Laufen macht glücklich?

Hallo Ihr !

Nach 3 Tagen Abstinenz heute wieder angefangen meinen Körper in Bewegung zu setzen und das Wetter finde ich prima zum Laufen.
Nur eine gewisse Trägheit hat sich durch das Schlemmen schon eingestellt ,aber wat solls ,da müssen wir durch.

Liebe Grüße

Halli Hallo
Nachträglich noch alles Gute und vorallem wünsch ich Dir ein gutes neues Jahr, für diese Schlemmerei müssen wir schon auf Vorrat trainieren:D
Es ist zwar etwas schwer mit angefüllten Bauch zu laufen aber danach fühlt man sich zwar müde aber frei.
Ist s bei euch nicht kalt?? Bei uns sind so -5 Grad, aber nachdem es jetzt immer so warm war empfinde ich das mit Wind schon sehr kalt, bin halt noch nicht gewöhnt die Temp. Eigentlich spricht man ja erst ab -10 Grad von Kälte, aber nachdem heuer so warm war .........bin ich halt ein bißchen ein Mimöschen geworden.

Geh aber trotzdem raus in Schnee mit meinen heißgeliebten Schneeschuhen und rauf auf den Berg hoffentlich scheint dort die Sonne bei uns war heute eher nebelig :banane:

lg :confused:

Werbung:
Halli Hallo
Nachträglich noch alles Gute und vorallem wünsch ich Dir ein gutes neues Jahr, für diese Schlemmerei müssen wir schon auf Vorrat trainieren:D
Es ist zwar etwas schwer mit angefüllten Bauch zu laufen aber danach fühlt man sich zwar müde aber frei.
Ist s bei euch nicht kalt?? Bei uns sind so -5 Grad, aber nachdem es jetzt immer so warm war empfinde ich das mit Wind schon sehr kalt, bin halt noch nicht gewöhnt die Temp. Eigentlich spricht man ja erst ab -10 Grad von Kälte, aber nachdem heuer so warm war .........bin ich halt ein bißchen ein Mimöschen geworden.

Geh aber trotzdem raus in Schnee mit meinen heißgeliebten Schneeschuhen und rauf auf den Berg hoffentlich scheint dort die Sonne bei uns war heute eher nebelig :banane:

Jaja diese Schlemmerei!!
Ich war gestern VM eine Std. walken und am NM nach dem Essen mit der Familie eine Std. spazieren. Es ist auch bei uns Saukalt: Aber was soll´s - nicht jammern - es ist Winter!!
Jetzt wird noch mein Pilates und Yoga gemacht und morgen wird wieder gelaufen.
Freue mich schon auf den 31.12. da geht es wieder ab zum Skifahren bis einschl. 02.01.09.
Also wie Ihr seht, ich gebe dem Weihnachtsbraten, den Keksen und dem Silvester- bzw. Neujahrsessen keine Chance um lange an mir hängen zu bleiben!
Gruß und :kiss4:an all meine Freunde

Hallo Leute

Also nach euren Meldungen sind wir (Kiesi,Pia, goldenerreiter u. meine wenigkeit) alle brav und fit und trotzen der Kälte.
AberAnima Mea von Dir hört man nix mehr???? Sitzt Du etwa noch immer auf Deinen Berg von Weihnachtskeksen und denkst von dem Berg steig i nimma runter, die Aussichten sind so schön!! Paß auf die Schwerkraft zieht uns alle wieder runter "grins":lachen:

lg:confused:

Hallo Leute

Also nach euren Meldungen sind wir (Kiesi,Pia, goldenerreiter u. meine wenigkeit) alle brav und fit und trotzen der Kälte.
AberAnima Mea von Dir hört man nix mehr???? Sitzt Du etwa noch immer auf Deinen Berg von Weihnachtskeksen und denkst von dem Berg steig i nimma runter, die Aussichten sind so schön!! Paß auf die Schwerkraft zieht uns alle wieder runter "grins":lachen:

lg:confused:

Sitzt vielleicht widukind mit auf dem Berg??? :D:D

Bei uns ist es saukalt, der Wind bläst und wir haben strahlend blauen Himmel. Und ich habe mich warm angezogen und ab ging die Post - 40min laufen - SUPER-!!:D
Wie schaut es bei Euch aus?
Herzlichen Gruß

Habe nun alle Unterlagen fertig! Die Sonne scheint, jepp kalt ist es, kann meinen Mann nicht bewegen mit zu gehen, die faule Socke, nun ess ich noch was kleines und raus gehts!

lg Pia

so ab morgen geht es wieder los.
laufen...........................:D

bei uns ist es z.z. auch kalt aber ,es hilft nix

also liebe grüße bernd :umarmen:

Werbung:
Halli Hallo

Bitte darf ich auch sagen war fleißig heute.....................
war mit Schneeschuhen am Berg.............sehr sehr viel Nebel........scheiß kalt..........Nase fast erfroren.......................war ca. 4 Stunden unterwegs....aber trotz alles wars wunderschön.....klein weisnicht ist wieder zufrieden................ .......obwohl ich mich heute gewogen hab ....pfoa dachte schon ich werd ohnmächtig vor Schreck................drum mußt ich dann glei auffi aufn Berg um Kalorien abzubauen, das mit dem Abbauen wird glaub ich noch ein bisschen länger dauern, da brauch ich noch massenhaft Berge.

Anima Mea kannst Dir Deinen Kekseberg behalten. Beim rauf und runter bewegen sich die Kalorien auch :banane:

Bernd hoffe es bleibt nicht bei Versprechungen :rolleyes:
Kiesi und Pia Ihr seit ja doch 2 Brave beim Schwitzen :tomate: :kiss4:
Pia sag Deinem Mann er kann ja die Katze mit nach draußen nehmen, Katzenfell wärmt ungemein :D
Wünsch euch einen schönen Abend.

Zurück
Oben