Laufen macht glücklich?

Hi! Gratuliere zu deiner Kraft und Ausdauer!!:welle:
Finde, dass das Laufen, walken, Rad fahren,.... (Sport im Allgemeinen) den Körper und Geist frei von "Sorgen" macht. Ich selber (obwohl schlank) gehe schon seit 2 Jahren 3 mal die Woche raus zum Laufen, walken,..... und 2 mal die Woche noch Pilates, Yoga oder steppen am Trepper - tut mir (körperlich und seelisch)unheimlich gut.:thumbup:
Nochmals Gratulation und weiterhin viel Spaß beim Sport und mache damit weiter auch wenn du dein Traumgewicht erreicht hast.

Werbung:
Danke Kiesi

Ja das was du schreibst ist Fakt :thumbup:

Heute habe ich gelesen in meinem Laufbuch, das laufen auch bei Depressionen, Diabetes, und vielen Krankheiten hilft!

lg Pia

Liebe Zadorra

Habe eine ziemlich "anstrengende" :confused4 Zeit vor Jahren durchgemacht und da erinnerte ich mich wieder an den Sport, da ich von meinem 8.LJ bis zum 15LJ 3 Kampf (laufen, weitspringen und kugelstoßen) als Leistungssport trainiert habe; und siehe da -mit dem Laufen, walken,.... ging es mit mir immer mehr bergauf und als ich am Gipfel ;) ankam dachte ich mir: "Höre ja nicht auf, sonst geht es wieder steil bergab!!":thumbup:
Alles Liebe

Liebe Zadorra

Habe eine ziemlich "anstrengende" :confused4 Zeit vor Jahren durchgemacht und da erinnerte ich mich wieder an den Sport, da ich von meinem 8.LJ bis zum 15LJ 3 Kampf (laufen, weitspringen und kugelstoßen) als Leistungssport trainiert habe; und siehe da -mit dem Laufen, walken,.... ging es mit mir immer mehr bergauf und als ich am Gipfel ;) ankam dachte ich mir: "Höre ja nicht auf, sonst geht es wieder steil bergab!!":thumbup:
Alles Liebe

Ich war auch ein Sportas :thumbup: Zeugnis immer sehr gut, Fussball, Handball, Landesliga, ja ich war immer gut drauf. Meine Lehrstelle lag 17 km einen Weg entfernt, bei Wind und Wetter mit dem Fahrrad. Ich höre auch nicht mehr auf!

Schön das du reingeschaut hast! :thumbup: :danke:

Liebe Grüsse Pia

Zadorra, ich schaue schon seit ein paar Tagen die Seiten "Laufen macht glücklich" an und habe sie mir von Anfang bis Ende durchgelesen - diese Forumseite ist einfach spitze, da fühle ich mich wohl; das gehört ja auch zum Glücklich sein!!!

So nun vertschüße ich mich - gute Nacht - muss morgen früh raus (die Arbeit ruft!) und am Abend geht es ab zum Sport!!!

Bin morgen sicher wieder hier.
Bis bald - tschau, tschüß und baba

Werbung:
Schnell noch mal reingeschaut.
War heute Rad fahren, fuhr bei 32 Grad und herrlichen Sonnenschein weg und kam bei starken Regen nach Hause. Kann aber nur sagen, war einfach super, die Natur riecht so gut und hat ein herrliches - sattes Grün, wenn es regnet.

Alles Gute für deine Flohsamenkur - aber du bist auch so gut im Rennen mit deinem Gewicht - übertreibe es mal nicht!!!!

So nun ab in die Dusche und gute Nacht - bis bald
Gruß und träum was nettes!

Zurück
Oben