Laufen macht glücklich?

Werbung:
Mandy ich meine das mit dem Laufen bei dir! Du warst zu schnell und dann bekommt man keine Luft, und es macht kein Spass!

Beginne erst mit walken, steigere es nach ca. 3 Wochen und Jogge zwischen durch immer ein Stück so das du dich noch unterhalten kann.

Wenn ich meinen Rythmus laufe geht es mir saumäßig gut, wehe ich bin zu schnell unterwegs dann ist es nur nich Knochenarbeit!

lg Pia

P.s ich meinte nur mein Gewicht, nicht das deine! :tomate:

Ließ dir doch mal der Anfang vom Thread durch, dann siehst du wie lange mir die Beine weh taten beim walken. Muskeln müssen auch erst wachsen, der Blutkreislauf baut sich 7 mal schneller auf wie Muskel und Sehnen :zauberer1

Mandy ich meine das mit dem Laufen bei dir! Du warst zu schnell und dann bekommt man keine Luft, und es macht kein Spass!

Beginne erst mit walken, steigere es nach ca. 3 Wochen und Jogge zwischen durch immer ein Stück so das du dich noch unterhalten kann.

Wenn ich meinen Rythmus laufe geht es mir saumäßig gut, wehe ich bin zu schnell unterwegs dann ist es nur nich Knochenarbeit!

lg Pia

P.s ich meinte nur mein Gewicht, nicht das deine! :tomate:

Ja, das kann schon sein, dass ich das zu schnell angegangen bin gestern ....

Ich werd´s mal so probieren und berichte dann weitere Ergebnisse .... :)

:D
Mandy

Ließ dir doch mal der Anfang vom Thread durch, dann siehst du wie lange mir die Beine weh taten beim walken. Muskeln müssen auch erst wachsen, der Blutkreislauf baut sich 7 mal schneller auf wie Muskel und Sehnen :zauberer1

Ich hab gar nicht so ein Problem mit den Muskeln, aber die Lunge mag das gar nicht gern - mir geht schlichtweg die Luft aus ....

Raucher .... jaja .......:rolleyes:

Ich rauche habe aber Luft und Kondition, und das Laufen macht Spass :banane: Klar habe ich auch manchmal keine Lust, ist ja normal!

Alles liebe Pia

Hallo Pia,

ich weiß nicht, mit dem Laufen hab ichs nicht so... eine Zeit lang war ich öfters Nordic Walken - auch nicht schlecht, wenn mans richtig macht (nicht nur die Stöcke durch die Gegend tragen). Momentan geh ich öfters Rad fahren, am Wochenende... unter der Woche ist das eher schwierig.

Liebe Grüße
Kessy

Werbung:
Hi Kessy

Ich fahre ja auch Rad neuerdings, ist auch eine gute Möglichkeit Kondition zu bekommen, so einfach ist Rad fahren auch nicht. Es spielt keine Rolle was man tut, sondern wie man es tut. Hat man Freude oder zwingt man sich.

Liebe Grüße Pia

Zurück
Oben