Tja das schöne Wetter muß man jetzt noch nützen.
Nur mit dem Wind hab ich etwas probleme, erst gehst raus zieht der Wind so, dann holst Stirnband und zusätzliche Jacke, kaum kommst wohin wo es windstill ist schwitzt schon wie blöd, nur dann wieder die Jacke ausziehen ist auch nicht so ideal.
Na vielleicht ist die Kälte und das Schwitzen noch eine Nachwehe von meiner Verkühlung kann ja nur besser werden.
Werde wohl heute auch noch eine Runde mit Hundi ziehen, der mir noch etwas länger erhalten bleibt weil die Besitzerin statt den Hund zu holen ins Krankenhaus musste (Lungenentzündung)
Das kommt anscheinend davon weil alle so gemault haben wirst sehen der Hund wird Dir bleiben, mein Mann wer weiß ob er geholt wird.
Schlechte Gedanken ziehen immer schlechte Ereignisse nach sich, natürlich ungewollt, mein Mann trennt sich sehr schwer vom Hund.
Naja ist ja auch nur eine Bereicherung für ihn, wenn er Zeit hat spielt er mit ihm und geht Gassi und wenn nicht dann bin ja eh ich zuständig

So kann nie ein schlechtes Gewissen entstehen

Na und morgen kommt wieder mein Enkelchen na und so ein Zufall und beide Hunde sind dann auch wieder für einige Stunden da

da hat dann Oma wieder "ACTION"