Laufen macht glücklich?

Zitat von Karv Beitrag anzeigen
Muskelmasse wiegt 4x so viel wie Fett...Ah drum bin ich so schwer Mein Körper baut kein Fett auf.meiner schon auch wenn ich trainiere .. also ich bin schwächlich geworden..spürst Du das?.Warum wie lange hast Du nicht trainiert? ^^ Das was ich umsetze, das nehm ich eh über Essen auf und nein danke, ich bin Vegetarier, kein Kannibale.ißt Du auch keinen Fisch? xD Heut eh schon wieder zu viel gelaufen, glaub jetzt gehts wieder aufwärts mit mir. ^^brav

xD aha n Bodybuilder... ^^

Jo, ich spürs - wenn man keine 40-50 Liegestütz mehr zusammenbringt und nachdem man 2,5km in 8 Minuten gelaufen ist fast kotzen muss - ja ich glaub n Monat ca... ^^

Fisch ist n Tier - und n Mensch nur ein schlechters Tier wenn mans philosophisch nimmt - hmm... xD Trotzdem ess ich noch Tierprodukte wie Käse, Milch, usw.

thx. ^^

Sonst noch Fragen? *g*

Werbung:
Hallo Karv!
Nun zu unserem Schlußwort:
Danke bin nun über alles bestens Informiert.
Bin oba eigentlich mehr a Bauchbuilder

Wenn du 1 Monat nix trainiert hast bist sozusagen in 3 Wochen wieder auf dein alten Level .....also viel Spaß beim Tr.....g!

lg:confused:

Hallo

Ja hilft mir wirklich, ich trainiere momentan für den München-Marathon am
12.Oktober, laufe ca. 70km pro Woche.

Wenn du gerne längere Läufe machen möchtest empfehl ich dir zum Lauf
CEP-Compressionssocken und danach bei Muskel und Gelenksschmerzen Weihrauchbalsam. Gibt`s auf www.runfun.at

Meine momentane Bestzeit liegt bei 3Stunden 21Minuten (gelaufen in WIEN)
In München möchte ich gerne unter 3Stunden 15Minuten laufen

Mfg

Patrick

Hallo

Ja hilft mir wirklich, ich trainiere momentan für den München-Marathon am
12.Oktober, laufe ca. 70km pro Woche. toll

Wenn du gerne längere Läufe machen möchtest empfehl ich dir zum Lauf
CEP-Compressionssocken und danach bei Muskel und Gelenksschmerzen Weihrauchbalsam. Gibt`s auf www.runfun.at

Meine momentane Bestzeit liegt bei 3Stunden 21Minuten (gelaufen in WIEN)Gratuliere, meine lag bei 3:27:22 auch in Wien:D aber schon im Jahr 2ooo Eigentlich wäre mein nächstes Ziel 3:21 gewesen bin aber leider nie mehr dazu gekommen.:schmoll:
In München möchte ich gerne unter 3Stunden 15Minuten laufen [COLOR="Red"Wünsch dir viel erfolg zur Erreichung deines Ziels.München soll ja ganz toll sein. Und wann kommt New York?[/COLOR]

Mfg

Patrick

lg :confused:

Hi Pia!
Meine Muskelmasse liegt im oberen guten Bereich, alle anderen Anteile (Wasser, Fett) sind optimal. Möchte nicht behaupten, dass ich"dick" bin, aber ich will wieder auf meine 52 kg herunter kommen, da fühle ich mich am wohlsten.:banane: Aber heute geht es mir so wieso nicht so gut - habe meine Tage bekommen!:schmoll:

Hallo Kiesi
Na also mit 57 kg bist du wirklich arg dick.......+ optimale Werte,
die müssen auf jeden Fall runter:rolleyes:;)
Nein weißt Du was mich interressieren würde, wenn du z.B. 1 kg abgenommen hast wie weit sich deine Fettwerte reduzieren, mit Wasser und Muskelmasse werten kenn ich mich nicht so genau aus.
Hättest du nicht Lust dich jeden Tag gleich nach dem Aufstehen zu wiegen, so kann man deine Fettwerte immer mehr oder weniger zu den gleichen Bedingungen bestimmen, und das hier reinstellen nur wenn es dir nichts ausmacht. Würde mich wirklich interressieren um wieviel % sich das Fett verändert.
Viel Erfolg
Danke
lg:confused:

Hi!
Werde mich jeden Tag auf die Waage stellen und am Abend die Werte eintragen, mache ich gerne (hoffe ich vergesse nicht die Werte aufzuschreiben).
Fange morgen damit an, versprochen.

Ach ja, war heute wieder laufen nach 10 Std. im Büro sitzen - einfach herrlich!!!
Bis bald

Ich hab mir gestern Laufschuhe gekauft und hab auch mit dem Scheiss angefangen.

Nach einer Runde im Park dachte ich, ich brauch ein Sauerstoffzelt.

Fängt es wirklich irgendwann an Spass zu machen? Kaum vorstellbar ......

HÜLFEEEEE !!!!

:confused:
Mandy

Werbung:
Zurück
Oben