Laufen macht glücklich?

Hi Kessy

Ich fahre ja auch Rad neuerdings, ist auch eine gute Möglichkeit Kondition zu bekommen, so einfach ist Rad fahren auch nicht. Es spielt keine Rolle was man tut, sondern wie man es tut. Hat man Freude oder zwingt man sich.

Liebe Grüße Pia

Ja, du sagst es. Radfahren macht mir echt Spass, auch wenns bergauf geht, aber da muss man die Zähne zusammenbeißen. Neuerdings geh ich jeden Samstag Volleyballspielen - man glaubt kaum, wieviele Muskeln man hat :rolleyes: die einem dann weh tun :D

Ansonsten würd ich noch gern Sit ups machen, damit der Schwimmreifen überm Gürtel verschwindet - aber dazu kann ich mich (noch) nicht aufraffen.

Ein bisschen mehr Ehrgeiz von dir könnte mir nicht schaden :)

Kessy

Werbung:
Ja, du sagst es. Radfahren macht mir echt Spass, auch wenns bergauf geht, aber da muss man die Zähne zusammenbeißen. Neuerdings geh ich jeden Samstag Volleyballspielen - man glaubt kaum, wieviele Muskeln man hat :rolleyes: die einem dann weh tun :D

Ansonsten würd ich noch gern Sit ups machen, damit der Schwimmreifen überm Gürtel verschwindet - aber dazu kann ich mich (noch) nicht aufraffen.

Ein bisschen mehr Ehrgeiz von dir könnte mir nicht schaden :)

Kessy

Bin keine Heilige :D Bin heute müde und Lustlos :D gehe aber auch gleich laufen :banane:

Liebe Grüße Pia

So komme von einer Fahrradtour :banane: 19,8 km in 1 Stunde 23 Minuten, ich durfte 743 Kalorien verbrennen. :banane: Es geht mir gut, habe besser durch gehalten als ich dachte.

Alles liebe Pia

Ich hab gar nicht so ein Problem mit den Muskeln, aber die Lunge mag das gar nicht gern - mir geht schlichtweg die Luft aus ....

Raucher .... jaja .......:rolleyes:

Hallo
Wenn Du auch beim Walken nicht so recht glücklich bist, stell Dir vor Du walkst mit einem Sauerstoffzelt und einer Zigarette in der Hand

Falls dich dann jemand fragt warum Du so vor dich hin lächelst, kannst Du auch antworten laufen macht glücklich;) Viel Spaß
lg:confused:

Hi!
Werde mich jeden Tag auf die Waage stellen und am Abend die Werte eintragen, mache ich gerne (hoffe ich vergesse nicht die Werte aufzuschreiben).
Fange morgen damit an, versprochen.
Fein, bin schon neugierig, wieviel Fett weggeht, bist ja eigentlich auch so schlank
Ach ja, war heute wieder laufen nach 10 Std. im Büro sitzen - einfach herrlich!!!Da jubeln die Glückhormone! Oder man genießt einfach die Bewegung

Bis bald
Ciao :confused:

Hallo "weisnicht",
wie versprochen habe ich mich heute morgen auf die Waage gestellt: :)
Gewicht 55,5kg - Körperfettanteil(BF) 25,4% - Körperwasser (=) 54,5% - Muskelanteil 34,2% - Knochenmasse - 6,7kg
Heute Abend war ich nur eine halbe Stunde spazieren mit meinem kleinen Neffen (18 Mon.) und anschließend habe ich Pilates (Bauch, Rücken und Beine) gemacht.;)
Hast recht - bin schlank aber mein Ideal/Wohlfühlgewicht sind auf gar keinen Fall 57kg, sondern 52kg bis max. 55kg. Muss aber schon schauen, dass ich das Gewicht für längere Zeit wieder halten kann, bzw. dass ich den Fettanteil auf 20 - 22% reduzieren kann.:umarmen:

Hallo Pia!

Wie geht es dir?
Stimme dir voll und ganz zu - egal welche Bewegung man macht, hauptsache mit Freude und Spaß :banane: und man führt sie richtig aus. Mit einem falschen Bewegungsablauf kann man sich den ganzen Spaß an der Aktivität verderben (Rückenschmerzen, Zerrung,..):wut1:
Weiterhin viel Spaß am Sport

Hallo "weisnicht",
wie versprochen habe ich mich heute morgen auf die Waage gestellt: :)
Gewicht 55,5kg - Körperfettanteil(BF) 25,4% - Körperwasser (=) 54,5% - Muskelanteil 34,2% - Knochenmasse - 6,7kg
Heute Abend war ich nur eine halbe Stunde spazieren mit meinem kleinen Neffen (18 Mon.) und anschließend habe ich Pilates (Bauch, Rücken und Beine) gemacht.;)
Hast recht - bin schlank aber mein Ideal/Wohlfühlgewicht sind auf gar keinen Fall 57kg, sondern 52kg bis max. 55kg. Muss aber schon schauen, dass ich das Gewicht für längere Zeit wieder halten kann, bzw. dass ich den Fettanteil auf 20 - 22% reduzieren kann.:umarmen:

Das ist viel denn ich habe 35 % mit 76 kg, da kannst du dran arbeiten!

lg Pia

Werbung:
Hallo Pia!

Wie geht es dir?
Stimme dir voll und ganz zu - egal welche Bewegung man macht, hauptsache mit Freude und Spaß :banane: und man führt sie richtig aus. Mit einem falschen Bewegungsablauf kann man sich den ganzen Spaß an der Aktivität verderben (Rückenschmerzen, Zerrung,..):wut1:
Weiterhin viel Spaß am Sport

Mir geht es gut, hab nix weh!

So komme von einer Fahrradtour 19,8 km in 1 Stunde 23 Minuten, ich durfte 743 Kalorien verbrennen. Es geht mir gut, habe besser durch gehalten als ich dachte.

Alles liebe Pia
Morgen fahre ich nach der Arbeit wieder diese Tour und Samstag Sonntag werde ich die Tour laufen! :banane:

Möchte ja den HM können!

lg Pia

Zurück
Oben