Laufen macht glücklich?

ach zu dem Thema hab ich vor kurzem erst einen Artikel gelesen! Auf wellnessium.de gibts unter Fitness und da Laufsport tolle Tips wie man Motivation zum und durch das Laufen steigert, wie man die Kondition trainiert und so weiter! Sieh dich mal um, vielleicht hilft dir ja was! :)

lg

Werbung:
Das glaubst aber nur Du!!!!!!!!Kiesi sündigt doch auch in Gedanken:D
Und ab und an ein Glas Rotwein, Sekt............................oh weiha:D;)

Aber unsere Dizi wär nicht unsre Kiesi, sie leistet Männlein Gesellschaft, der hats wahrscheinlich nötig. Schließlich ist er ja ein Mann...............:)

Kiesi ich wünsch Dir viel erfolg beim Enmüllen:banane:

War heute wieder am Berg mit Schneeschuhen, prachtvoller Tag blauer Himmel und oben gar kein Wind.

lg wn

:danke: ............ und du hast mich durch schaut

Berge, ach ich freue mich schon wieder auf deine Heimat im Sommer!!!
Am Mittwoch geht es ab nach Zauchensee auf die Schipiste - freu, freu

:) die Damen

Mein Forum jammert immer noch, die Techniker sind nicht so schnell wie ich das möchte. Nun ja, wer weiß was es bewirkt!

Heute 20 km in 1.59km mit Freund Werner. Wir mussten auch ein Stück gehen, der Boden war so matschig, will nur sagen, wir waren gut dran!

Stimme die Zu Weisnicht, Kiesi ist nicht so rein wir ein weißes Bettlacken :D weil sie ja auch oft Dummheiten und Wutzereien unter dem weißen Lacken macht :lachen:

Solong :D

:lachen::lachen::lachen:

Na sag mal wiegt Werner eine Tonne das Du ihn mit 1,59km/h hinter Dir nachziehen mußtest :lachen::lachen::lachen::lachen:

So mein MRT und Befund hab ich auch schon hinter mir war einen Tag lang wie es sich für einen Widder gehört auf :wut1: 180:wut1:
Kommentar vom Arzt, lt MRT ist alles in Ordnung, kein Kreuzbandriß, sie haben eben nur eine Bänderzerrung. (spätere Erklärung Bandeinriß oder einige Fasern sind gerissen, aber am Mrt sind alle Bänder da)
Nach meinem bescheidenen Einwand warum ich denn schon seit 3 Monate nicht richtig gehen kann, meinte er wer halt doch eine Entzündung im Knie haben. Hab nun Tabletten für Entzündungshemmung und Schmerzen bekommen
Bin nun zu dem Entschluß gekommen, entweder helfe ich mir wieder selber, ansonsten kann ich mich in ein stilles Kämmerlein verziehen und meine Depression pflegen.
Drumm war ich gestern wieder Schneeschuh wandern, Traumtag bis wir wieder beim Auto waren, danach war alles bewölkt.:banane:

lg wn

Hausmittelchen (Topfen, kühlende Gels bzw. Packungen auflegen), Radfahren, auf die richtige Muskelaktivierung achten und nur nicht beim Sportln übertreiben!!! :umarmen:

Na sag mal wiegt Werner eine Tonne das Du ihn mit 1,59km/h hinter Dir nachziehen mußtest :lachen::lachen::lachen::lachen:

So mein MRT und Befund hab ich auch schon hinter mir war einen Tag lang wie es sich für einen Widder gehört auf :wut1: 180:wut1:
Kommentar vom Arzt, lt MRT ist alles in Ordnung, kein Kreuzbandriß, sie haben eben nur eine Bänderzerrung. (spätere Erklärung Bandeinriß oder einige Fasern sind gerissen, aber am Mrt sind alle Bänder da)
Nach meinem bescheidenen Einwand warum ich denn schon seit 3 Monate nicht richtig gehen kann, meinte er wer halt doch eine Entzündung im Knie haben. Hab nun Tabletten für Entzündungshemmung und Schmerzen bekommen
Bin nun zu dem Entschluß gekommen, entweder helfe ich mir wieder selber, ansonsten kann ich mich in ein stilles Kämmerlein verziehen und meine Depression pflegen.
Drumm war ich gestern wieder Schneeschuh wandern, Traumtag bis wir wieder beim Auto waren, danach war alles bewölkt.:banane:

lg wn

Ich habe beim Arzt noch keine Hilfe bekommen. Ich wünsche dir gute Besserung, Bussi!

:kiss4:

Hippi, morgen geht es ab zum Schifahren ......................
und der Wetterbericht sagt SONNE voraus ..................... - wenn Englein reisen wird sich das Wetter weisen :D:D

Werbung:
Zurück
Oben