einen lieben Gruß da,

Hallo Ihr lieben Mädels und Bernd unser Heimkehrer!

Wie ist das Wetter bei Euch? Schneit es oder regnet es so wie bei mir zu Hause? Aber mir kann das Wetter nicht an, gehe heute am späten NM mit den Mädls walken!!
Lass Euch einen lieben Gruß da,

Wünsch Dir viel Vergnügen, vergiß nicht auf einen Schwimmreifen, oder schneit es bei euch etwa?
Meine Hochachtung an deine Wetterfesten Damen.

lg :confused:

Werbung:
Wünsch Dir viel Vergnügen, vergiß nicht auf einen Schwimmreifen, oder schneit es bei euch etwa?
Meine Hochachtung an deine Wetterfesten Damen.

lg :confused:

Ohne untergegangen zu sein, bin ich wieder zu Hause angekommen!
Leider schneit es bei uns nicht - denke bei uns kommt kein Schnee mehr vom Himmel geflogen!! :schmoll: Aber heute hat es auch nicht geregnet und ich habe heute meinen Ruhetag!!!!:D
Was gibt es bei dir Neues?

Zurück
Oben