Laufen macht glücklich?

Hallo Bernd!!!

Es ist Montag, warst Du schon??????????

Bei mir schneit es heute, eventuell kann ich morgen schon die Langlaufschi auspacken und auf der Wiese einige Runden ziehen.

Kiesi was is los???????????????Läufst schon lang?

Pia, solln wir die Kuscheldecke vom Sofa wegnehmen? Gehts gut?

Na es schneit am Sonntag ist 1. Advent nun ratet mal was ich heute machen werde.
Oh ja Kekse backen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg :confused:

Werbung:
Dann gute Besserung Bernd :kiss4:

Ich ärgere mich gerade selbst über mich. Ich sitze hier und glucke und warte auf Tag 28 :confused:
Ernährung :confused: ist doch auch nicht gesund was ich tue!

Mensch :confused:

Ab morgen gehe ich wieder jeden Tag Walken!

lg Pia

Dann gute Besserung Bernd :kiss4:

Ich ärgere mich gerade selbst über mich. Ich sitze hier und glucke und warte auf Tag 28 :confused:
Ernährung :confused: ist doch auch nicht gesund was ich tue!

Mensch :confused:

Ab morgen gehe ich wieder jeden Tag Walken!

lg Pia

Hallo Pia

Hier war auch schon mehr los gell? :)
Bist du heute walken gegangen oder wartest du noch auf Tag 28?
Ich war heute auch draussen, nur ein bisschen spazieren wollte ich, da kriegte ich (tönt jetzt vielleicht komisch) eine Zahnschmerzattacke von der Kälte! Ein grausamer Schmerz, sowas hatte ich schon lange nicht mehr. Musste sofort wieder heimkehren.

Viel Spass beim Walken!:kiss4:

Hallo guten Morgen

Ich war gestern raus, gehe heute auch wieder. Ich fahre mich soonst gedanklich voll fest! Es tut ja auch gut!

Ja ich war schon mehr los, aber es ist Winter und dann ist es ruhig hier, das ist Natur. Alle ziehen sich etwas zurück ist für mich ok.

Zahnschmerzen :confused:

lg Pia

Hallo Ihr Lieben!

War mit meinem Gatten von Sonntag bis heute wellnessen! Tat echt gut, nur faul sein, an nichts denken zu müssen (ach Ihr seid mir schon abgegangen), gut aber vernünftig essen (habe ehrlich nicht zu viel gefuttert!!), sich massieren lassen mit einem gutem Aromaöl, meditieren und schwitzen, schwitzen, schwitzen.:) Heute war ich mit Mann, Sohn, Schwiegertochter und Enkelsohn eine gute Stunde bei herrlichem Sonnenschein an der frischen Luft - ein Traumtag zum Spazieren gehen! Ab Morgen werde ich wieder regelmäßig walken und laufen gehen, damit ich nicht ganz zu faul werde!!;)
Pia, an welchen Gedanken hälst du fest? Lass los und sei du!!:umarmen:
Bernd, bist schon wieder gesund? Übertreibe den Sport nicht, wenn du krank bist - kann sich rächen und dann wirst du :schmoll:en!
Weisnicht und AnimaMea habt ihr die Kohlenhydrate-Vergiftung schon auskuriert? Jaja, wenn das frisch gebackene Brot nicht so guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut wäre!!!!:D

Juuuhhuuuu.....jepp,voll auskuriert:)dann kann ich ja das nächste backen!:lachen:

Muss morgen auch wieder raus!Bei uns war heute bös`Nieselregen....buuhh,alles grau in grau!Dann musste ich heute auch einen schweren Gang mit meinem Ältesten gehen..:trost:

Ich brauch erstmal neue Schuhe:confused:...war die letzte Zeit einer meiner besten Ausreden!

Ich werde um einen großen Motivationsschub bitten...fürs walken und ....fürs Brot backen:banane:

Liebe GRüße
AnimaMea:D

Juuuhhuuuu.....jepp,voll auskuriert:)dann kann ich ja das nächste backen!:lachen:

Muss morgen auch wieder raus!Bei uns war heute bös`Nieselregen....buuhh,alles grau in grau!Dann musste ich heute auch einen schweren Gang mit meinem Ältesten gehen..:trost:

Ich brauch erstmal neue Schuhe:confused:...war die letzte Zeit einer meiner besten Ausreden!

Ich werde um einen großen Motivationsschub bitten...fürs walken und ....fürs Brot backen:banane:

Liebe GRüße
AnimaMea:D

Liebe AnimaMea!
Neue Schuhe - tolle Ausrede - die alten tun es doch auch, mit denen walkst du wie in Hauspatschen, oder?? Bei uns ist es heute sehr windig und trüb, aber das Wetter darf auch KEINE Ausrede sein! Nein, nein -das Wetter ist nicht schuld, nur die Kleidung die man zum Sporteln anzieht ist falsch. Also raus aus dem Haus und los geht´s, sonst bekommst wieder einen Kohlehydrate -Vergiftung vom vielen Brot!!!!!:tomate::confused:

Wünschen allen einen schönen, angenehmen und sportlichen Tag!
Gruß

Werbung:
Hallo Leute!
Lebe auch noch! Zwar ohne Sport, habe aber tonnenweise Keksi fürn 1. Advent gebacken und 1kg abgenommenKann mein Gewicht aber noch immer nicht öffentlich machen:D::schmoll:

Heute hätte ich Zeit, zum Sport und was is, trübes Wetter
Gestern und Vorgestern strahlender Sonnenschein sch........
Aber ich hoffe ich kann mich überwinden und hol meine Langlaufschi ausn Keller(und benütze sie dann auch......)

lg :confused:

Zurück
Oben