Laufen macht glücklich?

Werbung:
So bin auch vom Laufen zurück :banane: insgesammt habe ich 1375 kalorien verbrand, es geht mir super, musste feststellen das ich sehr gute Fortschritte gemacht habe, kann leichter die Strecke laufen. :banane:

lg Pia
 
Ich werde jetzt eine Runde Fahrrad fahren, versuche weiter zufahren, und auch noch meine Strecke laufen, mal sehen ob ich es hinbekomme und es mir nicht zu viel wird!

Habe mal nachgeschaut ,also wenn du eine Stunde flott fährst,also wir tun das mit dem Rennrad verbraucht man ca 1000 kcl
Beim Joggen nicht zu langsam sind es ca 200 kcl mehr pro Stunde .
Na dann viel Spaß beim trainieren
 
Habe mal nachgeschaut ,also wenn du eine Stunde flott fährst,also wir tun das mit dem Rennrad verbraucht man ca 1000 kcl
Beim Joggen nicht zu langsam sind es ca 200 kcl mehr pro Stunde .
Na dann viel Spaß beim trainieren

Nach meiner Pulsuhr in der Freqenz 145/150 waren es 745 kcl, gelaufen bin ich in der gleichen Freqenz 7, 5 km verbraucht habe ich hier 600 kcl, insgesammt 1375 kcl.

Es geht mir verbammt gut, so frisch geduscht und die Kleider schlottern :D

Mal schauen ob ich heute mir eine neue Jeans gönne.

lg Pia
 
Es geht mir verbammt gut, so frisch geduscht und die Kleider schlottern

Mal schauen ob ich heute mir eine neue Jeans gönne.

Das freut mich sehr für dich und wenn man regelmäßig Sport treibt und sich fit fühlt hat man doch ein ganz anderes Lebensgefühl oder?:banane:

Liebe Grüße
 
War heute walken und nun folgen meine Werte von heute morgen wie versprochen:
55,8kg - BF: 25,3 - = 54,6
Ich bin schon Kategorie ab 40 und meine Waage sagt: BF: gut 20 - 25% ; =: 45 - 60%

Danke:kiss4: für die Worte, werde sie mir durch den Kopf gehen lassen, weiß ja selber, dass ich nicht zu dick bin - jedoch meine Bauchmuskeln müssen gestärkt werdenaha also ist deine Problemzone der Bauch und nicht Oberschenkel und Po? und selber sieht man sich immer kritisch - oderda stimm ich dir 100%ig zu, kämpfe sehr oft mit meinem Gewicht im Mai war ich auf 57 kg und das schon seit 3 Jahren nicht mehr und dann sagt mir so ein Blödmann bist eh so schlank so viel häätest nicht abnehmen müssen:wut1:(ausgangsgewicht 67 kg eindeutig zu fett) Na und jetzt krebse ich wieder knapp unter 60 kg herum Also mein heuriges Ziel unter 60 kg bleiben, denn es kommt der Herbst und dann die Keksezeit und dann...freßfase bis Aschermittwoch und das möcht ich mir irgendwie ersparen ich hoffe es geht...Das schärfste beim viel Essen, es geht mir ja gar nicht gut dabei, fühle mich schlapp und müde und so voll und kann trotzdem nicht aufhören..?:confused:
Herzlichst:)
Wünsch Dir viel Erfolg, wenn dein Mann sagt um Gottes Willen was ist den mit Dir passiert, schau kritisch in den Spiegel.
Und da ich auch etwas masochistisch veranlagt bin meine Werte zur Zeit:
59,2 kg 26,9 F Muskeln hab ich keine meine Waage zeit sowas
nicht:rolleyes:;) Also meine Gegenmaßnahme um wenigstens wieder auf 24% zu kommen
Morgens nach dem Arbeiten Ölziehen (tut auch meinem Zahnfleisch gut), so bin ich nicht in gefahr das ich vor dem Schlafengehen(bin Nachtarbeiterin schlafe von 5 Uhr bis ca11 Uhr) noch eine Wurst-,Marmelade-Honigbrot Orgie mit mir ganz alleine feiere.
1x pro Tag Sport (Radfahren MTB oder Laufen oder Berggehen) das fällt mir nicht schwer. Aber auch wenigstens 10 min Gymnastik oder Dehnen wären auch toll, aber das ist eine Überwindung alleine.
Also bitte jetzt mute ich euch jeden Tag meine Werte zu, bitte nicht mit kritik sparen, den schlechtes Gewissen spornt auch etwas an.

lg:confused:
 
Also ich habe auch fast nie Lust um zu joggen, aber danach bin ich immer ganz gut drauf und top fit!!! Es gibt Menschen die sportsüchtig sind... kann sie leider nicht verstehen... naja, wer schön sein will muss leiden!
 
Ich weiß es nicht, glaub aber manche schon. Mich ganz sicher nicht. Gehen mag ich lieber. Außerdem habe ich keine Kondi - leider.
Sam
 
Werbung:
Hallo Weisnicht! Meine Daten von gestern und heute morgen -
Gestern: 56,1kg und 25,5 BF
Heute: 55,9kg und 25,2 BF

An die beiden Zweifler: Jede Sportart kann zur Sucht werden - für mich ist es ein Ausgleich zum Beruf (Büro) und mir geht es körperlich und seelisch einfach besser, also bin ich glücklicher!!!
 
Zurück
Oben