Laufen macht glücklich?

Werbung:
ja war nicht gut drauf,gestern bei der psycho tante .....................war nur strteß.und dann noch die nachricht das wohl ne organische hirnschädigung vorliegt.da war ich erst mal satt.

aber morgen raffe ich mich wieder auf.

gruß bernd :umarmen:

Alles senkrecht bei Euch ,oder eher Lustlosigkeit angesagt .
War heut auf dem Rennrad ,na bei dem schönen Wetter 50 km in 1 Stunde 15 Min. ist okay glaube ich ,nur Ernährungstechnisch habe ich mich gehen lassen ,aber das wird wieder .:D

Alles senkrecht bei Euch ,oder eher Lustlosigkeit angesagt .
War heut auf dem Rennrad ,na bei dem schönen Wetter 50 km in 1 Stunde 15 Min. ist okay glaube ich ,nur Ernährungstechnisch habe ich mich gehen lassen ,aber das wird wieder .:D

Aber bitte wir sind alle topfit oder fast

Na war wohl Rückenwind heute oder warst auf der Flucht:D
Glaube die Zeit ist mehr als O.K.
Also bitte Du wirst doch nicht auch die Waage beim Nachbarn abgeben.

lg :confused:

Aber bitte wir sind alle topfit oder fast

Na war wohl Rückenwind heute oder warst auf der Flucht:D
Glaube die Zeit ist mehr als O.K.
Also bitte Du wirst doch nicht auch die Waage beim Nachbarn abgeben.

Ne bin zwar etwas drüber mit meinem Gewicht ,aber ich liebe mich wie ich bin und das macht mich dann auch erträglicher und ausgeglichener gegenüber meiner Mitmenschen .;)

Ne bin zwar etwas drüber mit meinem Gewicht ,aber ich liebe mich wie ich bin und das macht mich dann auch erträglicher und ausgeglichener gegenüber meiner Mitmenschen .;)

na so wirst natürlich auch mit kleinem Bäuchlein akzeptiert:kiss4:

So jetzt klär mich mal auf wieviel km/h bist Du durchschnittlich gefahren.
schätze etwas unter 50 wollte das ganz proffessionell mit Taschenrechner nachkontrollieren was kam heraus 0,16 :tomate: schäm:D

Werbung:
Hallo Ihr Lieben!
Sportlich noch nichts Neues - wegen dem Antibiotika
Ab morgen bis einschl. Sonntag bin ich nicht online - fliege nach Hamburg, freue mich schon sehr darauf.
Bernd halt die Ohren steif - sind mit Licht und Herz bei dir!!
Freue mich schon auf das Laufen und walken ab nächster Woche!
Küsschen und Drücker

Zurück
Oben