Laufen macht glücklich?

Gute Idee, wir Treffen uns dann in der Mitte von RLP und NRW :rolleyes: da gibt es doch eine Brücke mit einer Baustelle oder nicht!

Nein ich mache keine Diät, habe Montignac auch schon gemacht! Ja ein bisschen schaue ich schon mach Montignac, esse die Sachen nicht die einen hohen Gie haben.

Heute hatte ich 82,3kg geht wieder runter!

Mal sehen woran es liegt!

lg Pia

Werbung:
Hallo Weisnicht

Ich gehe mindestens ein mal pro Woche 10 km bergauf, durch die Weinberge, durch den Wald. Diese strecke gehe ich 2 mal pro Woche bergrunter, dann aber mit Umweg, so das ich 1,30 Stunden unterwegs bin! Den Rest der Woche Walke/Jogge ich 10 km um unseren Ort.

Ich sitze hier, komme vom Laúfen, 10 km genau 1 stunde, und der Schweiß läuft, in Bächen an mir runter.

Ich glaube das ist bei mir eine Phase des Stehenbleibens, mehr nicht! Vielleicht seelisch das Loslassen noch!

Ich mach mich jetzt nicht verrückt, sonst halte ich wieder fest :weihna1

Sollte es nicht weiter mit der Abnahme klappen, gehe ich zurück zum Arzt, denn er sagte, das er dann schaut woran es noch liegen könnte.

lg Pia
Würde sagen, Dein Stoffwechsel müßte funktionieren, gibst dem Körper sowieso immer neue Aufgaben.
Wird schon wieder abwärts gehen :D
alles Liebe weisnicht

Bitte pia, höre auf dich zu wiegen, nimm ein Maßband, oder schau wie deine Hosen lockerer werden. Sonst kann das hemmen, echt, das hatt ich auch schonmal. Man soll sich auch nur maximal einmal die Woche wiegen, a bisserl was gscheites hab ich doch gelernt bei den ww.
Ich wette, wenn du in einer Stunde 10!!!
(hammer, ich gehe schnell und max. 6-7)km gehst, dann baust du sicher sehr stark Muskelmasse auf.

Hallo Du Schön dich hier zu lesen :kiss4:

Wie ist das Buch! Schon gelesen und ausgewertet! Wie weit bist du? :kiss4:

Ich möchte mich jeden Tag wiegen, weil ich dann sehe was in meinem Körper vorgeht! Ich weiß das es normal ist einen Stillstand zuhaben. Laß in einer Zeitung von einer Frau die 6 Monate auf einem Gewicht stand, und die hat es durchgehalten!

lg Pia

Hallo Pia,

Du schreibst: Laß in einer Zeitung von einer Frau die 6 Monate auf einem Gewicht stand, und die hat es durchgehalten!

Und, stand da auch ob es dann weiter ging und woran es gelegen haben könnte?
Ich habe im Januar angefangen. Januar 1 Kg runter, Februar 1 Kg runter, März 1 Kg rauf, April 1 Kg runter und seitdem hänge ich fest.
Habe meine Ärztin bekloppt gemacht und wenn sich herausstellt das mit meiner Schilddrüse alles ok ist, fällt mir auch nichts mehr ein.
Ist schon doof, wenn sich das Gefühl einstellt, dass die ganze Anstrengung für die Katz ist.

LG Ulla

Hallo Pia,

Du schreibst: Laß in einer Zeitung von einer Frau die 6 Monate auf einem Gewicht stand, und die hat es durchgehalten!

Und, stand da auch ob es dann weiter ging und woran es gelegen haben könnte?
Ich habe im Januar angefangen. Januar 1 Kg runter, Februar 1 Kg runter, März 1 Kg rauf, April 1 Kg runter und seitdem hänge ich fest.
Habe meine Ärztin bekloppt gemacht und wenn sich herausstellt das mit meiner Schilddrüse alles ok ist, fällt mir auch nichts mehr ein.
Ist schon doof, wenn sich das Gefühl einstellt, dass die ganze Anstrengung für die Katz ist.

LG Ulla

Hallo Ulla!
Was ist für die Katz? 2 kg weniger??????? Und auch noch gehalten
Wie ernährst Du Dich jetzt????
Vielleicht fehlt Dir auch ein bißchen die Motivation???
Weil eben nichts weitergeht.
lg weisnicht

Hallo Weisnicht,
für die Katz ist, dass ich mich doll und dämlich strampele (Fahrrad-Hometrainer, da ich auf Grund meiner Behinderung nichts anderes machen kann), klatschnass da runter komme, zwar ein gutes Gefühl habe etwas getan zu haben, aber auf der Waage ändert sich seit Wochen nichts.

Wie ich mich ernähre?
Manchmal fürchte ich zu wenig. Soll heißen, ich koche selten und esse im Prinzip, wenn’s hoch kommt am Tag 4 Scheiben Vollkornbrot mit magerer Wurst, 1 Tomate und etwas Obst.
Vor 5 Jahren hat das so bei mir funktioniert, pro Monat 1 Kg weniger und jetzt?
Zugenommen habe ich im laufe von 3 Jahren mit dem selben Essprogramm durch mein sitzen am Schreibtisch.

LG Ulla

Hallo Weisnicht,
für die Katz ist, dass ich mich doll und dämlich strampele (Fahrrad-Hometrainer, da ich auf Grund meiner Behinderung nichts anderes machen kann), klatschnass da runter komme, zwar ein gutes Gefühl habe etwas getan zu haben, aber auf der Waage ändert sich seit Wochen nichts.

Wie ich mich ernähre?
Manchmal fürchte ich zu wenig. Soll heißen, ich koche selten und esse im Prinzip, wenn’s hoch kommt am Tag 4 Scheiben Vollkornbrot mit magerer Wurst, 1 Tomate und etwas Obst.
Vor 5 Jahren hat das so bei mir funktioniert, pro Monat 1 Kg weniger und jetzt?
Zugenommen habe ich im laufe von 3 Jahren mit dem selben Essprogramm durch mein sitzen am Schreibtisch.

LG Ulla
Hallo Ulla
Du ißt glaub ich auch wenig und das falsche.
Anscheinend bist Du auch der Brottyp (lach), kein Scherz aber sobald ich mehr Brot esse nehm ich nichts mehr ab.
Würde mir Die Wurstbrote verkneifen, für eine Zeitlang ein bißchen was kochen
vorallem Gemüse (Mischgemüse tiefgekühlt und Champignon frischz.B.ist auch schnell fertig) Fisch
(oder wenn Du keine Zeit hast Thunfisch aus der Dose) oder auch Salate haust alles rein was Dir schmeckt aber nur 1 Knäckebrot dazu.
Obst bis zum abwinken.
Probiers mal, vielleicht wirkt, daß bei Dir auch.

Denke Dein Fettstoffwechsel gehört ein bißchen angekurbelt, hast anscheinend komplett auf Sparmodus umgestellt.

lg weisnicht

Werbung:
Zurück
Oben