Laufen macht glücklich?

ich glaub wir kommen nur manchmal für die anderen so verbissen rüber, dabei haben wir ja Spaß beim Abnehmen :rolleyes:
und vor allem beim Sport öffnen wir unsere Seelen für Waldwege, Weinbergwege und CO :) nur manchmal versperrt uns der Apfelstrudel und die Waffeln die Wege aber ganz selten :D:umarmen:
lg:confused:

Wieso versperren? Wenn wir unser Leckerchen nicht hätten, hätten wir kein Grund hier zusein, und das wäre äusserst schade :D zudem mache ich keine Diät, und nöchte mich gesund bewegen und das macht Spass.

Heute gab es Schnitzel mit Championsoße, Kartoffeln, Salat und ein leckeres Eis zum Nachtisch. :D

Und du?

lg Pia

Werbung:
Wieso versperren? Wenn wir unser Leckerchen nicht hätten, hätten wir kein Grund hier zusein, und das wäre äusserst schade :D zudem mache ich keine Diät, und nöchte mich gesund bewegen und das macht Spass.

Heute gab es Schnitzel mit Championsoße, Kartoffeln, Salat und ein leckeres Eis zum Nachtisch. :D

Und du?

lg Pia

Also erst hatte ich keine Zeit zum Kochen daher
Dosenfisch und ein paar Stückchen Pizza
später hab ich gekocht:
Kürbissuppe, gedünstete Äpfel mit Butter und Zucker hmmm!
Dann a bissi Schinken, Salami und Speck ach und 1/4 Stück (von der Tafel)
Schoko
Also eigentlich strebe ich ja danach mich gesund zu ernähren aus meinen Garten mit viel Gemüse und das schmeckt mir auch sehr ist aber auch sehr zeitintensiv. Kürbissuppe und Apfel war eigenbau rest na ja......Augen zu

Also erst hatte ich keine Zeit zum Kochen daher
Dosenfisch und ein paar Stückchen Pizza
später hab ich gekocht:
Kürbissuppe, gedünstete Äpfel mit Butter und Zucker hmmm!
Dann a bissi Schinken, Salami und Speck ach und 1/4 Stück (von der Tafel)
Schoko
Also eigentlich strebe ich ja danach mich gesund zu ernähren aus meinen Garten mit viel Gemüse und das schmeckt mir auch sehr ist aber auch sehr zeitintensiv. Kürbissuppe und Apfel war eigenbau rest na ja......Augen zu

:confused: mmh brauchst mich nicht zum Essen einladen :D

Igittttttttttttttttttttttttttttttt

Mit dieser Suppe hat mich meine Mutter als Kind schon geärgert, die musste ich essen :schmoll:

Hallo Ihr Lieben!

Verbissen auf der Waage steht - so denke ich - keine von uns, oder??:lachen:
Also ich stehe jeden Tag auf der Waage um zu sehen wie es mit dem Körperwasser aussieht und was mir die Fettwerte rauf haut, Gewicht ist nicht mehr so wichtig hauptsache ich bleibe zwischen 54kg und 57kg! Habe heute zum 1.mal nach einer Woche wieder Pilates gemacht, aber nur ganz einfache Übungen, damit mein Rücken nicht noch mehr verrückt spielt. :banane:
Lymph und Homöopathie war total super - Wassergehalt ist heute auf 53,2% bin gespannt wie es morgen aussieht. BF leider gestiegen auf 27,1% obwohl ich gestern nicht gesündigt habe (aber die Bewegung fehlt halt schon) - dafür heute 3 Mon Cherie eines meiner Lieblingssachen und die lass ich mir sicher nicht nehmen - wie du sagst PIA sonst wären wir umsonst hier!!
Wetter ist zum Grauen, aber morgen möchte ich ein wenig walken gehen, wenn es der Hr. Doktor erlaubt, brauche wieder Bewegung sonst roste ich noch und in meinem Alter geht das schneller als man denkt!!HAHA:D
Pia, bin schon wieder einen Schritt der Abgrenzung näher, merke es an mir körperlich und seelisch. :)
Nun gute Nacht und bis morgen ihr Hübschen:umarmen:

Liebe Martina

Das meinte ich ja abgrenzen! Abgrenzen ist nicht gut, es lagert Wasser ein. Wenn du aber nein sagst und dein Weg gehst, ist das nicht abgrenzen.

Ich freue mich wenn es dir gut geht!

Alles liebe Pia

Hallo Ihr Lieben!

zum 1.mal nach einer Woche wieder Pilates gemacht, aber nur ganz einfache Übungen, damit mein Rücken nicht noch mehr verrückt spielt. :banane:

Also mir hilft es am meisten, wenn mich mein Ischiasnerv plagt die Bewegung u. zwar; lach nicht wenn ich auf den Berg gehe.:)

Wünsch Dir u. Pia einen super Tag, blauer Himmel soweit das Auge reicht, juhu.

lg :confused:

:confused: mmh brauchst mich nicht zum Essen einladen :D

Igittttttttttttttttttttttttttttttt

Mit dieser Suppe hat mich meine Mutter als Kind schon geärgert, die musste ich essen :schmoll:

Drumm bist groß und stark geworden :lachen:

Bei dieser Suppe haben wir auch 2 Fraktionen, mein Mann liebt sie heiß und innig. Mein Sohn ißt sie und meint dazu, was hab ich nur verbrochen erst Zucchinizeit und dann auch noch Kürbis weah ....

Nachdem ich einen riesigen Topf gekocht habe gebe ich Dir gern was ab :D wirst sehen da schmelzen die Kilos ganz von selbst.:D:trost:

Werbung:
Hi Pia!

Ich habe bis dato einfach alles in mich aufgenommen, aufgehalst,... und dazu gelacht und gute Mine gemacht. Nur nichts sagen das Falsch sein könnte oder den Anderen vergrämen. Habe aber die Ursache gesucht um endlich NEIN bzw. meine Meinung sagen zu können ohne schlechtes Gewissen. ICH bin schon um viele Schritte weiter und merke wie es mir gut tut.:rolleyes:
He weisnicht, Pilates war gut für mich, gestern war ich sogar schon wieder 1Std. walken - merkte beim Gehen, dass der Drehschwindel (von der HWS herkommend) nicht wegging aber auch nicht mehr wurde. Heute geht es mir schon wieder etwas besser - also tägliche gesundheitliche Steigerung, was will ich mehr!!??;)
Meine Daten: Mi-56,2kg BF25%,6 Wasser54,3% Do-56,3kg BF25,6% Wasser54,3%
Mal sehen was heute noch so ansteht bei mir - war heute schon eine 3/4 Std. spazieren einfach das Wetter genießen.:banane:
Schönen sonnigen Tag und bis bald

Zurück
Oben