Laufen macht glücklich?

Hallo!
Weisnicht, bin mit der Sonne schon zufrieden, aber ein bisschen Schnee wäre auch nett!!:)
Kann mir vorstellen, dass es bei euch nicht allzu lustig ist mit sooooooooooooooooo viel Schnee!:trost:
Was ist mit den Anderen los, von Euch hört man ja gar nichts mehr!! Hält Ihr den Winterschlaf??:confused:
Werde mich später noch auf den Boden begeben um Pilates zu machen - morgen geht es ja wieder raus zum Walken.:rolleyes:
Bis dann

Werbung:
hallo ihr lieben,
so klappt wieder mit dem laufen,naja 78 kg.aber ist ko.
also es wird jetzt wieder jeden tag gelaufen.:D
wie schauts bei euch so aus ?
danke für die wünsche .................hat mich sehr gefreut .:banane:

liebe grüße bernd :umarmen:

hallo ihr lieben,

Hi Bernd!

Freut mich, dass es dir wieder gut geht!
Also bei mir soweit alles ok.
Wollte gestern walken gehen, aber leider war bei uns starker Schneeregen :confused:- dafür ging ich heute in der Mittagspause eine gute Stunden schnell spazieren;).
Schönen Abend ihr Lieben

Haaaaaalooooooooooooooo!

Seid Ihr alle im Winterschlaf oder müsst Ihr dem Christkind sooooo viel helfen, dass ihr gar keine Zeit mehr für Euch und Bewegung habt?:D
Ich war gestern 40min. laufen, ach ich kann Euch sagen - HERRLICH
In den nächsten Minuten werde ich mich auf den Boden schmeißen und Yoga sowie Pilates machen!!:)
Bis dann und hoffentlich mit sportlichen Meldungen - seid doch nicht soooooo faul!!:tomate:

Hallo kiesi,

mann,da wird man ja richtig neidisch,bei sooo viel Distziplin:D
Hast Du deinen Schweinehund einschläfern lassen??:lachen::lachen:

Ich wünsche euch hier allen,ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest!
Und nicht so viel futtern,gell?:kiss4:

Liebe Grüsslies
AnimaMea

hallo ihr lieben,

Hallo Bernd hallo ihr Lieben :kiss4:

Ich auch 78 kg, aber auch für mich ok! :rolleyes:

Ich hatte in den letzten Monaten ein Tief, was sich ganz schön breit gemacht hat. Durch das ganze drumherum hatte ich einen Pilz, Blasenentzündung, und unerkannte Hämoriden :confused: ich machte mich selbst fertig, meine Konzentration war nur am Unterleib :confused:

Doch nun bin ich aus der Versenkung herausgekrabbelt und los gehts. Habe heute 4 Körbe weggebügelt, werde nun was essen, und noch Staubsaugen, Schlafzimmer putzen, dann habe ich genug verdaut, dann gehe ich wieder laufen.

Gerade bei Hämoriden das totgeschwiegene Thema soll man sich bewegen, Probleme lösen, denn dadurch kommen sie! Ich habe gut festgehalten, und runtergeschluckt! :confused: Ich will die doofen Dinger nicht, hatte ich vorher nicht, weg damit!

Möchte bis zum 5.01 auf 76 kg, was heißt, laufen laufen laufen, und bisschen aufs Essen schauen. Kompott aus Apfel Kiwi habe ich auch schon gekocht, denn das Obst schmeckt im Moment nicht!

Alles liebe Pia

Haaaaaalooooooooooooooo!

Seid Ihr alle im Winterschlaf oder müsst Ihr dem Christkind sooooo viel helfen, dass ihr gar keine Zeit mehr für Euch und Bewegung habt?:D
Ich war gestern 40min. laufen, ach ich kann Euch sagen - HERRLICH
In den nächsten Minuten werde ich mich auf den Boden schmeißen und Yoga sowie Pilates machen!!:)
Bis dann und hoffentlich mit sportlichen Meldungen - seid doch nicht soooooo faul!!:tomate:

Halli Hallo
Winterschlaf wäre herrlich bin kein Christkind hab aber vorige Woche über 50 Stunden gearbeitet, daher wenig Zeit.
ABER ich kann auch mit sportlichen Aktivitäten aufwarten, war Sonntag und gestern mit den Schneeschuhen und Sonnenschein am Berg ach herrlich nach der vielen Arbeiterei, da kann ich mich so richtig entspannen auch wenn ich schwitz wie ein Esel.:D
Anima Mea nächstes Jahr machen wir bei Kiesi einen Kurs wie man den Schweinehund einschläfert. Dann schmeißen wir zwei uns auch auf die Matte
(aber gut gepolstert, bin schon etwas älter und die Knochen sind alt) und machen Pilates, denn ich glaub für Joga fehlt mir noch die Reife.:confused:

Pia, freut mich daß Du Dich wieder besser fühlst, aber deine Vorsätze über Weihnachten und Neujahr 2 kg abnehmen RESPEKT, ist das denn möglich????

Bernd.......ja der Bernd der läuft und läuft...............paß auf das Du nicht am Christbaum vorbei läufst..............................

Muß heute noch 11 Stunden abdienen bis morgen früh,
daher WÜNSCH ICH EUCH MIT ODER OHNE SCHWEINEHUND

FROHE WEIHNACHTEN :banane::kiss4:

LG :confused:

Werbung:
Ich komme gerade vom Laufen :D so schlecht war ich nicht mal. Ich dachte ich fange von vorne an, aber ich habe mich zum Glück getäuscht. Mir geht es Klasse, warum nicht eher 8) nun ja musste vielleicht diese Erfahrung machen, ins Loch, um die Sonne wieder zusehen. :P

Schwitze mich jetzt noch aus, und dann duschen. Kaufen fahre ich nicht mehr, mache ich morgen ganz früh!

Ich gönne mir jetzt meinen verdienten Feierabend.

lg Pia

Zurück
Oben