Laufen macht glücklich?

Hallo Ihr lieben Disziplinierten und weniger Disziplinierten :lachen:

war heute nach Wochen mal wieder 1 Stunde bei eisiger Kälte walken - es war schön, aber diese Kälte kann ich nicht mehr ab...

wenn ich zuhause wieder in der Wärme bin, fühle ich mich sooo gut, aber das walken an sich ist so mühsam bei Kälte.

Bineken
diedannheuteinderschönensonnenocheinstündchenmitenkelinundlaufradunterwegswar :lachen:

Werbung:
Hallo ihr Lieben,

die Diszi Kiesi ist wieder im Lande ............. mah he, in Deutschland und in Österreich ist es aber bitter kalt, wir hatten in Barcelona +18 bis +20 Grad!
Wow Barca ist eine schöne, lebendige und sehenswerte Stadt :thumbup:
Das Fussballspiel einfach genial ... sind im VIP Bereich in der 3. Reihe gesesssen, das heißt die Fussballer waren zum Greifen nahe ... und eine Stimmung ich kann euch sagen: "Ein Wahnsinn"
Wir sind einen ganzen Tag lang herum gewandert um die Altstadt, den Hafen, das Unterwasser Museum, eine Kirche zu besichtigen ..., einen Tag sind wir mit dem Bus 3 Sehenswürdigkeiten angefahren, aber keine Sorge wir mussten/durften dabei einiges bergauf gehen sowie viele Steinstiegen empor klettern im Park Güell.
Essen lecker, Fisch, Paella, Obst, Gemüse ... biel Wasser wurde getrunken, fast keinen Kaffee und beim Fussballspiel in der VIP Lounge ein 1/8 Wein und 2 Gläschen Sekt ....
Wie ihr seht war ich (mein GöGa ebenso) viel unterwegs und sehr diszipliniert :lachen:

Heute wurde gleich die Wäsche gewaschen, aufgehängt und die Wohnung abgestaubt und aufgewischt :D
Dafür habe ich die nächsten Tage frei und Zeit für mich, meinen Schatz und ein paar Freunde.

So nun gibt es 1 Gläschen Rotwein zum Fernsehen!

Knuddler Kiesi :umarmen:

Das Wetter ist fieß, es schneit, es ist nass und windig. :wut1:
Aber es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlecht gewählte Kleidung. 10 km mit Musik auf den Ohren! :)

Nach der Hausarbeit - Wäsche waschen, aufhängen und bügeln, Staubwischen und Staubsaugen - wurde eine Stunde gewalkt bei herrlichem, sonnigen Wetter!!

Ach ja und ich mache seit heute einen Entschlackungs- und Entgiftungskur - mein GöGa macht mit, bin gespannt ob er auch so diszipliniert sein wird wie ich :D

Schönen Samstag

Nach der Hausarbeit - Wäsche waschen, aufhängen und bügeln, Staubwischen und Staubsaugen - wurde eine Stunde gewalkt bei herrlichem, sonnigen Wetter!!

Ach ja und ich mache seit heute einen Entschlackungs- und Entgiftungskur - mein GöGa macht mit, bin gespannt ob er auch so diszipliniert sein wird wie ich :D

Schönen Samstag

Aber Kiesilein du musst doch garnicht entschlacken. Du sündigst doch nicht, wie willst du dich vermüllen.

:kiss4:

Aber Kiesilein du musst doch garnicht entschlacken. Du sündigst doch nicht, wie willst du dich vermüllen.

:kiss4:

Das glaubst aber nur Du!!!!!!!!Kiesi sündigt doch auch in Gedanken:D
Und ab und an ein Glas Rotwein, Sekt............................oh weiha:D;)

Aber unsere Dizi wär nicht unsre Kiesi, sie leistet Männlein Gesellschaft, der hats wahrscheinlich nötig. Schließlich ist er ja ein Mann...............:)

Kiesi ich wünsch Dir viel erfolg beim Enmüllen:banane:

War heute wieder am Berg mit Schneeschuhen, prachtvoller Tag blauer Himmel und oben gar kein Wind.

lg wn

:) die Damen

Mein Forum jammert immer noch, die Techniker sind nicht so schnell wie ich das möchte. Nun ja, wer weiß was es bewirkt!

Heute 20 km in 1.59km mit Freund Werner. Wir mussten auch ein Stück gehen, der Boden war so matschig, will nur sagen, wir waren gut dran!

Stimme die Zu Weisnicht, Kiesi ist nicht so rein wir ein weißes Bettlacken :D weil sie ja auch oft Dummheiten und Wutzereien unter dem weißen Lacken macht :lachen:

Solong :D

Werbung:
:) die Damen

Mein Forum jammert immer noch, die Techniker sind nicht so schnell wie ich das möchte. Nun ja, wer weiß was es bewirkt!

Heute 20 km in 1.59km mit Freund Werner. Wir mussten auch ein Stück gehen, der Boden war so matschig, will nur sagen, wir waren gut dran!

Stimme die Zu Weisnicht, Kiesi ist nicht so rein wir ein weißes Bettlacken eil sie ja auch oft Dummheiten und Wutzereien unter dem weißen Lacken macht :lachen:

Solong :D

Na sag mal wiegt Werner eine Tonne das Du ihn mit 1,59km/h hinter Dir nachziehen mußtest :lachen::lachen::lachen::lachen:

So mein MRT und Befund hab ich auch schon hinter mir war einen Tag lang wie es sich für einen Widder gehört auf :wut1: 180:wut1:
Kommentar vom Arzt, lt MRT ist alles in Ordnung, kein Kreuzbandriß, sie haben eben nur eine Bänderzerrung. (spätere Erklärung Bandeinriß oder einige Fasern sind gerissen, aber am Mrt sind alle Bänder da)
Nach meinem bescheidenen Einwand warum ich denn schon seit 3 Monate nicht richtig gehen kann, meinte er wer halt doch eine Entzündung im Knie haben. Hab nun Tabletten für Entzündungshemmung und Schmerzen bekommen
Bin nun zu dem Entschluß gekommen, entweder helfe ich mir wieder selber, ansonsten kann ich mich in ein stilles Kämmerlein verziehen und meine Depression pflegen.
Drumm war ich gestern wieder Schneeschuh wandern, Traumtag bis wir wieder beim Auto waren, danach war alles bewölkt.:banane:

lg wn

Zurück
Oben