Laufen macht glücklich?

:D Ich erwarte schon viel von mir nur nicht Ich gehe gleich laufen, und heute abend mit meinem Mann Fahrradfahren ( der Hinternt tut mir weh, werde heute meine Radhose anziehen :D)

lg Pia

Aus bitterer Erfahrung kann ich dir sagen im Moment nützt die Radlhose auch nicht mehr viel, aber nach den ersten 10 Minuten lassen die Schmerzen wieder nach außerdem bekommt man nach einiger Zeit Hornhaut:D dann tut auch nichts mehr weh
viel Spaß;):banane:
lg:confused:

Werbung:
Hallo Pia!

Ich kenne das von mir. Erwarte auch immer 1000% von mir selber. Wenn ich mal außer Gefecht gesetzt bin - Krankheit, Faulheit, oder wegen "zuwenig Zeit" -, dann könnte/kann ich mich in den Hintern beißen und ich bin mit mir und meinem Körper total unzufrieden. :schmoll:
War dieses Wochenende nicht allzu sportlich :dontknow::dontknow:- habe nur ein wenig Yoga gemacht - und habe auch beim Essen nicht so sehr aufgepasst, aber für morgen Abend steht mein Sportprogramm -LAUFEN!! Die Laufsachen liegen schon im Vorzimmer bereit, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, rein in das Gewand und abmarsch - freue mich heute schon darauf!!:banane:

Hallo Ihr Lieben !

Ja das mit dem Rad fahren ist schon so eine Sache und manchmal schlafen dann Körperteile ein ,die mir noch wichtig erscheinen:D:D
Nach 2 Stunden im Rennradsattel ist schon arg alles am einschlafen ,also Füße ,Hintern und mein bester Freund .
Wenn eine Radhose ,bitte nicht sparen und vor allem auf ein gutes Sitzpolster achten .
Öfter mal raus aus dem Sattel und im Wiegetritt(stehend)fahren.
Super Training ,weil sehr anstrengend.
Rauß mit dem Füßen aus den Klickpedalen und öfter mal ausschütteln.
Hand und Sitzhaltung ständig ändern und vor allem trinken,trinken,trinken.
Alte Regel ,wenn man bereits Durst verspürt ,ist es bereits zu spät.
Liebe Grüße und viel Erfolg für das nächste Training:banane:

Hallo Ihr Lieben !

Ja das mit dem Rad fahren ist schon so eine Sache und manchmal schlafen dann Körperteile ein ,die mir noch wichtig erscheinen:D:D
Nach 2 Stunden im Rennradsattel ist schon arg alles am einschlafen ,also Füße ,Hintern und mein bester Freund .
:

Hallo
Nachdem du Rennrad fährst, weis ich nicht genaju ob es diesen Sattel da auch gibt mit dem Loch in der Mitte (beim M-Bike gibts das), soll super sein da schläft dann so manches nicht ein.
Aber was machst Du wenn die Finger einschlafen? Passiert mir gerne bei längeren Touren vorallem der Kleine (klingt blöd ist aber so nach ca 3-4 Std.)
lg :confused: heute hat jemand gefragt was die Fragezeichen am Schluß zu bedeuten haben soll meine Unterschrift :confused:= weisnicht sein

Sekündchen, Zwischenfrage: Zadorra, warst du nicht die, die einmal bezüglich Ernährungs-/Trainingstips gefragt hat? Falls ja: Sorry, hatte ne Zeit lang kein Internet... ^^ Also wenn da noch irgend eine offene Frage ist, ich find den Thread irgendwie nicht mehr. *g*

Sekündchen, Zwischenfrage: Zadorra, warst du nicht die, die einmal bezüglich Ernährungs-/Trainingstips gefragt hat? Falls ja: Sorry, hatte ne Zeit lang kein Internet... ^^ Also wenn da noch irgend eine offene Frage ist, ich find den Thread irgendwie nicht mehr. *g*

mmh weiß ich jetzt nicht, aber wenn du etwas weißt nur zu!

Danke schön :kiss4:

Nachdem du Rennrad fährst, weis ich nicht genaju ob es diesen Sattel da auch gibt mit dem Loch in der Mitte (beim M-Bike gibts das), soll super sein da schläft dann so manches nicht ein

Hallo weisnicht !

Ja diese Sättel habe ich schon im Katalog gesehen ,doch sie sind nicht geräde ein Schnäppchen .
Wäre ja schön ,wenn man solch ein Sattel mal auf Tour probieren könnte ,dann würde einem die Etscheidung nicht so schwer fallen.
Aber was machst Du wenn die Finger einschlafen? Passiert mir gerne bei längeren Touren vorallem der Kleine
Ja mit den Fingern kenne ich auch ,da hilft nur ständig die Stellung wechseln .
Ich denke mal auch sollten sie immer schön warm gehalten werden.
Liebe Grüße

Hallo weisnicht !

.
Ja mit den Fingern kenne ich auch ,da hilft nur ständig die Stellung wechseln .
Ich denke mal auch sollten sie immer schön warm gehalten werden.
Liebe Grüße

Na nur schade dass nicht der Mittelfinger einschläft, dann könnt ich ja zur Abwechslung auch schöne Handzeichen geben (Bin viel in Italien mit dem Rad unterwegs, die würden sich freuen.)

wünsch Dir einen schönen Tag

Na nur schade dass nicht der Mittelfinger einschläft, dann könnt ich ja zur Abwechslung auch schöne Handzeichen geben (Bin viel in Italien mit dem Rad unterwegs, die würden sich freuen.)

wünsch Dir einen schönen Tag

Ja das wäre doch mal was ,aber passe blos auf ,denn unsere Freunde sind sehr
temperamentvoll und wer weiß was sich da noch so ergibt:D
Aber mal ernsthaft ,denn ich glaube es liegt an der ständigen Belastung der Handgelenke ,vielleicht helfen da so Stützen für Handgelenke so wie die Geräteturner zum Beispiel.
Sollte ich was fruchtbares raus bekommen ,lasse ich es dich wissen.
Liebe Grüße

Werbung:
Hallo Pia!

Ich kenne das von mir. Erwarte auch immer 1000% von mir selber. Wenn ich mal außer Gefecht gesetzt bin - Krankheit, Faulheit, oder wegen "zuwenig Zeit" -, dann könnte/kann ich mich in den Hintern beißen und ich bin mit mir und meinem Körper total unzufrieden. :schmoll:
War dieses Wochenende nicht allzu sportlich :dontknow::dontknow:- habe nur ein wenig Yoga gemacht - und habe auch beim Essen nicht so sehr aufgepasst, aber für morgen Abend steht mein Sportprogramm -LAUFEN!! Die Laufsachen liegen schon im Vorzimmer bereit, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, rein in das Gewand und abmarsch - freue mich heute schon darauf!!:banane:

Hallo Leute

Ich bin Patrick und gehe 4-5 mal in der Woche laufen und freu mich immer wieder darauf.
Und um beim Essen ein wenig aufzupassen, ess ich am Abend statt Chips usw.
lieber Magic Fruits, sind echt lecker und sehr calorinarm.
Gibt`s unter www.runfun.at

Mfg
Patrick

Zurück
Oben