Laufen macht glücklich?

Werbung:
Hallo liebe Astrid (darf dich entlich hier so nennen)

Erst einmal herzlichen Glückwunsch 2 Kilo ist doch ein stolzer Anfang!

Höre auf deinen Körper, was will er dir sagen?

Warum bist du umgekippt?

Stress baue ich am besten mit Walken ab, täglich! Steht auch im Buch :D

lg Pia

mein sohn hat seit drei Tagen fast 39 Fieber, da will und kann ich nicht weg.
Auch ist mein GG seit heute auf Montage, d.h bin allein mit den Kindern, such jetzt meine Pilates DVd un sportel zuhause.
Gestern war ein sehr herausfordernder Tag... aber auch der ging vorüber.:banane:

Ich glaube Astrid wenn ich das jetzt mal sagen darf! Du bist wie ich es war! Du hörst auf deinen Körper nicht, du gönnst dir nichts ausser Essen! Du überforderst dich laufend um nur geliebt zu werden.

Das muss weg liebe Astrid sonst brauchst du deine Kilo noch oder sogar noch mehr! :kiss4:

Ich war heute in der Apotheke habe mir Vitamin B Komplex gekauft!

Ich fragte den Apotheker nach meinem Stillstand!

Er erklärte es mir so! Am Anfang geht Wasser und etwas Fett weg! Nach ca. 2 Wochen geht mehr Fett weg! Erst mach ca. 6 Wochen beginnt der Körper richtig Fett zu lassen. Nach 2 Monate kippt der Körper, Fett wird in Muskelmasse umgewandelt! Und die Muskeln sind schwerer wie Fett. Er meinte das ich alles richtig mache, und so weiter machen sollte!

Also kein Grund zur Sorge!

lg Pia

Och pia.
Ganz zufällig ist mir das neue Buch von l. hay über den Weg gelaufen..
Ganz zufällig habe ich zu lesen begonnen.
Ganz zufällig hast du vollkommen recht, ausserdem denk ich ständig ich leiste und tu zuwenig, ich bin einfach zu faul...
Ich gönne mir Essen , und hin und wieder sex. des wors.
Und knuddeln mit den Kleinen.
Aber es ist so eine steile Erfahrung, wenn man sich darüber klar wird. Ich hätt gerne alles superperfekt (meine wohnung schaut aus) aber eigentlich bin ich seit einem dreivierteljahr dauermüde...
Das spazierengehen, und walken tut wirklich ausserordentlich gut, ich hab den Eindruck ich bekomm luft zu atmen. Sonst fall ich einmal um und ichkann gar nicht mehr.
Dagegen hab ich einen Urlaub gebucht.. zwei Wochen auf Ibiza.. obwohl ich starke Flugangst habe:D

einen wunderschönen guten abend euch allen :-))
liebe pia, bei mir ist es auch andauernd mit stillständen. klaro mit den muskeln, das war das ja was ich mal schrieb,das der körper sich neu formt-
ich konnte letzte woche donnerstag bis sonntag 4 tage nicht laufen, zunahme von ca 800 gramm! wäre sonst schon bei 75 sonstwas gewesen...
aber ok,was nicht sein sollte. auch ok. beruflich läufts echt prima. zum glück fahren wir samstag 28.6 bis 20.7. in urlaub- ich nehme die waage mit.
die hatte heute morgen 76,3 kg. auch habe ich meine tage. so
ich sehe es immer an meinem gesicht, das ich abnehme, auch wenn die waage es nicht so zeigt.
bis dahin, alles liebe und gute, wir schreiben uns ende juli weiter.
drück dich pia

:confused:So lange !!! oh meno :confused:

Liebe Astrid

Ich kenne das, aber bei anderen unterm Sofa sieht es nicht besser aus. Ich hoffe auch das das Vitamin B mir hilft die Müdigkeit zu überwinden! Sind deine Schilddrüsenhormone richtig eingestellt?

Ich hatte sie abgesetzt und bin noch nicht richtig eingestellt, wird alles raufgefahren! Bin selbst schuld :D

Weißt du, ich habe oft fette Dinge gegessen, Alkohol getrunken, nur weil ich meine ruhe wollte und brauchte, weil ich mich abgrenzen musste, weil ich total unten war, erschöpft auf dem Nullpunkt! Und das hat mir unser Buch gezeigt, an den Nahrungsmittel.

Gönn dir auch mal Zeit für dich!

Alles liebe Pia

Hallo ihr Lieben

Ich glaube ich habe den Schlüsse für mein Leben gefunden, aber auch um vieles aus der Vergangenheit zu erkennen und zu lösen, zu verzeihen!

Ich kam als letztes Kind in eine Familie mit Vater Mutter Tochter Sohn. Meine Mutter nahm meine Schwester und führte sie in das Leben als Hausfrau hinein! Mein Vater nahm den Bruder und zeigte ihm alles! Doch wo blieb ich? Ich dachte immer ich sei unerwünscht, nicht ein Teil dieser Familie! Irrtum!!!! Ich war mitten drin, dazwischen. Und so musste ich mich behaupten und da meine Mutter nicht die Geduld für mich hatte, sondern nur meine Schwester im Blick, so pendelte ich zwischen Vater und Mutter hin und her. Ich entwickelte das Yang männlich mehr, ging bis 12 Jahren als Junge durch. Spielte mit Jungs, fühlte mich so eigentlich wohl. Mit Mädchen konnte ich nichts anfangen, besser auch gesagt sie nichts mit mir!

So ging es mein Leben lang, immer war ich dazwischen, nicht männlich auch nicht weiblich! Durch meine Männlichkeit !!! Zog ich Männer an, die noch männlicher waren. Ich ging in Resonanz! Machtkämpfe noch und nöcher, und wenn ich merkte das sie schwach waren, waren sie unten durch!

Nun habe ich wohl das gleiche Problem in meiner Ehe, Machtkampf! Mir fehlt meine weibliche Seite. Mein Mann drückt mich in die Rolle einer Frau, was mir unbehagen einjagdt, was ich so nicht kenne.

Typische Frauen !!!! verachte ich!!!!

Ich habe heute sehr viel erkannt, auch aus der Vergangenheit mit Channelings, die neuen Bücher und die CD, und heute ist der Knoten geplatzt!

Es geht mir super, ich bin so leicht, ich kann aufhören zu kämpfen, brauche nicht mehr meinen mann zu stehen, sondern darf als Frau leben!

So war es in allem, ich stand in der Grauzone. Nicht ganz selbständig, nicht ganz in der Arbeit! Nicht ganz Führungsposten, nicht ganz Einfacher Arbeiterin.

Ich hoffe einer versteht mich wenn nicht fragen

lg Pia

81,1 kg :)

Werbung:
Boo war das schön gerade! Ich war wie immer walken, und joggen! Ich war so in Gedanken das ich garnicht merkte das ich immer noch lief! Das Geräusch wenn der Wind durch das Getreide bläst, hört sich an wie 1000 kleiner Elfenflügel, traumhaft! Die Farben, der Geruch ich nahm alles in mir auf! Hab angehalten und das Getreide gestreichelt, es langsam durch meine Hände gleiten lassen! Ich war total glücklich! Die Vögel die zwitscherten, die sich spielend in der Luft tummelten, ein Regenbogen, traumhalft!

lg Pia

Zurück
Oben