Laufen macht glücklich?

Hallo Pia

Kommt Zeit kommt Rat
Morgen ist auch noch ein Tag zu Laufen. Aber eigentlich klingst Du schon fast wieder (ganz) ruhig. Auch Deine Kommentare kamen so cool (Kartenlegen) rüber.

Nachdem Du ja sowieso weist das du es in Angriff nehmen wirst, nur eben in einem besseren Umfeld.

Hallo Kiesi
Fein das du fast wieder fit bist.

Lieber Bernd
Wo bist Du heute, im Freien abgesoffen? Uns fehlt noch Dein Kommentar des heutigen Tages. Der gestrige war echt lustig.

lg weisnicht

Werbung:
Hallo ihr Lieben

Und wart ihr schön fleißig? :D

Ich habe heute meinen Schweinehund zum Teufel gejagt :banane: trotz dem schlechten dunklen Wetter habe ich mich angezogen um 16 Uhr und bin los. Ich ertappte mich dabei, mir wie immer die Lust zu verderben, in dem ich das Wetter kritisiere. Doch wie hörte ich mich selbst sagen, mir macht das Wetter nichts aus. Ja den Spruch kann ich sagen, wenn ich schon gelaufen bin, oder immer noch laufe, immer dann wenn es mir gut geht!

Alles klar bei euch?

Ups meine Waage zeigte schon die ganze Woche 76,2 kg :confused:

lg Pia

Hallo Pia

Kommt Zeit kommt Rat
Morgen ist auch noch ein Tag zu Laufen. Aber eigentlich klingst Du schon fast wieder (ganz) ruhig. Auch Deine Kommentare kamen so cool (Kartenlegen) rüber.

Nachdem Du ja sowieso weist das du es in Angriff nehmen wirst, nur eben in einem besseren Umfeld.

Danke weisnicht :kiss4:

Genau das ist der Satz! Ja und ich denke es wird nicht lange dauern, aber dieses mal mache ich mir meine Räume nicht passend.
Viele sehen mich als Opfer, ich hätte mich unterbuttern lassen, aber das ist nicht so, ich habe viel gewonnen bei der Sache, mehr als ich ausdrücken kann!

lg Pia :danke:

Schönen Abend!
Also ich war heute wieder mal fast 12 Std. im Büro - trotz Antibiotika, das war ganz schön anstrengend, aber was sein muss muss sein!!:D
Das Antibiotika muss ich noch bis einschl. Samstag nehmen - wurde vom Arzt heute verlängert, aber dann geht es wieder los mit "fit mach mit".:banane:
Was ist mit unserem Bernd los? Hat er sich im Dunkeln verlaufen oder ist er in der Kälte erstarrt?:lachen:
Pia, Gewicht halb so schlimm - solange es dir gut dabei geht - wirst sehen es kommen wieder die Abnehmtage!:umarmen:
Weisnicht, was hast du heute so angestellt?:rolleyes:
Herzlichst

Hallo liebe Läufer-Innen,

habe heute den inneren Schweinehund besiegt -war zwar nur 45 Minuten walken, dafür aber genau in der Zeit, als bei uns die Sonne schien... nachmittags um halb 3 bin ich los.
Habe meine "Mitläuferin" angerufen, die war erst im Urlaub, dann kränklich, aber heute ging es wieder...

Es war wunderbar, nach so langer Zeit wieder zu gehen.

Ihr seid immer so fleißig - und ich lese fleißig mit, wie fleißig ihr wart ;)

Liebe Grüße Bineken :kiss4:

Hi Kiesi

Mach bloss langsam mit fit ab Samstag!

Das kann ins Auge gehen, also verschlimmern!

Ich hatte ja auch meine Tage und dann ist das Gewicht sowieso oben, die Abnehmtage sind seit gestern wieder da!

Ich habe auch hier gelernt, Stress mach dick, es lähmt und wenn man dann nicht bremst mit Essen, oder auch mit Laufen geht es rauf mit dem Gewicht. Und verändert hat es nichts an der Situation!

lg Pia

Hallo bineken

Mit 45 min wirst Du mit "brav" in unserer Runde aufgenommen, und nur 45 min ist immerhin eine 3/4 Stunde was willst Du mehr.
Herzlich willkommen, wenn deine Mitstreiterin keine Zeit hat werden auch 20 min akzeptiert :D

HEY BERND WIR VERMISSEN DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kiesi, sag mal die Antibiotika wurden verlängert und Du sprichst von Sport????
Denke bist von der Arbeit genug kapputt, mit Antib. also langsam, langsam....
(außerdem was hast Du den getrieben auf der Liege als der brave Mann arbeitete.............das das Antibiotika verlängert werden mußte:kiss4:)
Also zu Dir können wir nur sagen a Ruah gibs t jetzt a bissl

PIA, herzlich willkommen zurück bei den Laufenden, .......................
entspannt und mit vollem Herz dabei :banane:

Übrigens war heute auch brav war am Berg, bei blauen Himmel aber mit dem ist jetzt dann übermorgen auch vorbei dann beginnt die Kälte .....brrrr
hoffentlich kann ich mich dann auch überwinden.........brrr.....

lg :confused:

Hallo liebe Läufer-Innen,

habe heute den inneren Schweinehund besiegt -war zwar nur 45 Minuten walken, dafür aber genau in der Zeit, als bei uns die Sonne schien... nachmittags um halb 3 bin ich los.
Habe meine "Mitläuferin" angerufen, die war erst im Urlaub, dann kränklich, aber heute ging es wieder...

Es war wunderbar, nach so langer Zeit wieder zu gehen.

Ihr seid immer so fleißig - und ich lese fleißig mit, wie fleißig ihr wart ;)
Liebe Grüße Bineken :kiss4:

Puh Glück gehabt, da hat Bineken mich übersehen :tomate:

Übrigens war heute auch brav war am Berg, bei blauen Himmel aber mit dem ist jetzt dann übermorgen auch vorbei dann beginnt die Kälte .....brrrr
hoffentlich kann ich mich dann auch überwinden.........brrr.....

lg :confused:

:zauberer1 Ein gutes Mützchen:weihna3 einer zum kuscheln:hase:gute Handschuhe :waesche2:anschließend ein Bad zu zweit :beer3: ein Glühwein als Stimmungsmacher:firedevil und Sex am Kaminfeuer, und das laufen geht von selbst weisnicht :umarmen:

Werbung:
Hi Kiesi

Mach bloss langsam mit fit ab Samstag!

Das kann ins Auge gehen, also verschlimmern!

Ich hatte ja auch meine Tage und dann ist das Gewicht sowieso oben, die Abnehmtage sind seit gestern wieder da!

Ich habe auch hier gelernt, Stress mach dick, es lähmt und wenn man dann nicht bremst mit Essen, oder auch mit Laufen geht es rauf mit dem Gewicht. Und verändert hat es nichts an der Situation!

lg Pia

Hi Pia!
Verspreche, dass ich auf mich aufpasse. Außerdem fliege ich von Freitag bis Sonntag (mit 5 weiteren Frauen) nach Hamburg - Musical "König der Löwen", Fischmarkt und und und. Also starte ich erst am Montag los!
Gott sei dank habe ich mit dem Gewicht kein Problem - musste aber lernen mit mir zufrieden sein).
:danke:;) Martina

Zurück
Oben