Laufen macht glücklich?

Also ich kann nur sagen Flohsamen (indischer) :banane:

Ich habe mir heute 3 Mandarinen entsaftet 1 Banane Jogi, probiotischer Jogi rein, Mixstab rein, etwas Süßli 1 Eßl Flohsamen, und der Hunger ist weg!

Eine Portion Nudeln gabst um 16 Uhr, mehr Hunger habe ich nicht!

Flohsamen senkt das Cholesterin, hält das Insulin runter, sogar Diabetiker brauchen weniger Insulin. Wer einen hohen Insulinspiegel hat, nimmt nicht ab!

lg Pia

Werbung:
Also ich kann nur sagen Flohsamen (indischer) :banane:

Ich habe mir heute 3 Mandarinen entsaftet 1 Banane Jogi, probiotischer Jogi rein, Mixstab rein, etwas Süßli 1 Eßl Flohsamen, und der Hunger ist weg!

Eine Portion Nudeln gabst um 16 Uhr, mehr Hunger habe ich nicht!

Flohsamen senkt das Cholesterin, hält das Insulin runter, sogar Diabetiker brauchen weniger Insulin. Wer einen hohen Insulinspiegel hat, nimmt nicht ab!

lg Pia
Von welcher Pflanze kommt denn der Flohsammen? Nehme nicht an von den
Flöhen:D
lg :confused:

Halli Hallo
Was isn los?????
Nix???????????????
Nix rührt sich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sind eure Schuhe eingefroren???????????????
Es ist ja schon wieder wärmer, kann nicht sein, gibts gerade die Epedemie der faulen Sportler he :schmoll:
Reißt euch zsammen, es kann nur besser werden mit ein bissi:banane:

Halllooooo weeeeiiiiißßßßnniiiiiiccchhhttt.......:kiss4:

Ich habe mich heute zum FrequenChi angemeldet!!!Booaaa....da kann ich richtig powern!Das brauch ich jetzt...auch wenn ich dann mit dem ersten Infarkt zusammen breche:lachen:
Mein Sohn geht zum Wingtsun(Kungfu) und ich gehe auch wieder mit.Habe ich vor 15 Jahren auch gemacht..*reusper*..jaaaaaa,is schon laaaange her!:D

Ich trinke zu wenig...jemand einen guten Tip!Es gibt ja so kleine Tanks mit Schlauch drann...die kann man sich auf den Rücken schnallen und den Schlauch die ganze Zeit in den Mund stecken...:lachen:

Halllooooo weeeeiiiiißßßßnniiiiiiccchhhttt.......:kiss4:

Ich habe mich heute zum FrequenChi angemeldet!!!Booaaa....da kann ich richtig powern!Das brauch ich jetzt...auch wenn ich dann mit dem ersten Infarkt zusammen breche:lachen:
Mein Sohn geht zum Wingtsun(Kungfu) und ich gehe auch wieder mit.Habe ich vor 15 Jahren auch gemacht..*reusper*..jaaaaaa,is schon laaaange her!:D

Ich trinke zu wenig...jemand einen guten Tip!Es gibt ja so kleine Tanks mit Schlauch drann...die kann man sich auf den Rücken schnallen und den Schlauch die ganze Zeit in den Mund stecken...:lachen:

FrequenChi was ist denn das?

Mit dem trinken würde ich verschiedene Tees probieren, wenn bei einer Sorte bist die Dir schmeckt, geht das Trinken leichter.
Natürlich kannst Dir auch den Trinksack umhängen, dann brauchst nur manchmal tanken:D

Durchhalten!!!!!!!!!!!!!!!!:kiss4: Aber 15 min Walken sind doch noch drinn Oda:tomate: ist doch nicht so zeitaufwendig :D Wenn dich dran gewöhnt hast wirst noch süchtig und sagst auch Laufen macht glücklich?

Viel Erfolg :umarmen:wünscht :confused:

Werbung:
Halli Hallo
Was isn los?????
Nix???????????????
Nix rührt sich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sind eure Schuhe eingefroren???????????????
Es ist ja schon wieder wärmer, kann nicht sein, gibts gerade die Epedemie der faulen Sportler he :schmoll:
Reißt euch zsammen, es kann nur besser werden mit ein bissi:banane:

Hallo weisnicht!!
JA das stimmt, keine Bewegung hier!! Bei mir war es die letzten Tage total stressig, immer bis um 18.00 Uhr im Büro! Aber heute hatte ich einen Verwöhntag - Friseur, Massage! Dann essen kochen, einkaufen fürs WE, die Wohnung :cry3: geputzt (mit meinem Gatten gemeinsam), :buegeln: und dann zum Ausgleich - PILATES und meditiert!! War ich heute schon brav oder??!!
Kiesi

Zurück
Oben