Laufen macht glücklich?

Werbung:
hallo ihr lieben

hab mich jetzt endlich durch diesen thread gelesen puhhh.
kann es sein dass nicht bei jedem das laufen den kopf frei macht bzw.sich
ein gefühl des glücks/ausgleichs einstellt.
hab vor ca 3 wochen damit angefangen aber ich bau eher aggressionen
auf anstatt ab.
montag ist bei mir was passiert wo ich mir gedacht hab jetzt muß ich noch mehr sport machen und draussen sein um damit klar zu kommen.
aber wie soll ich sagen der sport/laufen hilft mir nicht wirklich.
macht ihr noch andere sportarten um für euch schlimme erkenntnisse zu verarbeiten/loszulassen?

lg porto

Ich glaube du bist zu schnell. Wenn ich über einen bestimmten Puls laufe brauen sich Wut auf, wenn ich langsam laufe und im Rhythmus bin ich frei. Zudem dauert das einige Zeit bis dein Körper trainiert ist und du frei läufst. Walke doch mal und überanstrenge dich nicht!

Lg Pia

Hallo ihr Lieben

Heute habe ich mir ein Paar Laufschuhe gegönnt, da ich ja mehr laufe als walke war es wohl angebracht.
Ich habe so das Gefühl ich plumse mit dem ganzen Fuß auf und komme mit der Ferse nicht rauf. Die Laufschuhe sind da anders, sie bewirken das der Fuß mehr abrollt, scheint auch so das sie hinten höher sind. Mal sehen wie ich damit laufe. Heute muss ich mich etwas zwingen zu laufen, habe irgendwie keine Lust, bin faul und die Luft geht auch so doll. Nutzt nix war gestern nicht, es hatte geregnet wie aus Eimern.

Liebe Grüße Pia

...jetzt biste sicher schon fast wieder zuhause und glücklich, dass Du Dich überwunden hast.

Musste heute morgen auch so ein klein wenig den inneren Schweinehund überwinden, dann war es aber um so schöner!

Liebe Grüße Bineken ;)

Werbung:
Zurück
Oben