Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liebe Pia!
Wie war es auf der Messe?
War heute mit Mann und Freunden 2 Std. wandern, davon mehr als die Hälfte bergauf. Es war einfach herrlich - die Sonne strahlte vom Himmel, der Mischwald schaut in seinen tollen, bunten Farben herab, die Kühe genießen ebenfalls diese angenehmen Temperaturen,....
Schönen Abend
Ja die Esoterikmesse war klein aber fein. Ich kenne ja vieles, aber ich lerne immer was dazu. Es wurde auch wieder vieles hervorgerufen, was ich vielleicht vergessen hatte, oder an was ich nicht mehr dachte.
Ich mache ja auch öffters eine Kur mit Schüsslersalze, und der Mann schaute mich an und sagte was trinken sie, sie sehen übersäuert aus. Mmh sagte ich nur Minerallwasser. Er meinte das dieses nicht so gesund sei und sauer macht. Ich sollte mir Wasser abkochen 15 Minuten lang, dann würde ich besser entgiften und sei nicht so müde.
Werde ich tun!
Apfelkompott ist auch schon frisch gekocht, und morgen versuche ich noch zu Joggen, muss zwar noch meinem Sohn helfen, aber mal sehen!
so täglich 16 km und mal sehen ob es 20 km werden.
aber ich muß mich auch erst mal überwienden raus zu gehen, naja
wenn man dann am laufen ist da gehts ja .
Ich war heute laufen, eine 3/4Std. lang. Herrlich nach fast 12 Std. im Büro einfach ein Traum - habe wieder so richtig abgeschaltet.
Pia, Bernd und weisnicht, seid Ihr auch brav gewesen?
Schönen Abend
Ich war heute laufen, eine 3/4Std. lang. Herrlich nach fast 12 Std. im Büro einfach ein Traum - habe wieder so richtig abgeschaltet.
Pia, Bernd und weisnicht, seid Ihr auch brav gewesen?
Schönen Abend
Hallo
nicht so brav wie Du
War am Sonntag 51/2 Stunden non stop wandern
Daher hatte ich heute Ruhetag, mußte sowieso Äpfel klauben zum Pressen.
Diese Woche wird sich der Sport nur sehr sehr mager ausgehen.
Ja Pia, was ist denn mit Dir los, warst Du wohl brav, oder bist Du noch sauer vom Mineralwasser
Wie ihr wisst helfe ich meinem Sohn noch beim Umzug, gestern waren wir noch in der alten Wohnung, heute noch einmal und dann bin ich erlöst. War also nicht laufen, werde aber heute Mittag gehen, wenn die Zeit es erlaubt. Es fehlt mir richtig, weil dadurch nichts auf der Waage geschied aber mir auch was fehlt. Ich habe mich so daran gewöhnt das ich dann das Gefühl habe, nichts für mich getan zu haben!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.