Hallo Ihr !
Nach 3 Tagen Abstinenz heute wieder angefangen meinen Körper in Bewegung zu setzen und das Wetter finde ich prima zum Laufen.
Nur eine gewisse Trägheit hat sich durch das Schlemmen schon eingestellt ,aber wat solls ,da müssen wir durch.
Liebe Grüße
Halli Hallo
Nachträglich noch alles Gute und vorallem wünsch ich Dir ein gutes neues Jahr, für diese Schlemmerei müssen wir schon auf Vorrat trainieren
Es ist zwar etwas schwer mit angefüllten Bauch zu laufen aber danach fühlt man sich zwar müde aber frei.
Ist s bei euch nicht kalt?? Bei uns sind so -5 Grad, aber nachdem es jetzt immer so warm war empfinde ich das mit Wind schon sehr kalt, bin halt noch nicht gewöhnt die Temp. Eigentlich spricht man ja erst ab -10 Grad von Kälte, aber nachdem heuer so warm war .........bin ich halt ein bißchen ein Mimöschen geworden.
Geh aber trotzdem raus in Schnee mit meinen heißgeliebten Schneeschuhen und rauf auf den Berg hoffentlich scheint dort die Sonne bei uns war heute eher nebelig

lg