Hallo Leute
War heute wieder mit schlechtem Gewissen Laufen,
bei Nieselregen,
damit das Gewissen mich nicht so beinigt habe ich meinen Mann mitlaufen lassen

So nun zu den ernsten Sachen:
Bineken, wie war Dein Tag heute, ich glaub Du hast auch einen Heimtrainer wenn ich mich nicht irre. (Hast noch die Chance für 10 min rauf zu springen, dann warst auch wieder brav

?
Tja ich bin ja heut schon aus dem Schneider, drum kann ich wieder blöd schreiben

(Oder sagen wir fast, meine Kilos werden zur Zeit nicht preisgegeben, aber ich sag nur ein Wort Brotbackautomat und ich der Brotfan, hmmm.......glaub werfe meine Waage für einige Zeit zum Nachbarn, der will eh abnehmen)
lg
...leider (oder gottseidank?) habe ich keinen Heimtrainer. War gestern nicht walken, aber heute wieder - egal was für ein Wetter, um 17.00 Uhr geht es los.
Ich bin der ich-lauf-nicht-gern-allein-Typ, habe im Moment nur eine Mitwalkerin, die kann aber nur höchsten 3 x in der Woche walken, da sie (im Gegensatz zu mir) ihren inneren Schweinehund gar nicht kennt und noch zusätzlich 2 - 3 x die Woche anderen Sport macht (;

)
Meine Waage sollte ich vielleicht auch zum Nachbarn geben - irgendwie schaffe ich es immer, ein paar Kilo abzunehmen, sozusagen mit Leichtigkeit...
aber dann (fr)esse ich wieder so, als hätte einer gesagt, nu kannste wieder, hast ja abgenommen. Dabei möchte ich (für´s Ego, für´s Wohlbefinden und überhaupt) gerne noch mindestens 10 (lieber 15 kilo) abnehmen.
Schon das Wort abnehmen alleine bringt mich zu der Frage - was esssss ich denn nu (Huuunger)... Das muss wohl immer noch eine tiefere Ursache haben, bin aber noch zu blind, um dies zu sehen.
Wie gut zu sehen ist, heute könnte ich wieder Romane schreiben...
@widukind - mach es gut und halt die "Ohren steif", der 21.11. ist ein guter Tag (weil mein Hochzeitstag

)
@kiesi - wenn du dies noch liest, gute Reise, viel Spaß und erhol Dich gut...
@Zadorra - schon eine Lösung in Sicht für Deine Praxis? Hast sicher noch viel Stress... wünsch Dir einen guten Lauf heute.
an alle anderen - immer schön am Ball bleiben (die besten Ratschläge hab´ich immer für andere - aber auch Hoffnung, dass ich mich jetz wieder "einlaufe")
einen schönen Tag Euch allen wünscht
Bineken
PS: bin irgendwie gut drauf heut´