Laufen macht glücklich?

Hallo Du

Meine Belohnung sah anders aus :rolleyes:

Wenn jemand jetzt fragt was ich mache, sage ich dann immer, es ist Winter und ich fress mir ein Bäuchlein an, käme auch meinem Kinderwunsch nahe! So sage ich dann immer, sofern es mal so weit ist, habe zu wenig Sport, zuviel Essen gehabt :D

Alles liebe Pia

Hmm, ich glaube aber, dein Mann hat irgendwie schon recht, im Winter brauchen wir einfach ein bisschen mehr Futter... - und Sport!!:)

Alles LIebe
Malve

Werbung:
hallo guten morgen ihr lieben,

den spruch habe ich eben gelesen und finde ihn toll.
Freundschaft
ist eine Seele
in zwei Körpern.
so und nun backe ich brot ,könnt ja dann man rein sehen ,bei was kocht ihr heute da werde ich dann mal die bilder rein stellen.

liebe grüße bernd :umarmen:

Hallo Bernd
Was isn hast heute verschlafen hast Dich erst um 7.30 gemeldet......:D

Hm kann ich zu dir Brot essen kommen, mein Lieblingsnahrungsmittel (wenn ich nicht gereade wieder am Abnehmtripp bin)
Das mit Fenchel ist das das erste Bild, ist das weiß oder dunkel. Aber hm Fenchel bring mich nicht in Versuchung gut (Aber Fenchel ist Appettit anregend Hilfeeee !!!!!!!) gibst Du einfach zum Normalen Brotrez. Fenchel dazu?

Hoffe Du hast anständig geknetet und geschwitzt, statt laufen:kiss4:

lg :confused:

habe erst den sauerteig gemacht ,und dann war ich im forum.
es ist alles dunkles roggenbrot den fenchel mache ich dann in den teig und knete in mit unter .:banane:
geschwitzt ,naja nicht so wie beim laufen :D

würde dich schon gerne mit einladen zum essen,wäre ja mal ne idee,oder ist es zu weit nach hessen ?

viele liebe grüße bernd :umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben