Laufen macht glücklich?

Werbung:
Hallo ihr Fleißigen

Ich war heute morgen zum Joggen verabredet, doch das Wetter war ihr zuschlecht! Ich war schon fertig als sie anrief, also was sollte ich tun, wieder umziehen gilt nicht. Trank noch einen Kaffee und ab in den Wind. Ich plagte mich ganz schön, denn manchmal joggte ich vor lauter Wind auf der Stelle. Ließ er nach, fiel ich fast auf die Nase. Den Berg wurde ich raufgeschoben, den Berg runter ein Kampf! Lustig und wunderschön, die Sonne schien mir ins Gesicht, die Farben waren auch klasse von der Natur!

Alles liebe Pia

Hallo ihr Fleißigen

Ich war heute morgen zum Joggen verabredet, doch das Wetter war ihr zuschlecht! Ich war schon fertig als sie anrief, also was sollte ich tun, wieder umziehen gilt nicht. Trank noch einen Kaffee und ab in den Wind. Ich plagte mich ganz schön, denn manchmal joggte ich vor lauter Wind auf der Stelle. Ließ er nach, fiel ich fast auf die Nase. Den Berg wurde ich raufgeschoben, den Berg runter ein Kampf! Lustig und wunderschön, die Sonne schien mir ins Gesicht, die Farben waren auch klasse von der Natur!

Alles liebe Pia

Und die moral dieser Gschicht
vertrau niemals auf die Partnerin
einmal muß sie bügeln, dann hat sie die Tage, dann ist das Wetter schlecht, dann wieder zu heiß, kopfweh.............ach und so einiges
warum passiert sowas bei Männern bei sportlichen aktivitäten so selten das die Absagen?????????????????????
Daher allein ist die Frau fit :D
Blöder Spruch, aber wahr
Aber nein ich denk mir oft, Du siehst am Sonntag bestimmt 10 männliche Pärchen z. B. beim Radfahren und 2 weibliche, das gleiche beim Laufen u. Wandern
Sind wir wirklich so faul und unsportlich ??????????????
Oder blöd pflichtbewußt??????????????????????

Wollte natürlich Deine Partnerin nicht kritisieren, aber es kam mir nur in den Sinn das es allgemein so läuft.

PS war heute faul trotz schönen Wetter, werde das bei saukälte wieder ausbügeln:tomate:
schönen Abend :confused:

BERND DU FEHLST UNS BIST DU KRANK????

Ich denke Männer und Frauen sind verschieden :D dürften wir alle ja schon bemerkt haben! :D

Ein Piabeispiel :D Ein Mann möchte verreisen. Frau buch mir mal den Flug ? pack mir die Tasche!

Eine Frau möchte verreisen, sie bucht die Reise, packt die Tasche, kauft ein für diese Zeit, kocht vor, putzt das ganze Haus, packt die Kinder, Tiere weg, und fliegt erschöpft mit schlechtem Gewissen!

Frauen sind auch durch ihre vielen Gedanken (wie können mehrere Dinge gleichzeitig, Männer nur eins) ausgepowert! :tomate:

Ich muss merken, das mir auch viele Gedanken wieder durch den Kopf gehen, was ich alles machen müsste, statt laufen! Aber wie wir wissen, geht es mit laufen besser und schneller weil man Frau gut drauf ist!

lg Pia :zauberer1

Fazit wir Frauen denken anders, doppelt, eben pflichtbewußt
und sind so beklopft mit schlechten Gewissen laufen zu gehen, da das ja etwas nur für uns allein ist( oh gar nicht aufopfernd), können wir uns so einen Luxus leisten?:schmoll:
Manchmal steht sich Frau durch Ihre Denkweise selbst im Weg.
es grüßt euch auch eine beklopfte
:confused:

Fazit wir Frauen denken anders, doppelt, eben pflichtbewußt
und sind so beklopft mit schlechten Gewissen laufen zu gehen, da das ja etwas nur für uns allein ist( oh gar nicht aufopfernd), können wir uns so einen Luxus leisten?:schmoll:
Manchmal steht sich Frau durch Ihre Denkweise selbst im Weg.
es grüßt euch auch eine beklopfte
:confused:

:D nah dann Gruß zurück :D :lachen:

Hallo Leute

War heute wieder mit schlechtem Gewissen Laufen, bei Nieselregen,
damit das Gewissen mich nicht so beinigt habe ich meinen Mann mitlaufen lassen :lachen:
So nun zu den ernsten Sachen:

Bernd wann tauchst Du wieder auf??????????????????????????????

Kiesi darf zu Hause bleiben und mit Männchen kuscheln, ist außer Betrieb:rolleyes:

Bineken, wie war Dein Tag heute, ich glaub Du hast auch einen Heimtrainer wenn ich mich nicht irre. (Hast noch die Chance für 10 min rauf zu springen, dann warst auch wieder brav :trost:?

Pia nun zu Dir: Hast Du Dein Gewissen über Bord gehen lassen????????????????

Tja ich bin ja heut schon aus dem Schneider, drum kann ich wieder blöd schreiben :D (Oder sagen wir fast, meine Kilos werden zur Zeit nicht preisgegeben, aber ich sag nur ein Wort Brotbackautomat und ich der Brotfan, hmmm.......glaub werfe meine Waage für einige Zeit zum Nachbarn, der will eh abnehmen)

lg :confused:

Ich war nicht raus. Kam vom Arbeiten und weiter gings hier! :rolleyes: aber morgen habe ich frei, dann gehts auf die Piste :D

Ja du kommst ganz schön lautstark rüber weisnicht :D

Die ersten holen die Hunde :D

lg Pia

Werbung:
Zurück
Oben