Laufen macht glücklich?

Egal was du tust ,tu es für Dich und Du wirst Glück empfinden
Da muß man manchmal auch egoistisch sein und einfach mal von der Kaffeetafel aufspringen und in den Wald laufen ,man macht sich zwar keine Freunde ,aber es befreit ungemein:banane:

Zur Zeit tut der Schweinehund etwas mit mir - hahaha!
Werde mir deine Worte zu Herzen nehmen!!!!!
:danke:

Werbung:
Hallo
Hab mich schon seit über einer Woche nicht mehr nach draußen bewegt, aber jetzt die Sonne scheint.................................................hau mich in die Langlaufschi und werde meine Loipe spuren.............................:banane:....

lg:confused:

Na geht doch super ,habe heut auch bei Schneeregen und 1 Grad über Null mein Hundi geschnappt und ab durch den Wald 6000m Lauf trotz Knieschmerzen egal ich fühle mich gut und Du hoffentlich auch .

Liebe Grüße ;)

Hi und guten Abend!

Weisnicht, du bist ja genau so "fleißig" wie ich!! Gehe morgen nach langer Zeit wieder mal walken und am WE Skifahren - freue mich schon sehr darauf und hoffe, dass es ab da mit meinem sportlichen Aktivitäten wieder aufwärts geht (nehme es mir ganz, ganz fest vor).:D:rolleyes:
Heute war mein kleiner Enkelsohn bei uns, ja und der hält mich ganz schön auf Trab und anschließend ist die Wohnung zu säubern, also habe ich ja heute doch auch etwas Bewegung gehabt, oder???:)
Goldenerreiter, du bist sehr, sehr brav und fleißig - nur weiter so!!!:banane:

hallo so nach kurzer pause wieder da,
war aber heute nicht laufen,regen regen regen...........
gute ausrede gell :D
neee spaß bei seite es ist zum k.... es regnet den ganzen tag schon.

liebe gruße an alle bernd :umarmen:

hallo so nach kurzer pause wieder da,
war aber heute nicht laufen,regen regen regen...........
gute ausrede gell :D
neee spaß bei seite es ist zum k.... es regnet den ganzen tag schon.

liebe gruße an alle bernd :umarmen:

Lieber Bernd
fein das es wieder gut geht.
Auch wenn das Wetter zum K...war.
Bei mir scheinte gestern die Sonne, hatte aber keine Zeit mich draußen zu vergnügen.
Was is heute?????????? Es schneit, muß wahrscheinlich meine Zeitplanung neu überdenken und die wäre???? Sonne alles liegen lassen und rauß :banane:
Schnee, hinausschauen abwarten und Tee trinken.
Pfoa jetzt fetzt aber ordentlich vom Himmel.:danke:
Aber eigentlich auch gut hab mir gestern Schneeschuhe (Teller) geleistet da kann ich sie morgen oder übermorgen gleich testen.
Na ja mein heutiges Fitnessprogramm heißt Schnee schaufeln, auch nicht so schlecht.

Kiesi wie war der Walktreff gestern? Geht sich das bei Dir auch noch bei Sonnenschein aus oder ist es da schon zu spät.

Hallo Pia
gehst spazieren oder überwinterst Du auf n Sofa mit Kaffee und Kuchen (hm auch nicht schlecht)
Hey AnimaMea (du hast so einen komplizierten Namen das ich immer nachschauen muß:D)
Sind die Keksi endlich fertig, hoffentlich kannst Du unterm Tisch wieder raus, mit deinem Kohlehyd.Schock und hoffentlich ist der Tisch nicht zu weit unten, wenn ja wirst wohl einen Laptop haben damit Du uns rufen kannst Dich wieder zu befreien:lachen:
So jetzt die Gewissensfrage des Tages: Hast Du wohl viele Zutaten vergessen? Du weist schon ......... ja brav warst.....:kiss4:

lg :confused:

He Leute !!!

Heut war super Sportwetter, wos is los seits schon olle auf Winterschlof mit Weihnachtsstress?????????????????????????????????????????:schmoll:

:kiss4::confused:

Wo war das Wetter denn :tomate:

Ich bin so faul und müde, schiebe es von einem Tag auf den anderen! Ich brauche eine Energiekur :tomate:

Geht es dir gut weisnicht!?:kiss4:

lg Pia

Och Pia schaff Dir ein Rollbett an und befehle Deinen Lieben dich in die Sonne zu schieben. Wirst sehen bißchen frische Luft und Ruck Zuck ist die Müdigkeit weg.:kiss4:

Ps ich bin glücklich froh und zufrieden und saumüde, war heute mit meinen neuen Schneeschuhen am Berg.(4 Stunden insgesamt für rauf und runter)
War Suppi :banane:

Werbung:
Lieber Bernd
fein das es wieder gut geht.
Auch wenn das Wetter zum K...war.
Bei mir scheinte gestern die Sonne, hatte aber keine Zeit mich draußen zu vergnügen.
Was is heute?????????? Es schneit, muß wahrscheinlich meine Zeitplanung neu überdenken und die wäre???? Sonne alles liegen lassen und rauß :banane:
Schnee, hinausschauen abwarten und Tee trinken.
Pfoa jetzt fetzt aber ordentlich vom Himmel.:danke:
Aber eigentlich auch gut hab mir gestern Schneeschuhe (Teller) geleistet da kann ich sie morgen oder übermorgen gleich testen.
Na ja mein heutiges Fitnessprogramm heißt Schnee schaufeln, auch nicht so schlecht.

Kiesi wie war der Walktreff gestern? Geht sich das bei Dir auch noch bei Sonnenschein aus oder ist es da schon zu spät.

Hallo Pia
gehst spazieren oder überwinterst Du auf n Sofa mit Kaffee und Kuchen (hm auch nicht schlecht)
Hey AnimaMea (du hast so einen komplizierten Namen das ich immer nachschauen muß:D)
Sind die Keksi endlich fertig, hoffentlich kannst Du unterm Tisch wieder raus, mit deinem Kohlehyd.Schock und hoffentlich ist der Tisch nicht zu weit unten, wenn ja wirst wohl einen Laptop haben damit Du uns rufen kannst Dich wieder zu befreien:lachen:
So jetzt die Gewissensfrage des Tages: Hast Du wohl viele Zutaten vergessen? Du weist schon ......... ja brav warst.....:kiss4:

:lachen::lachen:....ach Duuuuu!
Hab mir natürlich den Tisch mit den höchsten Beinen gesucht,damit ich ordentlich futtern kann:lachen:
Neeeee,i mog net mehr....hoffendlich is das alles bald wieder vorbei!Damit ich mir Silvester wieder die gute Vorsetzte runter raddern kann....:schmoll:

Neeeeeiiiin,so geht das nicht weiter!Baue mir jetzt feste Trainingstage in die Woche ein!!SO....basta

Zurück
Oben