Hallo ihr Lieben
Ich glaube ich habe den Schlüsse für mein Leben gefunden, aber auch um vieles aus der Vergangenheit zu erkennen und zu lösen, zu verzeihen!
Ich kam als letztes Kind in eine Familie mit Vater Mutter Tochter Sohn. Meine Mutter nahm meine Schwester und führte sie in das Leben als Hausfrau hinein! Mein Vater nahm den Bruder und zeigte ihm alles! Doch wo blieb ich? Ich dachte immer ich sei unerwünscht, nicht ein Teil dieser Familie! Irrtum!!!! Ich war mitten drin, dazwischen. Und so musste ich mich behaupten und da meine Mutter nicht die Geduld für mich hatte, sondern nur meine Schwester im Blick, so pendelte ich zwischen Vater und Mutter hin und her. Ich entwickelte das Yang männlich mehr, ging bis 12 Jahren als Junge durch. Spielte mit Jungs, fühlte mich so eigentlich wohl. Mit Mädchen konnte ich nichts anfangen, besser auch gesagt sie nichts mit mir!
So ging es mein Leben lang, immer war ich dazwischen, nicht männlich auch nicht weiblich! Durch meine Männlichkeit !!! Zog ich Männer an, die noch männlicher waren. Ich ging in Resonanz! Machtkämpfe noch und nöcher, und wenn ich merkte das sie schwach waren, waren sie unten durch!
Nun habe ich wohl das gleiche Problem in meiner Ehe, Machtkampf! Mir fehlt meine weibliche Seite. Mein Mann drückt mich in die Rolle einer Frau, was mir unbehagen einjagdt, was ich so nicht kenne.
Typische Frauen !!!! verachte ich!!!!
Ich habe heute sehr viel erkannt, auch aus der Vergangenheit mit Channelings, die neuen Bücher und die CD, und heute ist der Knoten geplatzt!
Es geht mir super, ich bin so leicht, ich kann aufhören zu kämpfen, brauche nicht mehr meinen mann zu stehen, sondern darf als Frau leben!
So war es in allem, ich stand in der Grauzone. Nicht ganz selbständig, nicht ganz in der Arbeit! Nicht ganz Führungsposten, nicht ganz Einfacher Arbeiterin.
Ich hoffe einer versteht mich wenn nicht fragen
lg Pia
81,1 kg
