Laufen macht glücklich?

Hallo Leute

Ich bin Patrick und gehe 4-5 mal in der Woche laufen und freu mich immer wieder darauf.
Und um beim Essen ein wenig aufzupassen, ess ich am Abend statt Chips usw.
lieber Magic Fruits, sind echt lecker und sehr calorinarm.
Gibt`s unter www.runfun.at

Mfg
Patrick

Hallo Patrik
Wie lange läufst du schon und wie lange?
4-5 x die Woche ist viel, helfen die Magic Fruits deinen Gelenken daß nichts weh tut, oder hast du die Wewechen schon hinter Dir?
Werd mir auch vorsichtshalber diese Magic Dinger besorgen, vielleicht kann ich dann doch wieder beim nächsten Marathon mitlaufen:rolleyes:och wär das schön :banane:
lg:confused:

Werbung:
Hallo

Nachdem ich ja Marathon auch laufe trainiere ich schon länger 4x5mal die
Woche, gegen die Gelenksschmerzen und gegen Sehenschmerzen nehm ich
Weihrauchbalsam ist echt der Hammer, wie oft und wie weit läufst du so die
Woche ???

P.S Weihrauchbalsam gibt`s übrigens auch auf www.runfun.at

Mfg

Hallo du :)

Ich laufe auch ca 5 mal die Woche 10 km. Heute war ich laufen 30 Minuten, und dann noch 10 km mit dem Rad!

Interessant wie trainierst du, und in welcher Pulsfrequenz?

lg Pia

Ich mache auch viel Sport und passe auf beim Essen. Früher konnte ich essen was ich wollte und nahm keinen Deka zu, aber jetzt wo ich in die Jahre gekommen bin, ist das so eine Sache - da isst man mal eine Woche (zB Geburtstagsfeiern u. Familienfeste) ohne weniger aufzupassen, dann hat man gleich mehr oben - daher muss ich schon aufpassen und wenn ich nicht zum Sport komme bin ich sehr mit mir beschäftigt!!:wut1::wut1:Gestern war ich laufen, einfach herrlich - heute hat mein Vater (73) Geburtstag - super gegrillt und kein Sport - aber morgen gehe ich gleich in der Früh laufen und am Abend ist schon walken mit Freundinnen angesagt, da ist die Welt wieder in Ordnung.
Ab heute ist für 1 Monat strengste Diät angesagt - haltet mir die Daumen, dass ich meinen Schweinehund im Griff habe, beim Sport mache ich mir keine Sorgen, aber mir schmeckt halt das Süsse so sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:nono::nono:

Hallo

Nachdem ich ja Marathon auch laufe trainiere ich schon länger 4x5mal die
Woche, gegen die Gelenksschmerzen und gegen Sehenschmerzen nehm ich
Weihrauchbalsam ist echt der Hammer, wie oft und wie weit läufst du so die
Woche ???

P.S Weihrauchbalsam gibt`s übrigens auch auf www.runfun.at

Mfg

Hallo
Und Weihrauchbalsam hilft Dir wirklich?
Im Moment laufe ich unregelmäßig, je nach Zeit, es ist ja Meine Lieblingsjahreszeit S o m m e r, da ich auch Mountainbike, Berg gehe und das sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, gehe ich vielleicht jetzt 1-2 Mal die Woche laufen, bin schon alt muß mich auch ab und zu regenerieren. Meine Hauptsaison beim Laufen ist der Frühling und der Herbst. Wenn ich mich aufs Laufen konzentriere gehe ich schon wieder 4,5,6 mal Laufen, heuer in Frühjahr war ich ganz glücklich 1 Monat war ich fast täglich laufen, ohne Schmerzen, und dachte schon aber jetzt gehts los, ach ja ein Stich im Wadel und vorbei wars wieder mit lustig, dann geh ich eben Radfahren oder am Berg.
Kann gar nicht so genau sagen wie viel km ich laufe gehe so ca 1 Stunde oder wenns mir gut geht 1 1/2 Stunden.
Für welchen Marathon trainierst du zur Zeit?
Wieviel läufst du so die Woche 9o kg? Was hast du für eine Marathonzeit?
oder läufst du den halben?
Ich hoffe ja auch noch immer das ich wieder lange Läufe schaffen werde ohne meine Wehwehchen. Man wird ja sehen.
lg :confused:

Ich mache auch viel Sport und passe auf beim Essen. .
Ab heute ist für 1 Monat strengste Diät angesagt - haltet mir die Daumen, dass ich meinen Schweinehund im Griff habe,kann ich bitte auch so ein dressiertes Tierchen habenß;) beim Sport mache ich mir keine Sorgen, aber mir schmeckt halt das Süsse so sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:nono::nono:

lg:confused:

Heute war meine Waage gnädig :D 76,3 kg. Mmh ich müsste nochmal anlauf nehmen, damit es etwas schneller geht.

Male zur Zeit viel, es geht mir gut, bin immer noch am laufen und Radfahren, wie heute nach dem Putzen auch wieder!

Alles liebe Pia

Werbung:
Zurück
Oben