Laufen macht glücklich?

Meine Lieben!

Pia, es wird schon werden, hauptsache es geht dir gut!!

Es geht mir echt gut, morgen gehe ich walken - freue mich schon darauf!

Bernd, danke für das Rezept - bin gespannt ob es bei mir auch lecker wird!

Bin heute sehr müde, das WE hängt nach und heute war wieder 12 Std. Dienst angesagt!

Bis dann - liebe Grüße mit viel Licht und Wärme

Werbung:
Hallo Leute

Bin auch wieder da, bin gerade von meiner Ohmacht nach der Abwaage wieder zu mir gekommen. Bernds Anisbrot war wirklich toll und hat dazu beigetragen, daß jetzt wieder Schluß mit Lustig ist. Brot wieder sehr reduziert (hm...schade..)
Das Wetter ist wunderschön, werde heute wohl wieder Laufen, so richtig genießen, ohne Stress (nur eine Stunde dann muß ich noch.......), dann in meine Schwitzkiste denke wird ein Wellnesstag heute,mit ganz leichtem Essen.

Schwitzt Ihr auch schön, beim Brotkneten, wird ja wohl händisch erledigt........:tomate:

lg :confused:

Hallo Leute

Seit gestern Kohlehydrate abstinenz, bin schon wieder mehr als 1 kg leichter.
Dabei war das Brot soo gut..............unterm Tisch ..........und auch oben.........
aber ohne kugle ich etwas leichter ...........immer diese Brotfresser...........was kann
denn da dran nur so gut sein..............????? hm...schmatz.....:tomate:

lg :D

Nah seit ihr alle im Winterschlaf :D

Hier schneit es, der erste Schnee für den Herbst!

Und sonst alles klar?

Bin auch faul!

lg Pia

Na dann eine Kuscheldecke, ein Kaffeetschilein und viel Harmonie für den ersten Schnee.:kiss4:
Bei uns geht nur der Wind, wollte laufen aber die Lust hat irgendwie der Wind verweht.
Kuschle mich in meine Schwitzkiste (Infrarotkabine) und warte wann meine Energie wieder zurück kommt.
Energie würde mir natürlich brot geben mit Anis oder Nüssen aber nein...nein...
ich muß mich zurück halten, werde demnächst Kekse backen, die müssen ja auch noch Platz haben oder :lachen:
ja ja bissi laufen und viele Keksi das macht Spaß:D

lg :confused:

Werbung:
hallo ihr lieben,:umarmen:
bei nuns ist es noch nicht so mit dem schnee, was ein glück, aber in der wetterau ist es nicht so ..........................
morgen gehts aber nach thüringen ,das schauts schon anders aus.

was macht das backen :D

ich werde nächste woche mal zwiebelkuchen machen, da .....................

und ab montag gehts wieder zum laufen raus,hatte mich etwas gedrückt ,aber ich hab ja auch keinen tritt von euch bekommen :confused:

also es schönes wochenende euch und viele liebe grüße :umarmen:

bernd

Zurück
Oben