Laufen macht glücklich?

Hab ich doch gesagt:War immer ne tolle Ausrede!!!!:confused:

Neeee,die Schuhe waren beim Umzug in die Tonne geflogen!!
Ich bin sonst immer beim Regen gegangen.Hab mir dafür ja extra den Regenanzug gegönnt:banane:Und im Schnee....ooooh,das is toll!es knirscht dann so schön beim gehen:rolleyes:

Lg
AnimaMea

Werbung:
Hallo Leute!
Lebe auch noch! Zwar ohne Sport, habe aber tonnenweise Keksi fürn 1. Advent gebacken und 1kg abgenommenKann mein Gewicht aber noch immer nicht öffentlich machen:D::schmoll:

Heute hätte ich Zeit, zum Sport und was is, trübes Wetter
Gestern und Vorgestern strahlender Sonnenschein sch........
Aber ich hoffe ich kann mich überwinden und hol meine Langlaufschi ausn Keller(und benütze sie dann auch......)

lg :confused:

Waaaas??? Du hast eine Tonne Kekse gebacken und dabei 1Kg abgenommen???:lachen::lachen:
Ich back nur noch KEEKSSSEE......Yamie,Yamie.....:D:lachen:

Herzlich Glückwunsch!
Lg AnimaMea

Toll ich verkauf den ganzen Tag Kuchen und hole nix ab! :D

Komme gerade nach Hause, kochen und hier schauen, und ein Tag vorbei ohne Sport!

Sonst geht es mir gut, morgen habe ich frei dann gehts wieder raus!

Ich sehe weisnicht, du bist eine perfekte Hausfrau!

lg Pia

hallo ihr lieben,
so hab mich wieder aufgerappelt.:D
gestern laufen und heute morgen.

grippe ist fast weg,nur das mit der uni hängt mir noch nach.
naja wird schon.

schönes wochenende euch allen :umarmen:

Bei uns gab es das gesamte WE Sonnenschein, ich war jeden Tag eine gute Stunde Draußen unterwegs - das tat mir gut!:rolleyes:
Weisnicht, bitte verrate dein Geheimnis vom Kekse backen/essen und abnehmen!!! Ich nehme eher zu als ab, habe jedoch noch kein Problem damit.:confused:
Bernd, pass auf mit der Grippe ist nicht zu spielen!!!!!:umarmen:
Obwohl erst wieder eine neue Woche anfängt, freue ich mich schon auf das WE - gehe nämlich Samstag und Sonntag Skifahren auf die Planeralm!:banane:
Herzlichst

Hallo allerseits, ich mache noch weiter Winterpause bis nächstes Frühjahr.
Ich schwanke immer so zwischen 79-81 kilo. Je nachdem was ich abends esse.
Die Ernährung ist nicht mehr umgestellt. Ich esse normal viel....
Bewegung die hält sich so im Rahmen. Mit Hund sicherlich wenigstens 1 mal täglich etwas spazieren gehen. Ich wünsche allen viel Erfolg mit wenig Gewichtszunahmen durch die Adventszeit zu kommen.

Hallo Ihr Lieben!

Mich hat der "Schweinehund" fest im Griff - war gestern und heute nicht sportlich.:wut1: Gestern war ich von 06.15h bis 18.00h im Büro (wie jeden Montag), heute von 06.15h bis 17.00h - kein laufen, walken, nicht einmal Pilates oder Yoga hat mich gefreut, nur meditieren -tut zwar gut, aber Bewegung ist das eben keine!!!:confused: Aber am Donnerstag ist walken mit den Freundinnen angesagt -gott sei dank!:D Mal schauen, was sich morgen so tut!!
Schönen Dienstagabend!

Werbung:
Egal was du tust ,tu es für Dich und Du wirst Glück empfinden
Da muß man manchmal auch egoistisch sein und einfach mal von der Kaffeetafel aufspringen und in den Wald laufen ,man macht sich zwar keine Freunde ,aber es befreit ungemein:banane:

Zurück
Oben