Lieber Bernd
fein das es wieder gut geht.
Auch wenn das Wetter zum K...war.
Bei mir scheinte gestern die Sonne, hatte aber keine Zeit mich draußen zu vergnügen.
Was is heute?????????? Es schneit, muß wahrscheinlich meine Zeitplanung neu überdenken und die wäre???? Sonne alles liegen lassen und rauß

Schnee, hinausschauen abwarten und Tee trinken.
Pfoa jetzt fetzt aber ordentlich vom Himmel.

Aber eigentlich auch gut hab mir gestern Schneeschuhe (Teller) geleistet da kann ich sie morgen oder übermorgen gleich testen.
Na ja mein heutiges Fitnessprogramm heißt Schnee schaufeln, auch nicht so schlecht.
Kiesi wie war der Walktreff gestern? Geht sich das bei Dir auch noch bei Sonnenschein aus oder ist es da schon zu spät.
Hallo Pia
gehst spazieren oder überwinterst Du auf n Sofa mit Kaffee und Kuchen (hm auch nicht schlecht)
Hey AnimaMea (du hast so einen komplizierten Namen das ich immer nachschauen muß

)
Sind die Keksi endlich fertig, hoffentlich kannst Du unterm Tisch wieder raus, mit deinem Kohlehyd.Schock und hoffentlich ist der Tisch nicht zu weit unten, wenn ja wirst wohl einen Laptop haben damit Du uns rufen kannst Dich wieder zu befreien

So jetzt die Gewissensfrage des Tages: Hast Du wohl viele Zutaten vergessen? Du weist schon ......... ja brav warst.....
lg