War heute walken und nun folgen meine Werte von heute morgen wie versprochen:
55,8kg - BF: 25,3 - = 54,6
Ich bin schon Kategorie ab 40 und meine Waage sagt: BF: gut 20 - 25% ; =: 45 - 60%
Danke

für die Worte, werde sie mir durch den Kopf gehen lassen, weiß ja selber, dass ich nicht zu dick bin - jedoch meine Bauchmuskeln müssen gestärkt werden
aha also ist deine Problemzone der Bauch und nicht Oberschenkel und Po? und selber sieht man sich immer kritisch - oder
da stimm ich dir 100%ig zu, kämpfe sehr oft mit meinem Gewicht im Mai war ich auf 57 kg und das schon seit 3 Jahren nicht mehr und dann sagt mir so ein Blödmann bist eh so schlank so viel häätest nicht abnehmen müssen
(ausgangsgewicht 67 kg eindeutig zu fett) Na und jetzt krebse ich wieder knapp unter 60 kg herum Also mein heuriges Ziel unter 60 kg bleiben, denn es kommt der Herbst und dann die Keksezeit und dann...freßfase bis Aschermittwoch und das möcht ich mir irgendwie ersparen ich hoffe es geht...Das schärfste beim viel Essen, es geht mir ja gar nicht gut dabei, fühle mich schlapp und müde und so voll und kann trotzdem nicht aufhören..?

Herzlichst