Laufen macht glücklich?

Muskelmasse wiegt 4x so viel wie Fett... Mein Körper baut kein Fett auf... also ich bin schwächlich geworden... ^^ Das was ich umsetze, das nehm ich eh über Essen auf und nein danke, ich bin Vegetarier, kein Kannibale. xD Heut eh schon wieder zu viel gelaufen, glaub jetzt gehts wieder aufwärts mit mir. ^^

Werbung:
Muskelmasse wiegt 4x so viel wie Fett...Ah drum bin ich so schwer Mein Körper baut kein Fett auf.meiner schon auch wenn ich trainiere :wut1:.. also ich bin schwächlich geworden..spürst Du das?.Warum wie lange hast Du nicht trainiert? ^^ Das was ich umsetze, das nehm ich eh über Essen auf und nein danke, ich bin Vegetarier, kein Kannibale.ißt Du auch keinen Fisch? xD Heut eh schon wieder zu viel gelaufen, glaub jetzt gehts wieder aufwärts mit mir. ^^brav :D

lg:confused: ;)

Wenn man abnehmen (schlnker werden)möchte, sollte man Sport machen, denn sonst baut der Körper Muskelmasse ab, statt Fett! Der Grundumsatz wird erhöht, der Körper wandelt Fett in Muskelmasse um, und so verbrennt der Körper mehr Kalorien, mehr Energie.

Man muss nicht hungern, kann mehr essen und nimmt ab!

Alles liebe Pia

Wenn man abnehmen (schlnker werden)möchte, sollte man Sport machen, denn sonst baut der Körper Muskelmasse ab, statt Fett! Der Grundumsatz wird erhöht, der Körper wandelt Fett in Muskelmasse um, und so verbrennt der Körper mehr Kalorien, mehr Energie. sehr richtig ganz deiner Meinung

Man muss nicht hungern, auch richtigkann mehr essen ja aber nur das Richtigeund nimmt ab!ohne Wurstbrote....+++ und Eis+++++

Alles liebe Pia

Ach ich denke die 3 kg die ich abnehmen möchte werd ich noch bis September verschieben, die Obstkuchen (mit frischen Obst aus eigenen Garten) schmecken zur Zeit einfach zu gut. Werd mich bemühen mit viel Sport nicht zu zunehmen.
lg:confused: und viel Spaß bei deiner nächsten Radltour, hoffe die Hornhaut hast Du dir schon zugelegt.

Ich bin mir sicher du besitzt schon so ein Tierchen.;)
Meines verhält sich ganz ruhig, muss es auch, denn: Ich habe mir gestern zum 1.mal in meinem Leben eine Waage gekauft und als ich mich drauf gestellt habe, wäre ich fast umgefallen!!:eek::eek:57 kg bei einer Größe von 164 cm, jedoch (kleiner Trost für mich) mein Anteil an Körperfett, -wasser, Muskelmasse und Knochenschwere halte ich mich im oberen guten Bereich auf (lt. Waage). Aber 5 kg müssen runter obwohl mein Göttergatte sagt, ich bin total schlank und wenn ich 5 kg abnehme bin ich ein Knochengerüst - ja und außerdem soll ich daran denken, dass ich 2 Kinder geboren habe.:umarmen:
Morgen geht es wieder auf zum Morgenlauf und am NM ist eine Radtour angesagt.

Hallo Pia!

Sieht voll gut aus das Bild! Gratuliere.:banane:
Wenn ich eines malen müsste wäre es nur rot - mein Gewicht war noch nie so weit oben wie jetzt - 57 kg!!:wut1:

Ich bin mir sicher du besitzt schon so ein Tierchen.;)
Meines verhält sich ganz ruhig, muss es auch, denn: Ich habe mir gestern zum 1.mal in meinem Leben eine Waage gekauft und als ich mich drauf gestellt habe, wäre ich fast umgefallen!!:eek::eek:57 kg bei einer Größe von 164 cm, jedoch (kleiner Trost für mich) mein Anteil an Körperfett, -wasser, Muskelmasse und Knochenschwere halte ich mich im oberen guten Bereich auf (lt. Waage). Aber 5 kg müssen runter obwohl mein Göttergatte sagt, ich bin total schlank und wenn ich 5 kg abnehme bin ich ein Knochengerüst - ja und außerdem soll ich daran denken, dass ich 2 Kinder geboren habe.:umarmen:
Morgen geht es wieder auf zum Morgenlauf und am NM ist eine Radtour angesagt.

Mmh bist du wirklich nicht schlank genug? Oder hast du keine Muskelmasse?

Eine Bekannte von mir wiegt 54 kg bei 167 cm, sie ist wirklich schlank doch mit Fettpölsterchen, null Muskelmasse.

Alles liebe Pia :danke:

Werbung:
Hi Pia!
Meine Muskelmasse liegt im oberen guten Bereich, alle anderen Anteile (Wasser, Fett) sind optimal. Möchte nicht behaupten, dass ich"dick" bin, aber ich will wieder auf meine 52 kg herunter kommen, da fühle ich mich am wohlsten.:banane: Aber heute geht es mir so wieso nicht so gut - habe meine Tage bekommen!:schmoll:

Zurück
Oben