Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wanderung von 4,5 Stunden mit einer geselligen Runde gemacht...bei Nebel starteten wir los, aber wie es so schön heißt: "Wenn Englein reisen wird sich das Wetter weisen!", wurde es mit jeder Stunde sonniger und wärmer ....
ICh würde mehr laufen aber das Wetter spielt nicht mit. Wollte heute wandern aber auf dem Berg stürmte es heftig. Fuhr in die Stadt traf mich mit Mister X und wir gingen spazieren und Essen. Wenn mörgen Wetter ist gehe ich joggen. Will noch Speckwegmassnahmenunternehmungen tätigen
ICh würde mehr laufen aber das Wetter spielt nicht mit. Wollte heute wandern aber auf dem Berg stürmte es heftig. Fuhr in die Stadt traf mich mit Mister X und wir gingen spazieren und Essen. Wenn mörgen Wetter ist gehe ich joggen. Will noch Speckwegmassnahmenunternehmungen tätigen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.