Laufen macht glücklich?

Aus dem Thread die Beiträge auf meiner Homepage!

. . . . :)
mir fällt auch einer ein:

Eine Katze jagt eine Maus. Die Maus rennt in einen Kuhstall und sagt zur Kuh: "Bitte mach einen Kuhfladen auf mich drauf, dann wird mich die Katze nicht finden." Die Kuh tut der Maus den Gefallen. Doch der Schwanz der Maus guckt aus dem Kuhfladen heraus, so dass die Katze die Maus doch zu packen kriegt.

Und die Moral von der Geschicht? Nicht alle die dich aus der Scheiße ziehen sind deine Freunde, und nicht alle die dich bescheißen sind deine Feinde.

Wie wahr dieser Spruch doch ist!

Werbung:
Schönen Sonntag liebe Pia!
Nun sag mal ist das bunte Etwas auf dem Bild Werner?:lachen:

Na will ja nicht neugierig erscheinen, aber was ist das auf dem Bild ? Eine Kuh und Du? hehe das klingt jetzt aber blöd, war gar nicht so gemeint:D
Hab zwar meine Lupe geholt seh aber trotzdem nix so richtig, a bissi zu klein.

War heute aufn Berg und widererwarten gings mir sogar beim Bergab (Knie)gehen recht gut. Das hat mich wieder ein bisschen aus meinen Frusttief geholt :)

lg wn

Das ist Elvis als Kuh :lachen:

Werner ist ein fitter 60ziger, Jungegeselle und total nett. Er sagte heute noch, eine bessere Laufpartner könnte er nicht haben, bei meinem Ergeiz :D klar, ich will immer weiter schneller, was ihn mitzieht, aber er gibt mir auch ganz klar Motivation wenn ich durchhänge! :D

Liebe Weisnicht,

ich glaube, Du willst doch Diszi-Kiesi ersetzen :lachen:

War heute aufn Berg und widererwarten gings mir sogar beim Bergab (Knie)gehen recht gut. Das hat mich wieder ein bisschen aus meinen Frusttief geholt

lg wn

Du bist doch ganz schön mutig, was hättest denn gemacht, wenn´s bergab nicht gegangen wär´, hätte Dein guter Gatte dich getragen? :danke:

Weiter gutes Gelingen mit Deinem Knie

Bineken

Liebe Weisnicht,

ich glaube, Du willst doch Diszi-Kiesi ersetzen :lachen:

Du bist doch ganz schön mutig, was hättest denn gemacht, wenn´s bergab nicht gegangen wär´, hätte Dein guter Gatte dich getragen? :danke:

Weiter gutes Gelingen mit Deinem Knie

Bineken

Na Du hast aber eine gute Meinung von meinem GÖGA, weißt Du was er gesagt hätte wenns nicht gegangen wäre, gehst halt auf drei Beinen (2Stöcke und das gesunde Bein):D Er ist schon so gewöhnt das bei mir sportlich alles geht, das ich schon froh sein muß das er nicht mault wenn ich berggab zu langsam bin.
Auch meine Kinder sind da der gleichen Meinung, wenn ich mal sage ja da bin ich auch zu Fuß gegangen antwort "Ja duuuuuuuuuuu.................."
Bin anscheinend die Supermama die nix spürt:lachen:

lg wn
PS ich hoffe auch auf gutes Gelingen mit meinem Knie, im Moment schwebe ich fast auf Wolke sieben, weil mir vorkommt es geht etwas leichter strecken, nicht immer aber immer öfter. Tja man wird ja bescheiden......

Werbung:
Weisnicht hat den Mut und Diziplin erfunden :D

Also meine Damen nur nicht lästern, Mut und Dickköpfigkeit steht doch in meinem Sternzeichen dem Widder.
Aber Dizi.....:lachen: das überlas ich lieber der Kiesi die ist da einfach perfekt.

Ich als Widder hab zum Teil zu viele Beulen am Kopf wenn ich wiederr mal angerannt bin:lachen::wut2:
Jessas da fällt mir ein heuer hab ich ja den Geburtstag mit dem 5er vorne,
oh graussssssssss, das gibt mir schon zu denken.

lg wn

Zurück
Oben