Laufen macht glücklich?

Ich glaube ich werde das tun. Es würde mich interessieren, weil ich denke das ein Kcalverbrauch von 1600 kcal für einen normalen Tag zu hoch ist!
Ich verbrauche ein Beispiel von heute beim Joggen bei einem Puls von höchstens 146 Schlägen 605 kcal.

Es wäre wirklich ein Versuch wert, weil ich dann auch sehen würde, was verbrauche ich, und was esse ich!

Mal schauen wann ich das mache, müsste ja auch über Nacht sein!

lg Pia

Werbung:
ich sag es euch....78,5. auch ich machte urlaub von der diät und dem laufen. habe aber vor 3 tagen wieder mit meinem fitnes programm angefangen bzw. weitergemacht, wo ich vor 5 wochen aufhörte. und- geht gut so.
mit der umgestellten wieder umgestellten ernährung ist es allerdings so eine sache. ich muss mir meine ernährunggsglaubenssätze immer wieder vorsagen damit es klappt. keinen alk, keine chips, kaum süsses, eiweiss- kohlenh.trennung
demnächst soll es noch eine hundewelpe geben als familienzuwachs sozusagen. ein kleines wollknäulgrosseswollknäul. mix zwischen bolonka zwetna und powder puff. für 450 euro noch.

Meine Gewicht hat sich wieder auf 77,4 kg normalisiert, nun kann es weiter gehen. Hatte eine Laufpause von zwei Tagen da mein Knie schmerzte, heute werde ich wieder laufen.
Mein Mann und ich waren uns heute zwei Fahrräder kaufen, wir wollen mehr raus am Sonntag ( seine Idee :)). Wir waren gestern Eis essen, was uns beiden sehr gefiel. Wir waren schon lange nicht mehr für uns raus, was uns beiden fehlt.
Es hat sich mit meiner neuen Figur vieles verändert ohne etwas so zu verändern. Der Spruch stimmt, verändere dich und dein Umfeld verändert sich.

Ich mache keine Diät, was mir auch hilft normal zu essen, normal ohne mir irgend etwas zu verbeißen.

Ich bin glücklich das erfahren zu haben. :)

lg Pia

77,2 kg :)

Ich würde gerne zu einem TCM Praxis gehen, weiß aber nich nicht ob ich das tue?

lg Pia

Hallo liebe Pia,

das war sicher ein "Freud´scher Vertipper" - weiß aber nich nicht...

also weißt Du es eigentlich doch, oder?

Wünsche Dir auf jeden Fall, dass Du die richtige Praxis findest.

War einmal eine Zeitlang bei einer chinesischen Ärztin, die aber keine deutsche Zulassung hatte. Die Behandlung hat mir gut getan (manchmal auch weeeehhhhh, da es bei der Migränebehandlung 2 x sowas wie eine Erstverschlimmerung in der Homöopathie gegeben hatte) und dann wurde mir das auf die Dauer doch etwas teuer. Eine, zwei, drei Behandlungen sind bei "uns Deutschen" nix. Die Chinesin hat mir mal gesagt, warum wir immer alles so schwer nehmen, warum wir (deutsche Frauen) immer alles auf unseren Buckel bzw. auf die Schultern packen müssen, warum wir so schwer durch´s Leben gehen. Tja, gute Frage? oder?

Liebe Grüße und einen erfolgreichen Entscheidungsweg

Bineken :kiss4:

Danke Bineken

Jepp war ein Vertipper, aber ich glaube ich brauche das nicht :D hab es irgendwo im Net gelesen, und dachte vielleicht nehme ich dann schneller ab! Bei uns in der nächsten Stadt ist eine Praxis, werde aber mal hingehen und sie kennen lernen, wer weiß was dort für mich wartet, denn ich denke länger darüber nach.

Alles liebe Pia

Danke Bineken

Jepp war ein Vertipper, aber ich glaube ich brauche das nicht :D hab es irgendwo im Net gelesen, und dachte vielleicht nehme ich dann schneller ab! Bei uns in der nächsten Stadt ist eine Praxis, werde aber mal hingehen und sie kennen lernen, wer weiß was dort für mich wartet, denn ich denke länger darüber nach.

Alles liebe Pia

Das Du dann unter Umständen schneller abnimmst, kann ich nur bestätigen.

Die chin. Ärztin hat mir Tipps gegeben, was für mich typmäßig "gute" Nahrungsmittel sind, z.B. soll ich viel grüne Gemüse essen und noch einiges andere, aber ich bin da immer etwas schusselig, oder zu bequem(?) und deshalb habe ich, trotz der gespürten Veränderung bei der Verdauung (positive natürlich), wieder den Dreh verloren...

Das Post von Dir war wieder ein gute Erinnerung für mich, werde doch gleich wieder grünes und Fisch auf meinen Speiseplan integrieren ;). Danke Dir für´s erinnern.

Liebe Grüße Bineken :danke:

Werbung:
Ich habe heute etwas gegooglet über die 5 Elementen Ernährung. Was mich da stört ist das man immer Milch oder Milchprodukte essen soll, nur dumm wenn man sie nicht verträgt.
Wenn ich den ganzen Tag beruflich mit dem Auto unterwegst bin, brauche ich eine Ernährung die einfach ist, so esse ich dann viel Obst, und Mittags ein Brot, auch mal ein Teilchen. Ich mag das ganze hin und her nicht, mag keine Diät oder auch eine Ernährungsumstellung die schwierig ist.

Wenn ich so glaube ich das ich zu der TCM gehe, dann möchte ich nur das sie meinen Körper schaut und Schwachstellen sieht, die ich dann behebe. Ich mag keinen Fisch, werd den auch nicht essen auf dauer, so möchte ich nichts essen was mir nicht schmeckt, kann auch nicht gesund sein!

Liebe Grüße Pia

Zurück
Oben