Laufen macht glücklich?

Hallo Pia,

Du schreibst: Laß in einer Zeitung von einer Frau die 6 Monate auf einem Gewicht stand, und die hat es durchgehalten!

Und, stand da auch ob es dann weiter ging und woran es gelegen haben könnte?
Ich habe im Januar angefangen. Januar 1 Kg runter, Februar 1 Kg runter, März 1 Kg rauf, April 1 Kg runter und seitdem hänge ich fest.
Habe meine Ärztin bekloppt gemacht und wenn sich herausstellt das mit meiner Schilddrüse alles ok ist, fällt mir auch nichts mehr ein.
Ist schon doof, wenn sich das Gefühl einstellt, dass die ganze Anstrengung für die Katz ist.

LG Ulla

Nein sie hat weiter gemacht, und noch 19 kg abgenommen!

Insgesamt 50 Pfund!

Ich trampel auch auf der Stelle, nur erwarte dir nicht so viel mit dem Schilddrüsentest! Habe 9 kg abgenommen, mit einer hochgradigen Unterfunktion!
Bin neu eingestellt verlor dann noch 4 kg und nun stehe ich! :rolleyes:

lg Pia

Werbung:
Hallo Weisnicht,
für die Katz ist, dass ich mich doll und dämlich strampele (Fahrrad-Hometrainer, da ich auf Grund meiner Behinderung nichts anderes machen kann), klatschnass da runter komme, zwar ein gutes Gefühl habe etwas getan zu haben, aber auf der Waage ändert sich seit Wochen nichts.

LG Ulla

Ich glaube es liegt an der Pulsfrequenz bei uns! Und das werde ich in einer Woche testen lassen!

lg Pia

Liebe Pia,

was die Pulsfrequenz angeht, da habe ich mich schon vor 5 Jahren mit auseinandergesetzt und festgestellt, dass sich da die Geister scheiden.
Hatte mir eine Pulsuhr gekauft, die beim strampeln immer schön im Auge behalten und bin fast verrückt geworden, wenn ich es nicht schaffte in dem sogenannte Fettverbrennungspuls zu kommen, bzw. zu bleiben.
Bin dann auf der Fitness com Seite auf den Dr. Moosbauer gestoßen und als ich gelesen hatte was er zu dem Fettverbrennungspuls zu sagen hatte, viel mir ein Stein vom Herzen und ich habe angefangen so zu strampeln wie mein Körper es wollte, mit Erfolg.
Wenn Du mal lesen möchtest, hier die Link.

LG Ulla

http://www.dr-moosburger.at/pub/pub031.pdf

http://www.dr-moosburger.at

Ich hatte heute Nacht einen Traum!

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=87761

Und das ist der Thread der mir die erklärung gab!

Ich glaube auch das ich einem falschen Denken aufgelaufen bin. War also nach dieser Feststellung einfach mal wandern!

Es war schön vorallem weil ich mehr keuchen musste wie sonst! Mensch war das anstrengent, ich spürte Muskelgruppen die ich noch nicht kannte, auch war ich eine stunde unterwegs, wollte nur kurz! Aber es tat gut.

lg Pia

Hallo Pia,

Auch ein Umstieg auf eine neue oder der Wechsel zwischen zwei verschiedenen Aktivitäten kann verhindern, dass die Muskeln sich zu sehr an eine Art des Trainings gewöhnen.
________

Na dann werde ich wohl mein Rudergerät aus der Ecke holen müssen.
Bin nur gespannt, ob meine Arthrose das mitmacht.

lg Ulla

Werbung:
Hallo-
Das Buch ist enfach toll, so klar, so Augen-öffnend, kann man selten etwas erfahren, was einen weiterbringt.
Ich, Astrid, die schon seit drei JAhren mit Sport wenig am Hut hat(te) war die Woche schon einmal, letzte Woche dreimal laufen. (eigentlich walken)-
UNd das mit dem Essen klappt super, wobei ich jetzt echt schnall wo meine Fehler sind....
Nur muss ich jetzt endlich neu lernen, was Hungergefühle sind!!
Unfassbar.
Ich ess oft stundenlang nichts, echt nichts, um mir dann Haufenweise in mich reinzuschmeissen, egal was.
Einfach vor Aushungerung.
Heute bin ich zum ersten Mal seit einer Woche wieder umgekippt, macht aber gar nichts, denn ich weiß warum, wieso weshalb, das war eine gute Erfahrung für mich, einfach damit ich analysieren kann, wos hapert.
Es ist zwar nich einfach alles umzustellen, da ich zur Zeit sehr sehr im Stress bin, aber wenn man weiß wo es anzusetzen gilt, ist es in Ordnung.
Achja zwei Kilo haben sich schon vertschüsst.

Zurück
Oben